Chercher et trouver: Aide à domicile à Weinfelden

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Weinfelden →
Nous avons trouvé 23 profils d'emploi pour vous.
Nadine

Nadine

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo Ich heisse Nadine habe 3 Kinder und wohne in Weinfelden! Putzen ist für mich kein Fremdwort! Erfahrung habe ich durch das putzen meines eigenen Haushalts sowie auch schon in anderen Haushalt…

(2)
Fatime

Fatime

CHF 35 / heure

Hallo Benötigen Sie Hilfe bei der Hausreinigung? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Experte und Erfahrene in der Reinigungsbranche seit mehr als 10 Jahren. Zuverlässig, vertrauenswürdig, pünktlich, …

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Martina aus Ungarn. Ich bin eine sehr ordentliche Hausfrau. Ich bin verheiratet und habe ein Kinder. Daher gehört die Reinigung zu meinem Alltag. Ich bin sehr fleißig, gewissenhaft …

Georgina

Georgina

CHF 30 / heure

Ich bin Mutter von zwei erwachsenen Kinder und bringe erfahrung im Haushalt, Kochen, Pflanzenpflege mit über 8 Jahren Reinigungsarbeiten als selbstständigen Bauernhof Mitarbeiterin im Haushalt und Lan…

Isnije

Isnije

CHF 30 / heure

Ich biete meine Dienstleistungen im Bereich Haushaltshilfe, Reinigung und Gartenpflege an. Durch meine mehrjährige Erfahrung in diesen Bereichen bringen ich das benötigte Konw How mit. Ich bin flexib…

Yvonne

Yvonne

CHF 30 / heure

Ich habe mehrjährige Erfahrung von Pflegebedürftigen Personen, arbeite in einem Alters und Pflegeheim. Meine Stärken sind: Zuverlässigkeit/ Pünktlichkeit/ einfühlsames Umgehen, sauberes und exaktes Ar…

Carmen

Carmen

CHF 25 / heure

Hallo,meine name ist Carmen,ich komme aus spanien, Santiago de Compostela,ich Bin 25 jahre in weinfelden,ich suche anstellung per August 2017.wo ich vorher mehr als 20 jahre gearbeit.wie sie wissen ha…

Ajshe

Ajshe

CHF 30 / heure

Junge Frau sucht einen temporären Nebenjob. Benötigen sie hilfe beim Bügeln, Einkaufen oder kleine putz Aufgaben? Ich würde mich über Ihre Anfrage freuen.

Regula

Regula

CHF 25 / heure

Bin Hausfrau und Mami von 4 Mädels. 33.31.25.17 Jahre. Einen Enkel 4jahre den ich noch betreue teilweise. Habe schön in einigen Haushalten gereinigt. 10 Jahre Zuber Metallbau. 11 jahre Schulhauswartin…

Bujamin

Bujamin

CHF 20 / heure

Ich habe mehrjährige Erfahrung im Gartenarbeiten und Haushaltshilfe.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Von 2010 bis 2019 ich habe als Haushaltshilfe gearbeitet. Ich habe Einkaufe gemacht, gewascht und gebugelt. Ich habe ganz Haus im Ordnung gehalten. Ich habe im Garten gearbeitet, den Rasen gemäht und …

Beatrice

Beatrice

CHF 35 / heure

Grüezi Ich bringe eine langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe und Reinigungskraft in Privathaushalten und gewerblichen Liegenschaften mit. Meine Arbeit besteht aus diversen Reinigungsarbeiten, Bügel…

Rose

Rose

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin schon viele Jahre in Haushalten als Putzfrau, Haushaltshilfe und Nanny tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, ich bin fleissig, ehrlich und zuverlässig. Gerne helfe…

Sebahate

Sebahate

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin eine Zuverlässige Haushalhelferin ich arbeite bereits seit vielen Jahren als Haushlathilfe , für mich ist es wichtig das die Arbeit korrekt erledigt wird . Ich würde mich freuen, vo…

Tiziana

Tiziana

CHF 30 / heure

Hallo Ich bringe keine "beruflichen" Erfahrungen in der Haushaltshilfe mit. Doch Putzen ist allgemein eine grosse Leidenschaft von mir. Ich würde mich als eine Putzfee bezeichnen, die ihre Wohnung od…

Philipp

Philipp

CHF 23 / heure

Mein Name ist Philipp und ich bin eine zuverlässige und erfahrene Person im Haushaltshilfe und Gartenhelferin. Im Haushalt Ich bin ein Organisationstalent und liebe es, Ordnung zu schaffen. Ich …

Lionel

Lionel

CHF 30 / heure

ich bin lionel und suche eine aushilfe platz bis 16.mai bin für alles mögliche bereit

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Ich biete Hilfe im Haushalt an. Montag bis Freitag Vormittags.

Oliwia

Oliwia

CHF 24 / heure

Während meines Studiums in einer polnischen Großstadt habe ich 3 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet.

Angela

Angela

CHF 25 / heure

Sie brauchen Hilfe im oder Ums Haus? Ich werde Ihnen helfen Sie wollen Ihrem Räumlichkeiten eine Neue Farbe verleihen kein problem ich Streiche Ihre Wände in der gewünschten farbe :)

Chercher et trouver: Aide à domicile à Weinfelden

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).