Searching for a maid in Neuhausen am Rheinfall? Find one now

Join now
4.7 3797 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Neuhausen am Rheinfall →
We found 181 profiles for you.
Borka

Borka

Verified
CHF 25 / hour

Als Putzfrau verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen, Häuser und andere Räumlichkeiten. Ich interessiere mich für einmalige, befristete oder unbefristete Reinigungseinsätz…

(3)
Ilona

Ilona

CHF 30 / hour

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Victoria

Victoria

CHF 25 / hour

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Sofia

Sofia

CHF 25 / hour

Ich bin im Dezember 2022 aus Portugal in die Schweiz gekommen, auf der Suche nach einer besseren Zukunft und neuen beruflichen Möglichkeiten. Die Tatsache, dass ich heute in der Schweiz leben kann, i…

Sherie

Sherie

CHF 30 / hour

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Francelia

Francelia

CHF 30 / hour

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / hour

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Arlinda

Arlinda

CHF 25 / hour

Hallo ich bin Arlinda ich suche Arbeit als Putzfrauen-Reinigung in Schaffhausen LG.

Teuta

Teuta

Verified
CHF 30 / hour

Hoi zäme Ich bin an vielfältigen Tätigkeiten interessiert und würde gerne allgemeine Arbeiten übernehmen, die von Putzen bis zur Betreuung von beeinträchtigten Menschen reichen. Zudem bin ich auch an…

Simona

Simona

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Simona und arbeite als Disponentin in einer Spedition in Ramsen, wohne aber in Neuhausen am Rheinfall. Obwohl ich meine Arbeit gerne mag, merke ich, dass das viele Sitzen im Büro mich …

Lubomira

Lubomira

CHF 35 / hour

Ich bin eine flexibel und fleißige Frau. Ich habe viele Erfahrungen als Putzfrau. Ich lerene gerne und schnell neue Sachen.

Noemi

Noemi

CHF 25 / hour

Ich mache eine Lehre als Kauffrau mit der BM und möchte nebenbei nich etwas Geld verdienen. Ich habe ca. 4 Jahre lange den Innenbereich eines Mehrfamilienhaus geputzt. Auch habe ich hin und wieder de…

Oleksandra

Oleksandra

CHF 20 / hour

Ich arbeitete als Hüttenputzer und Hotelzimmerputzer. Ich kann bügeln, in der Küche helfen und Mahlzeiten zubereiten, auch kann ich auf Kinder aufpassen. und freundlich

Linda

Linda

CHF 27 / hour

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Marina

Marina

CHF 22 / hour

Hallo, ich bin Marina. Ich arbeite 80% in einer Kita und würde dir/ihnen/euch gerne im Haushalt helfen. Ich habe viel Erfahrung in Reinigungsarbeit. Meine erste Ausbildung habe ich in einem Restaurant…

Natalija

Natalija

CHF 30 / hour

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Diellza

Diellza

CHF 23 / hour

Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich für Reinigungsarbeiten, es ist etwas, das ich liebe, ich habe keine langjährige Erfahrung, da ich in den Fakultäten war und in der Gastronomie gea…

Nataliia

Nataliia

CHF 30 / hour

Langjährige Erfahrung Zuverlässiges und qualitatives Arbeiten Ich liebe es zu putzen und ich liebe Sauberkeit. Ich mache alles schnell und effizient. Ich bin taktvoll gegenüber Menschen, die mir die …

(1)
Oleksandra

Oleksandra

CHF 23 / hour

Guten Tag, ich kann in großen Häusern gut putzen, ich achte besonders auf Fenster, Küchen, Kinderzimmer. Alle zimmer werden immer zum vereinbarten Zeitpunkt mit hoher Qualität gereinigt. Ich bevorzuge…

Cleunice

Cleunice

CHF 25 / hour

Ich bin Nice (W). Habe 3kinder liebe meine Kinder aus tiefsten Herzen in meiner Freizeit ist es mir besonders wichtig Zeit mit meiner Kinder zu geniessen. Erfahrung als Putzkraft Babysitter Aufpasser…

Searching for a maid in Neuhausen am Rheinfall? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).