Chercher et trouver: Aide à domicile à Schaffhouse

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 47 profils d'emploi pour vous.
Grazyna

Grazyna

CHF 25 / heure

Guten Tag , Mein Name ist Grazyna bin 47Jahre. Wohne in Schaffhausen und suche Arbeit als Reinigungskraft .Da ich nicht jeden Tag arbeite suche ich noch Job als Haushaltshilfe in der Nähe von Schaff…

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Oksana.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Haushalthilfe und Betreuung bei ältere Personen. Ich bin pünktlich und zuverlässig,und bin flexibel.

(1)
Luciana

Luciana

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Luciana und lebe in Schaffhausen, wenn Sie Hilfe bei der Reinigung Ihres Hauses, Büros oder Fenster benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren, ich habe mehr als 10 Jahre Erfahru…

(4)
Sylvia

Haushaltscoach

CHF 35 / heure

Selbstständige Haushaltshilfe mit eigener Firma (Einzelfirma). Sie müssen mich nicht anstellen da ich die Abgaben (AHV etc.) selber abrechne. In den 35 Fr. Stundenlohn ist alles inkl. 4 Jahre Erfahr…

Lariie

Lariie

CHF 25 / heure

Zurzeit mache ich ein Praktikum als Haushaltshilfe bei der Stiftung Impuls in Schaffhausen. Zu meinen täglichen Tätigkeiten gehört unter anderem die Reinigung der Büros, sanitärer Anlagen sowie der Bö…

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft und Haushaltshilfe in verschiedenen Haushalten seit über 20 Jahren. Auch Blumen giessen oder Hilfe bei Einkäufen sind kein Problem. Ideal wäre kein festen Tag sonder…

Harriet

Harriet

CHF 25 / heure

Vielseitig Einsetzbare Putzfrau. Guten Tag. Ich bin Putzfrau und Haushaltshilfe. Ideal wären 3-8 Stunden in der Woche. Falls sie Interesse haben bitte melden.

Subashini

Subashini

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin ein Allroundtalent in Hauswirtschaft, Küchenarbeiten und Pflegehilfe. Ich bin eine wissbegierige und fröhliche Person, die gerne im Team arbeitet. Meine selbständige Arbeitsweise un…

Viktoria

Viktoria

CHF 35 / heure

Ich bin am Donnerstag und Freitag frei. Melden Sie sich bitte , wenn Sie Hilfe brauchen. Vielen Dank Liebe Grüsse

Denisa

Denisa

ICH ARBEITE IM SCHICHT DIENST, DESWEGEN HABE ICH KEINE GENAUEN VERFÜGBARKEITSZEITEN. Eine kleine Nachricht um alles zu klären wäre super. Hallo zusammen Ich denke ich bin eine der wenigen Mens…

Mintra

Mintra

CHF 30 / heure

Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe bin von Beruf Schneiderin,koche gerne und gut, man sagt ich sei speditiv und flexibel. Bin vertrauenswürdig, immer gut aufgelegt! Bis jetzt habe ich in diverse…

Aster

Aster

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Alexandra

Alexandra

CHF 28 / heure

Wer braucht eine Haushaltshilfe ? mit umfassenden Kenntnissen für Betreuung in Haushalt und Garten, mindestens 4 Tage pro Woche. Erledige Boten-, Behördengänge, kaufe auch gerne für Sie ein. Laufe mit…

Kübra

Kübra

CHF 15 / heure

Ich habe seid 3 Jahren Erfahrung in der Hauswirtschaft, suche einen nebenjob für 3 mal in der woche wegen den stunden kann man noch abmachen. Ich biete mich als Haushaltshilfe an Betreuung - ( haus, T…

Fabiana

Fabiana

CHF 30 / heure

Gerne helfe ich im Haushalt mit. Ich selbst kenne es und bin immer dankbar für Hilfe. Bei den Aufgaben achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und liebe es ordentlich zu sein. Ich selbst bin ebenfal…

Denys

Denys

CHF 25 / heure

J'ai toujours fait les aménagements de mon jardin, ma ferme et de celui de mes enfants en plus de réparer, monter, peindre, laver, nettoyer, assembler des meubles (IKEA), installation de plafonniers,…

Betül

Betül

CHF 25 / heure

Als Mutter von 3 Kindern mit Erfahrung in Haushaltsreinigung und Haushaltsführung suche ich eine Tätigkeit, wo täglich von Montag bis Freitag zwischen 8h und 12h meine Stärken einsetzen kann. Wenn Si…

Matej

Matej

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin auf der Suche nach einem Job. Wenn Sie Hilfe bei etwas zu Hause benötigen, überschüssige Farbe wegräumen, im Garten helfen, kleinere Reparaturen sowohl am Haus als auch rund um das …

Sonja

Sonja

CHF 25 / heure

- Bügel und Putzen kann ich sehr gut machen. Ich bin momentan Hausfrau und Mutter, ich Hilfe ab und zu meine ältere Nachbarschaft wie Einkaufen, Gartenhilfe... Würde mich sehr freuen wenn ich meine F…

Chercher et trouver: Aide à domicile à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).