Trouver une femme de ménage à Zell (ZH)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Zell (ZH) →
Nous avons trouvé 197 profils d'emploi pour vous.
Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Ardita

Ardita

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren . Ich suche ich einen Job nur für privat Haushalte, Ich bin eine kompetent, verantwortlich, und pünktlich, motivierte zuverlässig und fleissig. und nett,Ich arbeitet mit …

(1)
Ladina

Ladina

Hallo zusammen:) Ich bin zuverlässig, gründlich und liebe es, sowohl drinnen als auch draussen zu arbeiten. Dein Zuhause wird immer top gepflegt sein, und dein Garten wird blühen, deswegen bin ich di…

Jehona

Jehona

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, Ich bin eine fröhliche, nette und hilfsbereite Person. Ich habe schon 13 Jahre als Putzfrau gearbeitet, habe schon recht viel Ehrfahrung. Ich würde mich sehr freuen mit ihnen in Kont…

Sofija

Sofija

CHF 30 / heure

Guten Tag meine name its Sofia ich wohne mit meinem Mann in wängi ich würde mich sehr freuen sie im Haushalt unterstützen zu dürfen bitte geben Sie mir die Möglichkeit mich bei Ihnen mit ein probetag …

Arbi

Arbi

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin Arbi, 31 Jahre jung. Suche nebenbei Leute die ich bei der Haushalt helfen kann und oder Betreuung von Familienangehörigen (keine Kinder) unterstützen kann. Ich habe sechs Jahr…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / heure

Ich heisse Aleksandra und ich suche Teiljob als Haushaltshilfe und Reinigungskraft. Bin absolut zuverlässig, ordentlich und fleißig. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Tatiana aus der Ukraine. Ich habe viel Erfahrung in der Hausreinigung. Ich kann Ihnen auch bei der Pflege Ihres Gartens helfen, falls Sie einen haben. Mein Motto ist "In einem saub…

Samia

Samia

CHF 30 / heure

I am hardworking and I love doing housework and manual services. Furthermore, I like new experiences and small daily challenges. I am honest, careful and practical. I hope I can have an experience wit…

Sevim

Sevim

CHF 30 / heure

Ich bin Sevime . habe 1 kind.ich verstehe gut deutsch aber reden wenig.ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfarung . bin ich gründlich zuverlässig und selbstständig

Flurina

Flurina

CHF 35 / heure

Ich bin perfekt als Haushaltshilfe, weil: Ich bin äusserst organisiert und kann effizient Aufgaben planen und erledigen. Meine Fähigkeiten umfassen Reinigung, Organisation, Kochen und sogar Gartenarb…

Sebi

Sebi

CHF 30 / heure

Als erfahrene Teamleiterin Reinigung bei der renommierten Firma Dussmann verfügen ich über ein beeindruckendes Fachwissen und eine nachgewiesene Erfolgsbilanz im Bereich der professionellen Reinigungs…

Enisa

Enisa

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Enisa, Habe Erfahrung in der Wohnungs und Büroreinigung. Arbeite Selbständig und habe eine saubere und speditive Arbeitsweise, bin eine motivierte, flexible und engagierte Persönlichkeit…

Sophia

Sophia

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Sophia. Ich komme aus Spanien und lebe seit 2 Jahre in Zürich. Ich suche einen Nebenjob, weil ich Rezeptionist bin im ein hotel. Ich bin in die Schweiz gekommen, um Deutsch zu ler…

Andrea

Andrea

Freundliche Grüße. Ich komme aus der Slowakei und lebe im Kanton Thurgau-Wangi. Ich habe jahrelange Erfahrung in Hotels, Pensionen. Ich bin sehr sauber, fleißig und fröhlich.

Pontipa

Pontipa

CHF 35 / heure

Ich bin Pontipa , komme aus Thailand. Ich habe viel Erfahrungen mit Privat Haus gearbeitet. Ich kann Auto fahren, einkaufen, kochen, putzen , kleine Garten arbeiten, Kinder betreuen. Ich liebe Haustie…

Trouver une femme de ménage à Zell (ZH)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant