Trouver une femme de ménage à Neunkirch

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Neunkirch →
Nous avons trouvé 130 profils d'emploi pour vous.
Natalya

Natalya

CHF 28 / heure

Mein Name ist Natalya, Ich stelle mich vor als Haushalthelferin. Auch anbiete ich Hilfe für Senioren, auch für Ihre liebe Eltern. Pflege gerne 🕰antike Möbel🕰, Ihre Pflanze. Bin sehr akkurat, Nicht…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Natascha. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kinder. Wärend meinen "Babypausen" habe ich oft einer Freundin geholfen bei der Reinigung verschiedener Um- und Neubauten, Wohnungsabgaben sowi…

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Ich bin Fatima. Ich wohne im Kanton Schaffhausen. Ich arbeite als Hilfskraft in einem Restaurant, Privathaus und in einem Gebäude. Putzen macht mir keine Angst. Bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachr…

Cöaudia

Cöaudia

CHF 24 / heure

Es ist mir wichtig dass ich flexieble einsatz möglichkeiten habe da ich zuhause noch tiere zu versorgen habe und ich auf den öv angewieEn bin .lch bin 53jJahre alt und bin von meinem Mann getrennt und…

Massimo

Massimo

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Massimo und erledige sehr gern Gartenarbeiten (rasenmähen, Hecken schneiden, jäten, Bäume schneiden, Bepflanzung, usw.). Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel Ich freue mich au…

(7)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag.Ich heisse Edit , wohne in Neunkirch seit 7 Jahren . Ich habe noch andere putzenarbeiten, in Hallau in Löhningen in Schaffhausen in Feuerthalen . Liebe Grüsse Edit

Renáta

Renáta

CHF 20 / heure

Hallo ich bin Renáta, Ich möchte gerne als Haushaltshilfe arbeiten. Ich bin motiwiert, pünklich, flexibil. Ich habe frühener als Haushaltshilfe gearbeitet, jetzt möchte ich das weiter machen. Mir ist…

Martina

Martina

CHF 30 / heure

Hallo ich heisse Martina und bin gelernte „Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ“. Gerne stehe ich für Reinigungen aller Art und Homesitting zur Verfügung. Meine Kunden bezeichnen mich als sehr zuverlä…

Martina

Martina

CHF 25 / heure

Meine Name ist Martina ich bin zuverlassing ich habe reinigungserfahrung und ich habe auto entfernung ist kein problem...

Brigitte

Brigitte

Ich bin seit 10 Jahren in der Pflege tätig Qualitative Vorbildung vorhanden

Francesca

Francesca

Ich möchte gerne ein Private Putzstelle finden und ihnen behilflich sein bei ihnen zu hause.

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Lirije

Lirije

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe, Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person .Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst. Ich verfüg…

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Oleg

Oleg

CHF 30 / heure

Private – Gartenarbeit für Ihren perfekten Garten (Rasen mähen, Heckenschnitt, Strauch schnitt, Gartenarbeit jeglicher Art). Helfe bei kleineren Reparatur Hausarbeiten.

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Albulena

Albulena

CHF 30 / heure

Ich habe mehrere Jahre ein 4 Stökiges Büro geputzt. Habe auch privat viel geputzt. Ich sehe alle arbeiten und bin sehr präzis.

Hoda

Hoda

Guten tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Zeltner

Zeltner

CHF 30 / heure

Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person da ich sehr auf Sauberkeit bestehe möchte ich gerne auch ihren Haushalt sauber machen .. lehrne t mich doch einfach kennen PS habe auch SRK Abschluss pfleg…

Trouver une femme de ménage à Neunkirch

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant