Find a Gardener in Neuhausen am Rheinfall

Start now
4.7 3800 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Neuhausen am Rheinfall →
We found 16 profiles for you.
Phelomenah

Phelomenah

CHF 30 / hour

Cleaning allrounder Hello. I'm looking forward to advancing in Deutsch language and I'd like to earn some money to finance my studies as well as support my family. I'm highly motivated, a go getter…

Wamiq

Wamiq

CHF 30 / hour

Friendly, honest, educated and trustworthy guy looking for cleaning, gardening jobs.

Kristyna

Kristyna

CHF 20 / hour

I will be honored to keep your home clean a comfortly. I pay attention to every detail and it's my hobby, not only work. I am able to do: ironing, tidying, vacuuming, cleaning windows, going on wal…

Özkan

Özkan

CHF 30 / hour

Hallo Wohne seid 1 Jahr in Neuhausen am Reinfall bin in Bau Bereich selbständig und suchen auch Jobs als Hausmeister Tätigkeiten, und suche ich mit mein frau am Wochenende nach Reinigungsarbeiten. …

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Ich arbeite als gärtner und habe jahrelange Erfahrung in handwerklichen berufen.

Julijan

Julijan

CHF 30 / hour

bin augebildeter gärtner und mache meine arbeit vorsichtig und sorgfehltig kann alles hauswartstechnisch mache

Dinmohammad

Dinmohammad

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Din Mohammad und ich wohne in Schaffhausen Ich habe die Ausbildung als Fachmannbetriebtsunterhalt gemacht, wo man im Bereich Reinigung und Garten tätig ist. Ich arbeite als G…

Dkana

Dkana

Perfect cleaning services, baby sitter, gardening, full package

Dinmohammad

Dinmohammad

CHF 30 / hour

Guten Tag 
mein Name ist Din Mohammad Ich habe die Ausbildung als Hauswart Reinigung/Garten Unterhalt gemacht. Ich habe gute Erfahrungen in der Gartenarbeit und handwerkliche Arbeiten. Ich bin berufli…

Rene

Rene

Als gelernter Gärtner, ehemaliger Blumenladenbesitzer und Sicherheitsangestellter am Flughafen, habe ich die nötigen Voraussetzungen. Mit viel Erfahrung pflege ich jeglichen Garten, erledige zuverläs…

Piotr

Piotr

CHF 35 / hour

Ich habe uber 30 jahre erfarugim bau gewerbe,ich,kann Malerarbeiten,werschidne struktur putz renovierung,allgemeinen kleine maurer arbeiten gelernten maurer,Fliesen, In garden pflaster steine und ra…

Cani

Cani

CHF 35 / hour

Hallo. Wir sind Gärtner und suchen eine freiberufliche Tätigkeit für Nachmittage und Wochenenden. Wir haben 25 Jahre Erfahrung in der Pflege und Anlage von Gärten. Wir bieten Dienstleistungen in de…

Benjamin

Benjamin

CHF 40 / hour

Ich habe eine Ausbildung als Landschaftsgärtner absolviert. Weil ich mich im Moment in einer Weiterbildung befinde möchte ich einen Nebenverdienst verdienen. Ich Arbeite 100% und bin desshalb nur an a…

Remo

Remo

Guten Tag. Mein Name ist Remo und bin 24 und bin Gelernter Gärtner und Gartenbau(EBA)

Tsering

Tsering

CHF 25 / hour

Habe einige Jahren in der Stadtgärtnerei geschafft. Ich arbeite sehr sorgfältig und zuverlässig.

Henrietta

Henrietta

Ich komme aus Ungarn, bin deutschsprachige Kindergärtnerin. In Ungarn war ich 20 Jahre lang Kindergärtnerin. Seit Oktober 2019 bin ich in der Schweiz, habe was ganz anderes ausprobiert in der Gemüse…

Find a Gardener in Neuhausen am Rheinfall

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now