Find a Cleaner in Niederbüren

Start now
4.7 3814 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Niederbüren →
We found 94 profiles for you.
Antonia

Antonia

CHF 25 / hour

Ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfahrung als putzfrau ich arbeite in privat heuser. Ich rede bischen deutsch portugieschis und italienisvh

Bernadett  Eva

Bernadett Eva

CHF 25 / hour

Ich bin Ungarin und lebe seit 9 Jahren mit meinem Mann und meiner erwachsenen Tochter in der Schweiz, wo wir uns sehr wohl fühlen und auch in Zukunft bleiben möchten. Ich studierte in Ungarn Zahntechn…

Filipa

Filipa

CHF 30 / hour

Hello, my name is Filipa and I am a portuguese girl. I am looking for private houses to do cleaning. I work a few hours for some private persons and I look more houses to complete my schedule. I speak…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 27 / hour

Ich bin verantwortungsbewusst, erlich , freundlich fair und vieles mehr. Ich putze,Bügle über 10 Jahren schon es macht mir sehr viel spass und bereitet mir freude dass ich anderen Leuten helfen un…

Joanna

Joanna

CHF 30 / hour

Ich mag putzen ,auch Fenster, bügeln dazu verschiedene leichte Gartnenarbeit .Das wichtistige für mich ist gründliche Arbeit und ein zufriedener Kunde.

Cristina

Cristina

CHF 24 / hour

Hallo. I'm a mother of three children and like to keep my house clean. So this capacity was naturally developed in my life. I like kids, have experience as kindergarten teacher. Can help with kids i…

Zarife

Zarife

CHF 30 / hour

Ich habe mehr Jahre als Haushälterin in Privatfamilien gearbeitet. Ich arbeite gern Putzen , ich bin zuverlässig , Bügle gern . Momentan arbeite ich Teilzeit , aber suche ich noch mehr arbeiten.

(2)
Jasmine

Jasmine

CHF 35 / hour

Ich bin eine Junge Mama 28 und gelernte Hotelfachfrau. Gerabeitet habe ich in den Hotels vom Empfang bis zur Reinigung. Ich suche einen Job bei jemandem der die Hilfe im Haushalt und oder Garten sehr …

Natalie

Natalie

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche eine Putzstelle von der Zeit und Tag bin ich sehr flexibel. Bin eine sehr zuverlässige, engagierte, hilfsbereite Putzfee.

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / hour

Grüezi Mitänand, ich bin weiblich, seit 11 Jahren mit Herzblut Mutter und Hausfrau, leite seit gut 6 Jahren eine Waldspielgruppe und habe nun schon 4 Jahre Berufserfahrung als „Putzfee/Haushaltshilfe…

Fernanda

Fernanda

CHF 30 / hour

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschieden Haushalten! Ich habe bereits mehr als 10 Jahre in diesem Bereich. Ich freue mich,von Ihnen zu hören. Freundliche Grüsse

Viviana

Viviana

CHF 30 / hour

Ich bin putzfrau kommen aus portugal zuverlassig , effizient und routiniert. ich mag,was ich machen. Versthen einebissen deutsch

Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Grüezi Ich suche nach teilzeutige Arbeit. Ich habe mehrjährige Erfahrung in diesem Beruf ( Putzen, Bügeln, Kochen ). Selbstverständlich bin ich gern zu einem bereit. Ich freue mich auf ein persönl…

Nadine

Nadine

CHF 25 / hour

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

David

David

CHF 25 / hour

Ich könnte meine Hilfe an den Wochenenden sowie Feiertage anbieten. Zur meiner rechten Seite habe ich meine Frau dabei, wir arbeiten zusammen für einen fixlohn. Unser auftreten ist positiv, freundlich…

Jessica

Jessica

CHF 30 / hour

Guten Morgen Ich bin Reinigungskraft und es macht mir großen Spaß, Häuser zu putzen. Ich bin sorgfältig und habe Freude an der Haushaltsführung und gründlichen Reinigung. Ich erledige jegliche Hausarb…

Polina

Polina

CHF 30 / hour

Freundliche und humorvolle Haushaltshilfe/ Putzfee sucht Arbeit die erledigt sein wollen. Sauberkeit ist mir wichtig. Ich habe gute Umgangsformen, bin sehr motiviert, kommunikativ, hilfsbereit, führe…

Veronika

Veronika

CHF 30 / hour

Hallo :) Mein Name ist Veronika. Im Putzen bin ich sehr sauber und genau. Seit klein auf musste ich im Haushalt mithelfen und weiss Bescheid, was sauber heisst. Ich bin auf der Suche nach einem Neben…

Vania

Vania

CHF 30 / hour

Ich bin eine motivierte Frau , bis jetzt bin ich im Kinderbereich tätig gewesen, im Alltag dazu gehört es auch zu putzen und allgemeinen Hausarbeiten erledigen. Als Nebenjob dachte ich mir in verschie…

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Bin fleissig, pünktlich und spetitiv. Hab Wohnungsabgaben gemacht und diverse Putzjobs gehabt.. Bin offen für Neues und freue mich von Euch zu hören

Find a Cleaner in Niederbüren

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now