Trouver une femme de ménage à Egg

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Egg →
Nous avons trouvé 276 profils d'emploi pour vous.
Magdalena

Magdalena

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten tag,ich heisse Magdalena. Ich spreche Deutsch,Englisch,Kroatisch und ein wenig Spanisch.Ich habe mehrjährige Erfahrung in Reinigungsunternehmen.Ich habe im hotel mit 5 sterne gearbeitet.Momenta…

(2)
Jana

Jana

CHF 45 / heure

Grüezi miteinander. Ich habe freie Kapazität und mehrere Jahre Berufserfahrung in der Reinigung. Ich bin schnell und arbeite sauber. Bei Interesse freue ich mich über Ihre Nachricht. Herzlichen Dank…

(12)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Habe 3 Jahre Reinigungserfahrung in privaten Haushalten. Bin sehr zuverlässig und effizient. Habe gerne alles aufgeräumt und sauber. Freue mich auf Ihre Nachricht.

Marioara

Marioara

CHF 30 / heure

Ich bin schnell, zuverlaessig, erfahren und pflichtbewusst. Kann gut kochen, buegeln, und putze auch gern. Ich habe 9 Jahre in Portugal in der Reinigung, in der Wäscherei und als Köchin gearbeitet. I…

(1)
Sofia

Sofia

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin Sofia, ich bin Mutter von 2 Kindern, 6 Jahre und 20 Monate alt. Ich habe 4 Jahre Reinigungserfahrung. Ich bin pünktlich, verantwortungsbewusst und organisiert.

(1)
Sara

Sara

CHF 30 / heure

Hello, my name is sara, I've lived in Switzerland for almost 4 years, I have experience in cleaning, ironing with the elderly.

Aurelia

Aurelia

CHF 25 / heure

Einsiedeln Ich lebe mit meinem Mann und meinem Sohn. Zur Zeit arbeite ich als Putzfrau. Zu seinen Aufgaben gehören Staubwischen, Reinigungs Kühlschrank, Backofen Reinigung, Fensterreinigung, Staubsaug…

Giulia

Giulia

Vérifié
CHF 40 / heure

Hey there, wonderful families! I’m Giulia, ready to help you out with all your cleaning needs. I'm on the hunt for a job that lets me bring my attention to detail and responsible nature to the table.…

(1)
Alzira

Alzira

CHF 30 / heure

8 Jahre Erfahrung, Detailarbeit, Pünktlichkeit, Produktivität Unterhaltsreinigung

Karin

Karin

Vérifié
CHF 28 / heure

Guten Tag. Ich bin gelernte Landschaftsgärtnerin und momentan im Studium als Landschaftsarchitektin. Gerne helfe ich Ihnen mit meinem Fachwissen, Ihren Garten in Schwung zu halten. Mit Liebe zum Detai…

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

Hallo ich habe noch freie Kapazität für Reinigung und Haushaltsarbeiten. Mit freundlichen Grüssen

Elizabeth

Elizabeth

CHF 35 / heure

Hi! Ich putze gerne, lasse alles in Ordnung und sauber, ich arbeite in einer Firma, mehr Ich habe wenig Zeit als die Schweiz und ich habe Zeit zur Verfügung, ich hätte gerne mehr Arbeitszeiten. Ich …

Ana

Ana

CHF 35 / heure

I have experience in running a full household. Both in cleaning work as well as caring for children and animals. I also look after gardens. I am looking for either home or office cleaning work. I …

(1)
Maria

Maria

CHF 35 / heure

Guten Tag Mein Name ist Maria, ich arbeite bereits seit 20 Jahren als Haushälterin. Ich wäre an Ihrem Jobangebot interessiert und würde mich über Ihre Rückmeldung freuen. Falls Referenzen …

Mirela

Mirela

CHF 30 / heure

Bonjour, Je suis une jeune fille pleine d'ambition. Ma langue maternelle et le français. J'ai commencé des études pour devenir professeur, mais j'ai fait une pause suite à mon mariage. Je vais act…

Rubi

Rubi

CHF 35 / heure

Ich bin Mutter von drei Erwachsenen Kindern. Ich bin eine Offene, liebevolle Persönlichkeit. Pünktlichkeit ist für mich sehr wichtig. Bin derzeit auf der suche nach einer 30% Stelle als Raumpflege…

Alida

Alida

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin sehr flexibel einsetzbar. Ob im Haushalt, in der Küche oder ums Haus - ich packe gerne an und bin mir genaues Arbeiten gewohnt. Als gebürtige Italienerin koche ich aus Leidenschaft. Ich…

(1)
Dagmar

Dagmar

CHF 40 / heure

Ich Arbeit seit 40 Jahre als Haushaltleiterin FA und würde sagen das einen schönen Beruf ist, den ich immer wieder wählen würde.

Fatima

Fatima

CHF 35 / heure

Hello .Ich bin eine professionelle Hausreinigerin, die sich mit der Reinigung kleinster Details auskennt und auch Kleidung bügeln kann. Ich suche für 2 oder 3 Stunden einen Job und kann früh morgens…

(1)
Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

I'm a portuguese lady and live in Switzerland since 2008.I work for several families a long time ago and have good recommendations.I speak english and a bit of german.

(1)
Trouver une femme de ménage à Egg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant