Trouver une femme de ménage à Weinfelden

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weinfelden →
Nous avons trouvé 184 profils d'emploi pour vous.
Yohanna

Yohanna

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn und verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse für eine gute Reinigung zu Hause und im Büro. Ich bin eine flexible Person und passe mich leicht den Bedürfniss…

(1)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Michael

Michael

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Interessenten. Suchen Sie eine helfende Hand die verantwortungsbewusst und zuverlässig zur Unterstützung Ihrer Arbeiten bzw. Tätigkeiten sowie Haus / Tierbetreuung ist, oder auch Boten…

Gul

Gul

Erfahrung in Reinigung und hausarbeiten Kurzfristig verfügbar wohnhaft in weinfelden

(1)
Elena

Elena

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich habe Erfahrung im Putzen und allem, was damit zusammenhängt. Ich bin ein anständiger und fleißiger Mensch. Ich erledige die Arbeit so, wie ich sie für mich selbst tun würde.

Wandee

Wandee

CHF 25 / heure

Seit sechs Jahren arbeite ich für die Post Immobilien Management und Service AG in verschiedenen Poststellen Mit einem Pensum von 44% arbeite ich als Unterhaltsreinigerin. In dieser Zeit war ich bei…

Timea

Timea

Vérifié
CHF 30 / heure

Grüezi! Meine Name Tímea , Ich bin Mutter von zwei Mädchen , Ich liebe Tiere, ich habe auch einen Hund , Ich möchte meine Freizeit sinnvoll verbringen, deswegen bin ich der seite beigetreten!

Kaisa

Kaisa

CHF 35 / heure

Hallo zusammen,suche jetzt was zum putzen weil meinem Kindern in die Schule sind und ich habe dann mehr freier Zeit um was zu machen... ich wurde mich freuen wenn ihr bei mir melden Lg Kaisa

(3)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist jenny ich bin 26 Jahre junge ich bin auf der Suche nach einen kleinen Nebenjob wo ich etwas dazu verdienen kann ich habe bereits Erfahrung in der Haushalsreinigung so wie aus…

Sascha

Home Service Kaufmann

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Es freut mich sehr dass sie mein Profil besuchen. Ich bin ein sehr empatischer,hilfsbereiter Mensch der seine Arbeit sehr genau und exakt nimmt.Ich gehe absolut auf die Kundenwünsche ein un…

(1)
Martina

Martina

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Martina aus Ungarn. Ich bin eine sehr ordentliche Hausfrau. Ich bin verheiratet und habe ein Kinder. Daher gehört die Reinigung zu meinem Alltag. Ich bin sehr fleißig, gewissenhaft …

Conny

Conny

CHF 25 / heure

Ruhige aufgestellte Art und immer bedacht, meine Arbeit so perfekt wie möglich zu verrichten. Da ich von der Pflege komme, habe ich auch im Beruf immer Haushaltarbeiten verrichtet.

Lina

Lina

CHF 30 / heure

Bin Frau Betances. Ich lebe seit 24 Jahren in der Schweiz. Mutter von drei Kinder und ich liebe es, mit ihnen Zeit zu verbringe aus diesem Grund möchte ich nicht 100 Prozent beschäftig sein und suche …

Nikol

Nikol

CHF 30 / heure

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Vania

Vania

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Vânia. Ich bin Portugiesin. Ich bin jung, aber ich arbeite gerne. Ich suche nach ein paar Stunden, um meine Tage zu ergänzen. Ich verstehe immer noch nicht viel Deutsch, aber ich…

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich heisse Sarina und suche gelegentliche Putzjobs um etwas Geld dazuzuverdienen. Meine Erfahrung liegt darin, dass ich mein eigenes Zuhause auch sehr gerne gründlich sauber mag und ich in m…

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Lena

Lena

CHF 28 / heure

Hallo Bin 3 fache Mami wohne in Weinfelden. Meinen Haushalt schmeisse ich mit Links, Bügeln tue ich am liebsten so das ich mir vorgenommen habe diese Dienstleistungen auch für einen Batzen im Hausha…

Dalva

Dalva

CHF 30 / heure

Ich bin motiviert in Ihrem Haushalt zu arbeiten. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft, bin zuverlässig und sorgfältig.

Tanya

Tanya

CHF 30 / heure

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Trouver une femme de ménage à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant