Trouver une femme de ménage à Neuhausen am Rheinfall

Commencer maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Neuhausen am Rheinfall →
Nous avons trouvé 497 profils d'emploi pour vous.
Massimo

Massimo

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Massimo und erledige sehr gern Gartenarbeiten (rasenmähen, Hecken schneiden, jäten, Bäume schneiden, Bepflanzung, usw.). Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel Ich freue mich au…

(7)
Dejana

Dejana

CHF 25 / heure

Habe in privat haushalten gearbeitet, habe auch in verschiedenen reinigungsfirmen gearbeitet. Bei der arbeit ist mir sehr wichtig das beide Parteien zufrieden sind und das vertrauen da ist.

Ilona

Ilona

CHF 30 / heure

Momentan arbeite ich in einem Haus als Hauswärtin. Ich bin flexibel und zuverlässig,arbeite sehr präzis und habe viel Erfahrung mit Büros, Häuser und Wohnung putzen. Ich würde gern daneben noch arbeit…

(1)
Francelia

Francelia

CHF 30 / heure

Hallo Miteinander Ich suche ein paar Haushalte, bei denen ich aushelfen kann. Ich reinige sehr gerne, weil ich das Resultat meiner Arbeit am Ende sehe. Für mich ist wichtig, dass meine Kunden mit m…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Arlinda

Arlinda

CHF 25 / heure

Hallo ich bin Arlinda ich suche Arbeit als Putzfrauen-Reinigung in Schaffhausen LG.

Sherie

Sherie

CHF 30 / heure

Ich habe bereits 3 jahre im hotel gearbeitet also hotel zimmer putzt und bugeln es war 5 sterne hotel. Ich bin ein perfekte haushalthilfe weil ich Ordnung liebe sauberkeit ist sehr wichtig fur mich.

Marianna

Marianna

CHF 25 / heure

Hallo! Mein Name ist Marianna, Ich komme aus Italien und Ich habe ein C Bewilligung und Führerschein, kann Ich gute Deutsch und habe Erfahrung in Reinigung und wenn Sie brauchen kann Ich auch kochen. …

(1)
Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Simona

Simona

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Simona und arbeite als Disponentin in einer Spedition in Ramsen, wohne aber in Neuhausen am Rheinfall. Obwohl ich meine Arbeit gerne mag, merke ich, dass das viele Sitzen im Büro mich …

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Monika

Monika

CHF 30 / heure

Ich hab gearbeitet 10 Jahre lang bei Krankenhaus in Österreich.

Nusha

Nusha

CHF 30 / heure

Als Reinigungskraft bin ich sehr gründlich und zuverlässlich. Gerne bügle ich Ihre wäsche faltenfrei.

Andra

Andra

CHF 25 / heure

Ich arbeite 100% in der Pflege, also habe ich viel Erfahrung mit Reinigen und Hygiene Zeiten müssen mit mir gehandelt sein darum bitte ich Ihnen um Verständnis. Ich bin aber im Not für Ihnen da.

Anacatarina

Anacatarina

CHF 30 / heure

Hello . I’m Ana Catarina and I work as a clean lady for 3 years in Switzerland. I am a hard worker and I can keep your house clean and shinning !

Noemi

Noemi

CHF 25 / heure

Ich mache eine Lehre als Kauffrau mit der BM und möchte nebenbei nich etwas Geld verdienen. Ich habe ca. 4 Jahre lange den Innenbereich eines Mehrfamilienhaus geputzt. Auch habe ich hin und wieder de…

Natalija

Natalija

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Zeltner

Zeltner

CHF 25 / heure

Ich bin eine aufgestellte fröhliche Person da ich sehr auf Sauberkeit bestehe möchte ich gerne auch ihren Haushalt sauber machen .. lehrne t mich doch einfach kennen PS habe auch SRK Abschluss pfleg…

Cleunice

Cleunice

CHF 25 / heure

Ich bin Nice (W). Habe 3kinder liebe meine Kinder aus tiefsten Herzen in meiner Freizeit ist es mir besonders wichtig Zeit mit meiner Kinder zu geniessen. Erfahrung als Putzkraft Babysitter Aufpasser…

Belkize

Belkize

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Trouver une femme de ménage à Neuhausen am Rheinfall

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant