Find a Gardener in Flawil

Start now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Flawil →
We found 5 profiles for you.
Stefan

Stefan

CHF 25 / hour

Langjährige erfahrung als Hauswart/Landschaftsgärtner und Rohrreiniger.

Helder

Helder

Hallo Leute. In der Reinigung weiß ich, wie man alles macht. bei der gärtnerei kann ich auch von alles machen, Ich habe keine Angst, mir die Hände schmutzig zu machen.

Shukri

Shukri

CHF 25 / hour

Hallo ich suche Arbeit für meine Freundin ,Sie Wohnt in Niederhelschenswil ,sie momentan arbeitet als Haushalt Mitarbeiterin in zwei Familien Häuser in Niederhelschenswil und such noch mehr Tätigkeit…

Romi

Romi

CHF 35 / hour

Guten Tag ich bin gelernte Gärtnerin ich erledige gerne leichte Gartenarbeit z.b.Blumenkisten setzen, Rasen mähen, jäten,einkaufen etc. gerne nehme ich ihre Anfragen entgegen

Mirjam

Mirjam

CHF 30 / hour

Passionierte Gärtnerin, liebevolle Umbebungsgestalterin, Hausfee mit Liebe zum Detail die auch gut anpacken kann und praktisch versiert ist.

Find a Gardener in Flawil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now