Trouver une femme de ménage à Flawil

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Flawil →
Nous avons trouvé 300 profils d'emploi pour vous.
Gabriella

Gabriella

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job mit langjähriger Erfahrung .Haustiere sind kein Problem.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Luciana

Luciana

CHF 30 / heure

Hallo. Ich bin bei allen Arbeiten, die ich ausübe, ein sehr sorgfältiger Mensch. Ich bin eine Person, die leicht lernt und bei allem, was ich tue, engagiert ist.

Giovanna

Giovanna

CHF 30 / heure

Dank meiner Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft konnte ich Erfahrungen in der Unterstützung älterer Menschen zu Hause sowie in der Reinigung von Geschäften und Privathäusern sammeln. Natürlich erle…

Hasime

Hasime

CHF 35 / heure

Habe über 20 Jahre arbeitserfahrung in Privathaushalten, Praxen und Büros/ Firmen. Ich besitze ein Auto bin Tierfreundlich und Kinderfreundlich. Kann auch Bügeln, ausmisten oder kurz auf Kinder aufpa…

Nebahat

Nebahat

CHF 28 / heure

Ich bin zur Zeit Hausfrau darum möchte ich etwas finde ich bin sehr selbstständig und sehr sorgfältig mit Gegenstände

Dawid

Dawid

Vérifié
CHF 28 / heure

Ich bin Dawid 33-jähriger Pole, der Ihnen gerne bei der Ordnung des Gartens und vielem mehr hilft. Seit 2017 lebe und arbeite ich in der Schweiz, ich bin Steinmetz von Beruf , aber neben dem gelernten…

Lucia

Lucia

CHF 35 / heure

Ich bin pünklich und zuverlässig, habe ich erfahrung und gerne ich in der reinigung arbeiten

(2)
Minavere

Minavere

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe im Internet erfahren das sie dringend eine Reinigungskraft brauchen daher möchte ich mich bei Ihnen Bewerben und schauen wo ich sie unterstützen kann. sau…

Nina

Nina

CHF 20 / heure

Hallo Zusammen ich bin die Nina und komme aus Gossau SG .Ich habe in einem Altersheim 8Jahre gearbeitet als Reinigungsfee bis ende 2020 und nun suche ich einen Job wo ich den Menschen helfen kann etwa…

(1)
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Timea

Timea

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüezi! Meine Name Tímea , Ich bin Mutter von zwei Mädchen , Ich liebe Tiere, ich habe auch einen Hund , Ich möchte meine Freizeit sinnvoll verbringen, deswegen bin ich der seite beigetreten!

Zarife

Zarife

CHF 30 / heure

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Patrizia

Italia Design

CHF 30 / heure

Meine Firma Arbeitet in der Reinigung und Speziell Endreinigung mit Abgabegarantie Ich bin seit mehr als 10 Jahren in der Reinigung tätig Ich bin pünktlich, pingelig bei meiner Arbeit Ich mag Eh…

Esther

Esther

CHF 25 / heure

Brauchen Sie eine zuverlässige Putzfrau oder jemanden für die Betreuung (ob Kinder oder ältere Menschen spielt dabei keine Rolle) Ich bin eine verheiratete Schweizerin und Mutter eines 16 jährigen So…

Elma

Elma

CHF 25 / heure

Liebe Familie Ich habe 2 Jahre lang privat gearbeitet als putzkraft. Meine grösste Herausforderung war ein 5.5 Zimmerwohnung zu reinigen mit Bügel, boden aufnehmen, saugen, Wc reinigen, Küche gründli…

Szilvia

Szilvia

CHF 25 / heure

Grüezi:) Mein Name ist Szilvia. Ich Wohne in Flawil. 2 Jahre Reinigungs und Bügelerfahrung in Privathaushalten und zur schule.Ich suche eine Stelle als Putzfrau als Nebenjob und Teilzeit.Im Umkreis v…

Dragana

Dragana

CHF 25 / heure

Wenn alles frisch und sauber ist und der kunde ein Wohlfühlklima haben, ist das mein Ansporn.Während meiner langjährigen Berufstätigkeit durfte ich in Hotels in verschiedenen Ländern arbeiten. Mich k…

Lule

Lule

CHF 30 / heure

Ich habe schon lange Erfahrungen mit der Büroreinigung und Pflege des Haushaltes.

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Trouver une femme de ménage à Flawil

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant