Trouver nettoyage à Schaffhouse

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 175 profils d'emploi pour vous.
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Belkize

Belkize

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Melissa

Melissa

CHF 35 / heure

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise . Zudem habe ich in privaten Häusern und Büros als Reinigungskraft gearbeitet . Von staubsaugen , wischen bis hin zu vielen weiter putzaufgaben ,meistere ich…

Grazyna

Grazyna

CHF 25 / heure

Guten Tag , Mein Name ist Grazyna bin 47Jahre. Wohne in Schaffhausen und suche Arbeit als Reinigungskraft .Da ich nicht jeden Tag arbeite suche ich noch Job als Haushaltshilfe in der Nähe von Schaff…

Dinmohammad

Dinmohammad

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Din Mohammad und ich wohne in Schaffhausen Ich habe die Ausbildung als Fachmannbetriebtsunterhalt gemacht, wo man im Bereich Reinigung und Garten tätig ist. Ich arbeite als G…

Cátia sofia

Cátia sofia

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Cátia Sousa, ich bin Portugiese. Ich bin vor kurzem in Schaffhausen und habe Erfahrung in der Reinigung, ich suche Arbeit in diesem Bereich. Ich habe einen Führerschein und bin im M…

Kamila

Kamila

CHF 28 / heure

Ich bin gründlich in der Reinigung, pünktlich, flexibel und kommunikativ.

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft und Haushaltshilfe in verschiedenen Haushalten seit über 20 Jahren. Auch Blumen giessen oder Hilfe bei Einkäufen sind kein Problem. Ideal wäre kein festen Tag sonder…

Manuela

Manuela

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in der Reinigung privat und Firmen. Ich habe die sofortige Verfügbarkeit und flexible Arbeitszeiten. Ich kann auch am Wochenende arbeiten.

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Bedrije

Bedrije

CHF 20 / heure

Ich habe die freie Arbeitsstelle als Reinigungskraft im ( Internet, Homepage, Zeitung...) gesehen, und wollte mich für die freie Stelle bewerben. Im moment bin ich als Hausfrau tättig. Die arbeiten i…

Cristiana

Cristiana

CHF 22 / heure

Hallo ich bin nicht Raucher, Wohnhaft in Singen, eigenes Auto, habe gearbeitet bei Familie, bei Toma Gebäudereinigung, Sodexo Gebäudereinigung. Ich bin flexibel, fleißiger. Um die Details zusprechen k…

Nelly

Nelly

CHF 15 / heure

Schaffhausen, 3. April 2024 Bewerbung als Reinigungsmitarbeiterin Guten Tag Mit grossem Interesse habe ich Ihr Stelleninserat gelesen. Gerne bringe ich meine Erfahrungen bei Ihnen ein u…

Lariie

Lariie

CHF 25 / heure

Zurzeit mache ich ein Praktikum als Haushaltshilfe bei der Stiftung Impuls in Schaffhausen. Zu meinen täglichen Tätigkeiten gehört unter anderem die Reinigung der Büros, sanitärer Anlagen sowie der Bö…

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Lena

Lena

CHF 27 / heure

Hoi, ich bin die Lena und suche Reinigung und Bügel Arbeit für 2-3 Std. täglich in Schaffhausen.

Trouver nettoyage à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant