Trouver une femme de ménage à Löhningen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Löhningen →
Nous avons trouvé 360 profils d'emploi pour vous.
Martina

Martina

CHF 25 / heure

Meine Name ist Martina ich bin zuverlassing ich habe reinigungserfahrung und ich habe auto entfernung ist kein problem...

Massimo

Massimo

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Massimo und erledige sehr gern Gartenarbeiten (rasenmähen, Hecken schneiden, jäten, Bäume schneiden, Bepflanzung, usw.). Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel Ich freue mich au…

(7)
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

J' suis Silvia, j'ai 41ans. J' habite en Schaffhausen. J'ai 6 Ans des experience

Fatima

Fatima

CHF 25 / heure

Ich bin Fatima. Ich wohne im Kanton Schaffhausen. Ich arbeite als Hilfskraft in einem Restaurant, Privathaus und in einem Gebäude. Putzen macht mir keine Angst. Bitte zögern Sie nicht, mir eine Nachr…

Lirije

Lirije

CHF 30 / heure

Ich arbeite seit über 10 Jahren als Haushaltshilfe, Gerne stelle ich mich vor. Ich bin eine Erfahrene, kompetente, gewissenhafte und zuverlässige Person .Ich nehme meine Aufgabe sehr ernst. Ich verfüg…

Natalya

Natalya

CHF 28 / heure

Mein Name ist Natalya, Ich stelle mich vor als Haushalthelferin. Auch anbiete ich Hilfe für Senioren, auch für Ihre liebe Eltern. Pflege gerne 🕰antike Möbel🕰, Ihre Pflanze. Bin sehr akkurat, Nicht…

Natascha

Natascha

CHF 25 / heure

Mein Name ist Natascha. Ich bin Mutter von 2 erwachsenen Kinder. Wärend meinen "Babypausen" habe ich oft einer Freundin geholfen bei der Reinigung verschiedener Um- und Neubauten, Wohnungsabgaben sowi…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Cöaudia

Cöaudia

CHF 24 / heure

Es ist mir wichtig dass ich flexieble einsatz möglichkeiten habe da ich zuhause noch tiere zu versorgen habe und ich auf den öv angewieEn bin .lch bin 53jJahre alt und bin von meinem Mann getrennt und…

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich reinige im Privathaushalt über 10 Jahren und habe gute Referenzen.Suche in der Stadt SH u in der Umgebung da ich freie Kapazität habe. Vielen dank für die Interesse

Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Mizgin

Mizgin

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über umfassende Erfahrung und Kompetenzen in der Reinigungsbranche, die ich während meiner vorherigen selbstständigen Tätigkeit erworben habe. Auf der Suche…

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Andrea

Andrea

Ich würde gerne sparen und suche deswegen ein Nebenjob. Bin eine sympatische und zuverlässige Person. Ich wohne seit drei Jahren alleine, mache mein eigenes Haushalt und habe schon öfters kleine Putz-…

Fikrije

Fikrije

CHF 25 / heure

Hallo! Das Thema Sauberkeit war schon immer ein Leitfaden in meinem Leben und hat mich bereits durch viele Situationen begleitet. Neben der hohen Sorgfalt bin ich auch sehr fleissig. Mein Anspruch ist…

Gabi

Gabi

CHF 35 / heure

Als gelernte FaGe mit jahrelanger Erfahrung tätig in Altersheim und in der Spitex, liegt es mir am Herzen den Menschen zu ermöglichen in ihrem Zuhause bleiben zu können. Durch meine private Erfahrung …

Natalija

Natalija

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Trouver une femme de ménage à Löhningen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant