Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Weinfelden

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weinfelden →
Nous avons trouvé 36 profils d'emploi pour vous.
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Elena

Elena

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich habe Erfahrung im Putzen und allem, was damit zusammenhängt. Ich bin ein anständiger und fleißiger Mensch. Ich erledige die Arbeit so, wie ich sie für mich selbst tun würde.

Linda

Linda

CHF 35 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, pflichtbewusst, sauber und diskret. Ich habe langjährige Erfahrung mit dem Putzen. Ich freue mich auf ernsthafte Anfragen.

Katharina

Katharina

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und Mami von einem zweijährigen Jungen. Ich kann euch im Haushalt gerne helfen beim putzen. Gartenarbeit kann ich leider nicht da habe ich keine grüne Daumen dafür, aber Wohnung oder …

Sarina

Sarina

CHF 25 / heure

Hallo :) Ich heisse Sarina und suche gelegentliche Putzjobs um etwas Geld dazuzuverdienen. Meine Erfahrung liegt darin, dass ich mein eigenes Zuhause auch sehr gerne gründlich sauber mag und ich in m…

Tanya

Tanya

CHF 30 / heure

Ich spreche Ukrainisch, Russisch und während ich Deutsch lerne, möchte ich ein ständiger Helfer in Ihrem Haus werden, ich werde Ihr Haus perfekt putzen, die ganze Hausarbeit erledigen und auch köstlic…

Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Mein Name ist Victoria. Ich komme aus der Ukraine und wohne seit 10 Monaten in 8570 Weinfelden. Ich spreche gutes Englisch. Ich habe ein Niveau von Deutsch A1.2. Ich kann Wohnungen put…

Rafael

Rafael

CHF 23 / heure

Hallo, mein Name ist Rafael, ich bin Portugiese, spreche kein Deutsch und suche Arbeit. Ich bin gut im Putzen, ich versuche immer mein Bestes zu geben, um den Kunden zufrieden zu stellen. Pünktlich,…

Shefkije

Shefkije

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich bin die Shefkije Mama von 2 jungs und würde sie gerne in ihrem Haushalt unterstützen. Ich bin sehr genau beim putzen erledige sauber und zu ihrer Zufriedenheit jede Aufgabe im H…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Hallo,meine name ist Carmen,ich komme aus spanien, Santiago de Compostela,ich Bin 25 jahre in weinfelden,ich suche anstellung per August 2017.wo ich vorher mehr als 20 jahre gearbeit.wie sie wissen ha…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / heure

Guten Tag Mein name ist Gabriella, ich kommen aus in Ungarn. Ich suche arbeit in privat haus ( bügeln,kochen,putzen...).Momentan auch eine Reinigung firma arbeiten aber nur Teilzeit , darum habe noch…

Marrezel

Marrezel

CHF 25 / heure

Kann gut putzen; bügeln und Fensterputzen und auch Saub saugen

Lucie

Lucie

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Lucie und suche hier einen Nebenverdienst als Putzfee. Habe in verschiedenen Branchen schon Erfahrung sammeln können und bin immer bereit auch neues zu erlernen. Da mir putzen auch Spa…

Beata

Beata

CHF 25 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau! Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig Und lasseVorsicht walten Deshalb ist das putzen für mich mehr Hobby als lästige Arbeit.

Olti

Olti

CHF 25 / heure

Ich suche einen Job, um mein Einkommen aufzubessern. Präzises Arbeiten beim Putzen und Bügeln. Mit geringen Deutschkenntnissen, aber großer Lust auf Arbeit

Veronika

Veronika

CHF 30 / heure

Hallo :) Mein Name ist Veronika. Im Putzen bin ich sehr sauber und genau. Seit klein auf musste ich im Haushalt mithelfen und weiss Bescheid, was sauber heisst. Ich bin auf der Suche nach einem Neben…

Melinda

Melinda

CHF 30 / heure

Guten Tag. Meine name ist Melinda , ich kommt aus Ungarn . Maine beruf ist kosmetikerin , bin ich punktlich . Ich mag Sauberkeit , Hygenie und Putzen machen. Grusse MELINDA

justin-kimberly

justin-kimberly

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge, motivierte und ehrliche junge Frau. Ich habe sehr viel Erfahrung im Putzen und auch viel Freude daran, ich putze exakt, hygienisch und dazu noch in einem guten Tempo!

Humije

Humije

CHF 30 / heure

Ich habe als Aushlifskraft in Reinigungsfirmen gearbeitet und tue dies immer noch.Ich fühle mich jeder Aufgabe im Haushalt gewachsen.Sei es eine Grundreinigung oder das tägliche Putzen was ansteht. Wi…

Tiziana

Tiziana

CHF 30 / heure

Hallo Ich bringe keine "beruflichen" Erfahrungen in der Haushaltshilfe mit. Doch Putzen ist allgemein eine grosse Leidenschaft von mir. Ich würde mich als eine Putzfee bezeichnen, die ihre Wohnung od…

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).