Trouver une femme de ménage à Schleitheim

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Schleitheim →
Nous avons trouvé 31 profils d'emploi pour vous.
Oleg

Oleg

CHF 30 / heure

Private – Gartenarbeit für Ihren perfekten Garten (Rasen mähen, Heckenschnitt, Strauch schnitt, Gartenarbeit jeglicher Art). Helfe bei kleineren Reparatur Hausarbeiten.

Zibide

Zibide

CHF 30 / heure

Ich bin Zibide und mache dies mit Leidenschaft. Bin auch kurzfristig verfügbar.

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Ich bin Fatima. Ich wohne im Kanton Schaffhausen. Ich arbeite als Hilfskraft in einem Restaurant, Privathaus und in einem Gebäude. Putzen macht mir keine Angst. Bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachr…

Natalya

Natalya

CHF 28 / heure

Mein Name ist Natalya, Ich stelle mich vor als Haushalthelferin. Auch anbiete ich Hilfe für Senioren, auch für Ihre liebe Eltern. Pflege gerne 🕰antike Möbel🕰, Ihre Pflanze. Bin sehr akkurat, Nicht…

Janine

Janine

CHF 30 / heure

Ich bin auf der Suche nach einen Nebenjob in einem Haushalt. Ich bin zuverlässig, arbeite sauber und zügig. Durch meine Ausbildung zur Hotelfachfrau sehe ich die anfallende Arbeit, arbeite strukturie…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Natascha. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kinder. Wärend meinen "Babypausen" habe ich oft einer Freundin geholfen bei der Reinigung verschiedener Um- und Neubauten, Wohnungsabgaben sowi…

Cöaudia

Cöaudia

CHF 24 / heure

Es ist mir wichtig dass ich flexieble einsatz möglichkeiten habe da ich zuhause noch tiere zu versorgen habe und ich auf den öv angewieEn bin .lch bin 53jJahre alt und bin von meinem Mann getrennt und…

Ingrid

Ingrid

CHF 28 / heure

Hallo zusammen bin auf der Suche nach einem neben job. Ich wohne in Stühlingen suche zu meiner Arbeit noch was dazu. Arbeite schon mehrere Jahre in Privat Haushalten und bin angestellt im Altershe…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Martina und bin gelernte „Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ“. Gerne stehe ich für Reinigungen aller Art und Homesitting zur Verfügung. Meine Kunden bezeichnen mich als sehr zuverlä…

Heike

Heike

CHF 28 / heure

Hallo, ich bin gelernte Hauswirtschafterin und arbeite schon viele Jahre bei Familien, Einzelpersonen zum reinigen des Haushaltes.

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Meine Name ist Martina ich bin zuverlassing ich habe reinigungserfahrung und ich habe auto entfernung ist kein problem...

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich heisse Edit , wohne in Neunkirch seit 7 Jahren . Ich habe noch andere putzenarbeiten, in Hallau in Löhningen in Schaffhausen in Feuerthalen . Liebe Grüsse Edit

Renáta

Renáta

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Renáta, Ich möchte gerne als Haushaltshilfe arbeiten. Ich bin motiwiert, pünklich, flexibil. Ich habe frühener als Haushaltshilfe gearbeitet, jetzt möchte ich das weiter machen. Mir ist…

Nicole

Nicole

CHF 22 / heure

Hallo lieber Leser Auf der Suche nach einer Nebentätigkeit, die Spass macht, bin ich hier gelandet. Ich freue mich auf Interessenten, die Hilfe rund um den Haushalt brauchen, am Besten in Hallau. Auc…

Mihai-Marian

Mihai-Marian

Hallo, ich bin Mihai-Marian und ich wohne in Deutschland, ich habe 2,5 Jahren in Reinigungskraft gearbeitet, in der Schweiz habe ich auch gearbeitet, ich freue mich auf ihr Angebot

Anastasia

Anastasia

CHF 25 / heure

Ich spreche Spanisch und ein wenig Deutsch, Ich bin eine engagierte, verantwortungsbewusste und disziplinierte Person, ich bin respektvoll mit den Räumen und der Privatsphäre der Häuser, die ich rein…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich bin Andrea. Ich bin sehr flexibel, ich arbeite seit 6 Jahren in der Reinigung. Ich habe ein Diplom und einen Reinigungskurs absolviert, mein Stundensatz beträgt 30 Franken.

Brigitte

Brigitte

Ich bin seit 10 Jahren in der Pflege tätig Qualitative Vorbildung vorhanden

Sibylle

Sibylle

CHF 40 / heure

Ihr Reinigungsservice, ich reinige gründlich und sauber, trage zu Ihrer Location Sorge. Dafür plane ich genügend Zeit ein, keine “Schnellreinigung”. Habe jahrelange Erfahrung in Baureinigung, Treppenh…

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich reinige im Privathaushalt über 10 Jahren und habe gute Referenzen.Suche in der Stadt SH u in der Umgebung da ich freie Kapazität habe. Vielen dank für die Interesse

Trouver une femme de ménage à Schleitheim

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant