Trouver aide ménagère à Schaffhouse

Commencer maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schaffhouse →
Nous avons trouvé 245 profils d'emploi pour vous.
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

J' suis Silvia, j'ai 41ans. J' habite en Schaffhausen. J'ai 6 Ans des experience

Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Fikrije

Fikrije

CHF 25 / heure

Hallo! Das Thema Sauberkeit war schon immer ein Leitfaden in meinem Leben und hat mich bereits durch viele Situationen begleitet. Neben der hohen Sorgfalt bin ich auch sehr fleissig. Mein Anspruch ist…

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Guten tag, gerne komme ich zu ihnen nachhause die wohnung putzen egal ob grosspurz oder nur kleinigkeiten, gerne erledige ich auch gartenarbeiten oder sonstige sachen die anstehen. mit freundli…

Zenayda

Zenayda

Ich verfüge über ausgezeichnete Fähigkeiten in der Haushaltsführung und es bereitet mir große Freude, dafür zu sorgen, dass Ihr Zuhause stets sauber und ordentlich ist. Meine jahrelange Erfahrung in…

Grazyna

Grazyna

CHF 25 / heure

Guten Tag , Mein Name ist Grazyna bin 47Jahre. Wohne in Schaffhausen und suche Arbeit als Reinigungskraft .Da ich nicht jeden Tag arbeite suche ich noch Job als Haushaltshilfe in der Nähe von Schaff…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 30 / heure

I've been living in Schaffhausen with my husband for 3 years, I speak German basic level. I worked as a teacher in Hungary, here in Switzerland at first I worked for a cleaning company for more than a…

Dinmohammad

Dinmohammad

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein Name ist Din Mohammad und ich wohne in Schaffhausen Ich habe die Ausbildung als Fachmannbetriebtsunterhalt gemacht, wo man im Bereich Reinigung und Garten tätig ist. Ich arbeite als G…

Elizabeth

Elizabeth

CHF 40 / heure

Ich wohne seit 5 Jahren in Schaffhausen. Ich bin verheiratet und habe keine Kinder. Ich habe als Hausangestellte in verschiedenen Büros und Wohnungen gearbeitet. Ich bin eine ehrliche und sehr ver…

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Hallo, Mein Name ist Oksana.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Haushalthilfe und Betreuung bei ältere Personen. Ich bin pünktlich und zuverlässig,und bin flexibel.

(1)
Cátia sofia

Cátia sofia

CHF 30 / heure

Hallo, ich heiße Cátia Sousa, ich bin Portugiese. Ich bin vor kurzem in Schaffhausen und habe Erfahrung in der Reinigung, ich suche Arbeit in diesem Bereich. Ich habe einen Führerschein und bin im M…

Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Reinigungskraft und Haushaltshilfe in verschiedenen Haushalten seit über 20 Jahren. Auch Blumen giessen oder Hilfe bei Einkäufen sind kein Problem. Ideal wäre kein festen Tag sonder…

Aster

Aster

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Linda

Linda

CHF 27 / heure

Hallo mein Name ist Linda. Ich putze seit mehr als 10 Jahren in verschiedenen Haushalten. Ich putze schnell und gründlich und bin bei allem was ich tue hoch motiviert. Sauberkeit ist mir sehr wichtig.…

Eleonora

Eleonora

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich bin seit Jahren in diversen Haushalten tätig. Seit 20 Jahren bin ich im Housekeeping in einem Hotel in Schaffhausen tätig ( Teilzeit). Wichtig ist , dass der Auftraggeber mit meiner Arbeit zufried…

Trouver aide ménagère à Schaffhouse

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant