Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Schaffhouse

Trouver maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 62 profils d'emploi pour vous.
Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Jussimara

Jussimara

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Jussimara und suchen arbeiten Ich kann gerne für sie putzen und Bügel Wenn sie keine Zeit haben

Enzo

Enzo

CHF 20 / heure

Putzen gehört zu einer meiner Lebenserfahrungen. Dazu bin ich ein Familienmensch und mag es mit Menschen kontakt zu haben. Wichtig ist mir die ehrlichkeit und loyalität meiner Mitmenschen.

Oleksandra

Oleksandra

CHF 23 / heure

Guten Tag, ich kann in großen Häusern gut putzen, ich achte besonders auf Fenster, Küchen, Kinderzimmer. Alle zimmer werden immer zum vereinbarten Zeitpunkt mit hoher Qualität gereinigt. Ich bevorzuge…

Joanna

Joanna

CHF 25 / heure

Mein Name ist Joanna, ich bin eine kleine mexikanische Putz-Perle. Mutter eines dreizehnjährigen Jungen; Was mich zu einem Experten für die Bestellung und Reinigung aller Bereiche des Hauses macht. Ic…

Bahar

Bahar

CHF 26 / heure

Guten Tag . Ich bin Putzfrau und mache mein Arbeit sehr gründlich. und helfe auch gerne bei andere Aufgaben Fensterputzen bügeln wo ich gebraucht werde. Bin zuverlässig freundlich und habe ab 4:30 Uhr…

(1)
Raquel Esmeralda

Raquel Esmeralda

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige und ehrliche Person, professionell im Putzen und Bügeln, ich bin sehr verantwortungsbewusst, ich mag Haustiere, ich habe zwei Kinder und für mich sind Familie und Zuhause seh…

Bahrije

Bahrije

CHF 30 / heure

Guten Morgen Ich kann Büro putzen ,grundreinigung in privat mit bügeln… Mit freundlichen Grüßen Bahrije

Josy

Josy

Hallo, ich bin noch in Ausbildung und möchte zusätzlich Nebendran etwas verdienen. Für mich ist putzen eine abwechslungsreiche Arbeit, denn ich habe schon mit 13 Jahren im Haushalt mit gemacht. Zu…

Sara

Sara

CHF 35 / heure

Putzen ist meine Leidenschaft und unterstüze gerne Menschen die nicht mehr in der Lage sind selber zu Putzen :-) Dient als Nebenjob

Awet

Awet

CHF 30 / heure

Garten Arbeit und putzen Handwerk Arbeit Zuverlässig und Pünktlich Arbeit

Carlo

Carlo

CHF 30 / heure

Ich bin ein absoluter Allrounder. Für Hausarbeiten, Gartenarbeiten, putzen, Aufräumarbeiten aber auch Handwerklich bin ich sehr flexibel einsetzbar.

Marija

Marija

CHF 30 / heure

Genau, zuverlässig, gründlich, sauber, Kochen, Backen, putzen, bügeln

Darina

Darina

CHF 21 / heure

Mein Name ist Daryna ich liebe Sauberkeit, lerne schnell, bin anständig und aktiv, pünktlich, bringe immer alles zu Ende. Verantwortungsbewusst und aufmerksam.Ich kann bügeln, putzen, waschen, putzen,…

Monika

Monika

CHF 25 / heure

Ich habe bereits Erfahrungen beim Putzen, waschen buegeln und kochen Ich bin.flexibel

Simona

Simona

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Simona und arbeite als Disponentin in einer Spedition in Ramsen, wohne aber in Neuhausen am Rheinfall. Obwohl ich meine Arbeit gerne mag, merke ich, dass das viele Sitzen im Büro mich …

Thangaraj

Thangaraj

CHF 28 / heure

Ich bin sehr ordentlich und selbstständig arbeiten Ich kann gut putzen. Ich habe lange Zeit Haus der Kulturen gearbeitet.

Oleksandra

Oleksandra

Ich bin eine verantwortliche, zuverlässige und pünktliche Person. Ich habe schon die Arbeit in der Schweiz, suche aber etwas extra. Ich kann gut putzen und kochen in der Ukraine habe ich 3 Jahre in d…

Mariaelisa

Mariaelisa

CHF 23 / heure

Ich arbeite über 30 jahre im gastro hab sehr viel zu putzen und noch reinigung atestat. Ich hab auch in eine altersheim küche gearbeitet. Ich bin verhriratet, 2 erwachsene Kinder un eine Enkeli. Ich …

Bleranda

Bleranda

CHF 30 / heure

Ich bin eine zuverlässige und korekte Person. Ich liebe zu Putzen, Bügeln und Kleider zusammen legen.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).