Trouver une femme de ménage à Schlatt (TG)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schlatt (TG) →
Nous avons trouvé 416 profils d'emploi pour vous.
Shkjipe

Shkjipe

Vérifié
CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht wallten. Gerne helfe ich auch beim Garten und bei anderen Arb…

(6)
Ladina

Ladina

Hallo zusammen:) Ich bin zuverlässig, gründlich und liebe es, sowohl drinnen als auch draussen zu arbeiten. Dein Zuhause wird immer top gepflegt sein, und dein Garten wird blühen, deswegen bin ich di…

Sina

Sina

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin 38 und habe 2 kleine Kinder die, die Schule besuchen. Da ich sehr gerne putze möchte ich meine Freizeit nutzen und ein wenig das Haushaltsbudget aufstocken. Ich putze seit Jahren in privaten …

(3)
Catia

Catia

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich suche einen Job in der Haushaltsreinigung: Ich habe für zwei Reinigungsfirmen gearbeitet, ich reinige das Haus gerne sanft, vor allem den Staub und die Abflüsse im Badezimmer und bügeln Sie die Kl…

(1)
Evelyne

Evelyne

Vérifié
CHF 27 / heure

Ich bin eine Frau und habe mehre Jahre Berufserfahrungen im Putzen Reinigung im Haushalt und auch im Garten . Ich erledige meine Aufgaben sorgfältig korrekt und mit Freude und bin pünktlich sauber un…

Daniela

Daniela

CHF 35 / heure

Ich heisse Daniela und habe einen Abschluss im Pflegeberuf. Als Mutter von zwei erwachsenen Jungs habe ich zu Hause das Rad am laufen gehalten. Jetzt bin ich bei verschiedenen Familien als Haushalt…

(4)
Tania

Tania

CHF 22 / heure

Aide ménagère polyvalente Bonjour. Je suis femme de ménage dans plusieurs foyers. De nature méticuleuse et soigneuse, je fais attention à chaque détail lorsque je nettoie et autres tâches de ménage.…

Federica

Federica

CHF 30 / heure

Hallo zusammen, mein Name ist Federica , ich bin dreißig Jahre alt und Italienerin. Ich bin kürzlich mit meiner einjährigen Tochter zu meinem Partner hier in die Schweiz gekommen. Er arbeitet bei der …

(1)
Abhishek

Abhishek

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Miteinander Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Gärtner, EBA. Ich suche zurzeit kleine Gärten zum Mithelfen. Freundliche Grüsse

Sevim

Sevim

CHF 30 / heure

Ich bin Sevime . habe 1 kind.ich verstehe gut deutsch aber reden wenig.ich suche arbeit als putzfrau ich habe erfarung . bin ich gründlich zuverlässig und selbstständig

Suzana

Suzana

CHF 30 / heure

Putzen ist viel mehr als nur Hausarbeit. Als Reinigungskraft verfüge ich über Berufserfahrung und eine Ausbildung in einem breiten Spektrum von Haushaltstätigkeiten. Ich kann Ihnen die richtige Haush…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Reinigung / Seniorenhilfe Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung in der Grundreinigung von Büros, Restaurants, Privathaushalten, Spitäler. Als Reinigungskraft und als Seniorenhilfe bin ich in verschie…

Ria

Ria

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin eine ausgebildete Köchin und mit disem Beruf seit acht Jahren tätig. Vor dem habe ich aber als Reinigungskräfte gearbeitet. Zudem bin ich eine Mutter eines 2-jährigen Kindes, deshalb ist f…

Fabiana

Fabiana

CHF 35 / heure

Guten Tag…Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Haushaltshilfen. Gerne helfe ich 2-3 Stunden pro Woche. Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Lume

Lume

CHF 30 / heure

Hallo, , ich putze wirklich gerne, ich mache es mit viel Leidenschaft, Badezimmer, Schlafzimmer, Küchen, Fenster usw. Ich habe bei einer Firma namens EMI Bau, Befi und Vebego gearbeitet. Tolle Erfahru…

Anjesa

Anjesa

CHF 25 / heure

Da ich Geld nebenbei verdienen möchte und ich Zuhause fleissig Haushaltsarbeiten machen, weiss ich das ich es gut kann.

Tetiana

Tetiana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Tatiana aus der Ukraine. Ich habe viel Erfahrung in der Hausreinigung. Ich kann Ihnen auch bei der Pflege Ihres Gartens helfen, falls Sie einen haben. Mein Motto ist "In einem saub…

Petra

Petra

CHF 30 / heure

Guten Tag, Damen und Herren Ich komme aus der Slowakei. Ich spreche und schreibe ziemlich gut Deutsch. Kein Englisch Ich bin zwar Landschaftsgärtnerin, trotzdem meine Fähigkeiten sind verbreitet …

Ed

Ed

Vérifié
CHF 24 / heure

Greetings, I am a language student and I would like to save some money for my tuition. Household chores has been a part of my life ever since I was a kid; It was never considered as a burden or as wo…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich bin eine sehr zuverlässige Haushaltshelferin. Ich freu mich über jede Kontakt Aufnahme.

Trouver une femme de ménage à Schlatt (TG)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant