Trouver aide ménagère à Weinfelden

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weinfelden →
Nous avons trouvé 109 profils d'emploi pour vous.
Yohanna

Yohanna

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn und verfüge über fortgeschrittene Kenntnisse für eine gute Reinigung zu Hause und im Büro. Ich bin eine flexible Person und passe mich leicht den Bedürfniss…

(1)
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Fatime

Fatime

CHF 35 / heure

Hallo Benötigen Sie Hilfe bei der Hausreinigung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Experte und Erfahrene in der Reinigungsbranche seit mehr als 10 Jahren. Zuverlässig, vertrauenswürdig, pünktlich, …

Michael

Michael

CHF 20 / heure

Sehr geehrte Interessenten. Suchen Sie eine helfende Hand die verantwortungsbewusst und zuverlässig zur Unterstützung Ihrer Arbeiten bzw. Tätigkeiten sowie Haus / Tierbetreuung ist, oder auch Boten…

Gul

Gul

Erfahrung in Reinigung und hausarbeiten Kurzfristig verfügbar wohnhaft in weinfelden

(1)
Sascha

Home Service Kaufmann

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag Es freut mich sehr dass sie mein Profil besuchen. Ich bin ein sehr empatischer,hilfsbereiter Mensch der seine Arbeit sehr genau und exakt nimmt.Ich gehe absolut auf die Kundenwünsche ein un…

(1)
Jennifer

Jennifer

CHF 25 / heure

Guten Tag Mein Name ist jenny ich bin 26 Jahre junge ich bin auf der Suche nach einen kleinen Nebenjob wo ich etwas dazu verdienen kann ich habe bereits Erfahrung in der Haushalsreinigung so wie aus…

Nikol

Nikol

CHF 30 / heure

Guten Tag . Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten . Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail , bin fleissig und lasse Vorsicht walten . Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgab…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Martina aus Ungarn. Ich bin eine sehr ordentliche Hausfrau. Ich bin verheiratet und habe ein Kinder. Daher gehört die Reinigung zu meinem Alltag. Ich bin sehr fleißig, gewissenhaft …

Conny

Conny

CHF 25 / heure

Ruhige aufgestellte Art und immer bedacht, meine Arbeit so perfekt wie möglich zu verrichten. Da ich von der Pflege komme, habe ich auch im Beruf immer Haushaltarbeiten verrichtet.

Vlora

Vlora

Ich arbeite gerne als hausfrau, das haus gepflegt zu halten ist mir wichtig

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich heisse Sarina und suche gelegentliche Putzjobs um etwas Geld dazuzuverdienen. Meine Erfahrung liegt darin, dass ich mein eigenes Zuhause auch sehr gerne gründlich sauber mag und ich in m…

Lena

Lena

CHF 28 / heure

Hallo Bin 3 fache Mami wohne in Weinfelden. Meinen Haushalt schmeisse ich mit Links, Bügeln tue ich am liebsten so das ich mir vorgenommen habe diese Dienstleistungen auch für einen Batzen im Hausha…

Tanya

Tanya

CHF 30 / heure

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Hermann

Hermann

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe selber ein sehr grosses Haus mit Garten.Bin pensioniert hatte ein eigenes Geschäft, und möchte wieder etwas arbeiten was mir spass macht.Ich bin perfektionist und sehr pflichtbewusst.Ich rei…

Dalva

Dalva

CHF 25 / heure

Ich bin motiviert in Ihrem Haushalt zu arbeiten. Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung als Reinigungskraft, bin zuverlässig und sorgfältig.

Georgina

Georgina

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder und bringe erfahrung im Haushalt, Kochen, Pflanzenpflege mit über 8 Jahren Reinigungsarbeiten als selbstständigen Bauernhof Mitarbeiterin im Haushalt und Lan…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Victoria. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 10 Monaten in 8570 Weinfelden. Ich spreche gutes Englisch. Ich habe ein Niveau von Deutsch A1.2. Ich kann Wohnungen put…

Sabrina

Sabrina

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Verheiratet und Mutter. Ich arbeite in der Reinigungsbranche seit 2013. Die Sauberkeit gefällt mir sehr. Zurzeit arbeite ich teilweise in der Reinigung und re…

Mariama

Mariama

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse mariama, ich suche ein arbeit von reinigung privathaus und büro ,ich habe viel Erfahrung bitte danke gruss mariama

Trouver aide ménagère à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant