Find a Cleaner in Degersheim

Start now
4.7 3819 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Degersheim →
We found 111 profiles for you.
Elanee

Elanee

CHF 35 / hour

Hallo:) Ich bin Elanee und habe Zeit zwei Jahren in Degersheim gewohnt. Ich komme aus Amerika. Ich habe ein 9 Monate alt sehr freundliche baby das ich kann mitbringen. Ich bin sehr fleissig, und …

(3)
Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich bin putzfrau kommen aus portugal zuverlassig , effizient und routiniert. ich mag,was ich machen. Versthen einebissen deutsch

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten! Ich habe bereits mehr als 10 Jahre in diesem Bereich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse

Jacqueline

Jacqueline

CHF 25 / hour

I am very hard-working, conscientious, honest and trustworthy. If I fail to carry out my duties correctly, I am very easily replaceable and, therefore, it is important to me to maintain high standards…

David

David

CHF 25 / hour

Ich könnte meine Hilfe an den Wochenenden sowie Feiertage anbieten. Zur meiner rechten Seite habe ich meine Frau dabei, wir arbeiten zusammen für einen fixlohn. Unser auftreten ist positiv, freundlich…

Monika

Monika

CHF 30 / hour

Reinigen als Nebenjob Gelernte Fachfrau Gesundheit Mutter (5 Jahre alt/ Sohn) Private Erfahrungen in der Reinigung/Putzen

Ruth

Ruth

CHF 30 / hour

Ich lebe in Herisau, bin Schweizerin und biete im Raum Herisau, Gossau und St.Gallen, meine Hilfe an beim Putzen, Aufräumen und Ausmisten. Da ich auch Pflegehelferin SRK bin, betreue ich auch gerne Se…

Leyla

Leyla

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich heisse Leyla und wohne seit 25 Jahren mit meiner Familie in Bütschwil. Ich suche noch mehr Arbeit als Putzhilfe. Ich kann auch Ihre Wäsche besorgen. Auto und Referenz sind vorhanden.

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Jessi

Jessi

CHF 20 / hour

Hello I am Jessi. I am perfectionist which I think is the main quality for this job. Your house will look like a mirror. So clean that you will think is new. I am a teacher so I have always had to mee…

Zsanett

Zsanett

CHF 25 / hour

Ich arbeite schnell und präzise. Ich bin flexibel, egal ob ich am Wochenende oder abends putze.

Chiara

Chiara

CHF 25 / hour

Bin eine Italienische Putzfrau. Habe viele Jahre Berufserfahrung und möchte Ihnen gern im Haushalt unter die Arme greifen.

Angela

Angela

CHF 35 / hour

Ich bin eine junge Mutter und gelernte Gärtnerin. Ich putze gerne und es macht mir freude, wenn es dannach sauber und ordentlich aussieht. Ich bin flexibel in den Arbeitszeiten. Auch gut am Abend m…

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Guten Tag,ich bin eine Hausfrau mit 3 Kindern und suche gelegentlich putz jobs ,bin nicht mobil hab nur ein fahrrad od ÖV.

Sumittra

Sumittra

CHF 25 / hour

Ich bin angelehnte servicefachfrau. Viel Erfahrung in der Gastronomie. Jetzt ist schon 7 Jahre das ich als hausfrau nur zuhause bin. Ich putze gerne und auch garten arbeit. Ich kann gut Deutsch in Wor…

Maja

Maja

CHF 30 / hour

Ich bin seit 5 Jahren Hausfrau und Mutter. Habe auch Erfahrung mit Putzmittel (Prowin) und möchte gerne wieder etwas dazu verdienen. Ich Arbeite gerne Abends und auch am Samstag. Bin gelernte Detail…

Find a Cleaner in Degersheim

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now