Searching for a maid in Schaffhausen? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Schaffhausen →
We found 161 profiles for you.
Victoria

Victoria

CHF 25 / hour

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Borka

Borka

Verified
CHF 25 / hour

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Teuta

Teuta

Verified
CHF 30 / hour

Hoi zäme Ich bin an vielfältigen Tätigkeiten interessiert und würde gerne allgemeine Arbeiten übernehmen, die von Putzen bis zur Betreuung von beeinträchtigten Menschen reichen. Zudem bin ich auch an…

Natalija

Natalija

CHF 30 / hour

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Oleksandra

Oleksandra

CHF 20 / hour

Ich arbeitete als Hüttenputzer und Hotelzimmerputzer. Ich kann bügeln, in der Küche helfen und Mahlzeiten zubereiten, auch kann ich auf Kinder aufpassen. und freundlich

Edite

Edite

CHF 30 / hour

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Belkize

Belkize

CHF 30 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Raquel Esmeralda

Raquel Esmeralda

CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person, professionell im Putzen und Bügeln, ich bin sehr verantwortungsbewusst, ich mag Haustiere, ich habe zwei Kinder und für mich sind Familie und Zuhause seh…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 23 / hour

Guten Tag, ich kann in großen Häusern gut putzen, ich achte besonders auf Fenster, Küchen, Kinderzimmer. Alle zimmer werden immer zum vereinbarten Zeitpunkt mit hoher Qualität gereinigt. Ich bevorzuge…

Lubomira

Lubomira

CHF 35 / hour

Ich bin eine flexibel und fleißige Frau. Ich habe viele Erfahrungen als Putzfrau. Ich lerene gerne und schnell neue Sachen.

Melissa

Melissa

CHF 35 / hour

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise . Zudem habe ich in privaten Häusern und Büros als Reinigungskraft gearbeitet . Von staubsaugen , wischen bis hin zu vielen weiter putzaufgaben ,meistere ich…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Guten tag, gerne komme ich zu ihnen nachhause die wohnung putzen egal ob grosspurz oder nur kleinigkeiten, gerne erledige ich auch gartenarbeiten oder sonstige sachen die anstehen. mit freundli…

Bahrije

Bahrije

CHF 30 / hour

Guten Morgen Ich kann Büro putzen ,grundreinigung in privat mit bügeln… Mit freundlichen Grüßen Bahrije

Linda

Linda

CHF 27 / hour

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Teresa

Teresa

CHF 25 / hour

Guten Tag. Ich putze in verschiedenen Haushalten und achte immer sehr gut auf Details. Ich kann auch Bügeln. Es wären ideal 3-4 Stunden pro Woche. Ich bin sehr zuverlässig und flexibel. Freue mich von…

Iva

Iva

CHF 25 / hour

Ich arbeite schnell und genau. Am wichtigsten bei Putzarbeiten finde ich die kleinen Details. Ich habe Spass an diesen arbeiten und bin natürlich auch offen um viel neues dazu zu lernen. Ich bin noch …

Enzo

Enzo

CHF 20 / hour

Putzen gehört zu einer meiner Lebenserfahrungen. Dazu bin ich ein Familienmensch und mag es mit Menschen kontakt zu haben. Wichtig ist mir die ehrlichkeit und loyalität meiner Mitmenschen.

Jussimara

Jussimara

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Jussimara und suchen arbeiten Ich kann gerne für sie putzen und Bügel Wenn sie keine Zeit haben

Rathy

Rathy

CHF 25 / hour

Ich bin Mutter von 3 Kindern, komme aus Sri Lanka und bin hier in Schaffhausen wohnhaft seit 1996. Zuverlässig und freundlich beschreiben meine Persönlichkeit. As Putzfrau arbeitete ich die letzt…

Searching for a maid in Schaffhausen? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).