Trouver une femme de ménage à Merishausen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Merishausen →
Nous avons trouvé 352 profils d'emploi pour vous.
Silvia

Silvia

CHF 30 / heure

J' suis Silvia, j'ai 41ans. J' habite en Schaffhausen. J'ai 6 Ans des experience

Massimo

Massimo

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin Massimo und erledige sehr gern Gartenarbeiten (rasenmähen, Hecken schneiden, jäten, Bäume schneiden, Bepflanzung, usw.). Ich bin zuverlässig, pünktlich und flexibel Ich freue mich au…

(7)
Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich Ferienwohnungen, Häuser, Büros und allgemeine Reinigung, ich putze Fenster, bügele Kleidung, ich garantiere Qualität, Pünktlichkeit und Engagement, ich …

(4)
Dijana

TB SWISSSHOME GmbH

CHF 30 / heure

Ich erfahrene Haushälterin mit gute Koch und Reinigungskenntnisse. Meine man ist Handwerklich begabt beim alle Sanierungsarbeiten. Wir bitten auch Fahrdienste, Einkäufe und Gartenpflege. Als erfahrene…

Elvira

Elvira

CHF 35 / heure

Hallo Bin eine ausgelernte REINIGUNG-FEE mit Wetrok Diplom, war 10 jahre trainerin beim FCS , war angestellt bei der Stadt Schaffhausen mit guten zeugnissen , Bin eine allein erziehende mutter von…

Monica

Monica

CHF 35 / heure

Du hast keine lust oder Zeit deine Wäsche zu waschen? Oder deine Wohnung / Haus zu reinigen? Ich übernehme sehr gerne. Bin diplomierte Hotelfachfrau. Melde dich bei mir und wir vereinbaren einen G…

(1)
Mizgin

Mizgin

CHF 26 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, ich verfüge über umfassende Erfahrung und Kompetenzen in der Reinigungsbranche, die ich während meiner vorherigen selbstständigen Tätigkeit erworben habe. Auf der Suche…

Fikrije

Fikrije

CHF 25 / heure

Hallo! Das Thema Sauberkeit war schon immer ein Leitfaden in meinem Leben und hat mich bereits durch viele Situationen begleitet. Neben der hohen Sorgfalt bin ich auch sehr fleissig. Mein Anspruch ist…

Natalija

Natalija

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Natalija und arbeite schon seit einem Jahr als Putzfrau! Bin sehr zuverlässig und alles was ich mache gebe ich immer 100%

Fata

Fata

CHF 30 / heure

Ich verfüge über mehrere Jahre in der Reinigung von Privathaushalten.

Aster

Aster

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe, die eine breite Palette an Fähigkeiten im Bereich der Reinigung und Bügeln besitzt. Ich bin derzeit bei Altersheim Casa Viva Chläggi in Neukirch tätig und…

Edite

Edite

CHF 30 / heure

Hallo, ich heisse Edite, ich bin Portugiesisch, ich wohne in Schaffhausen. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Anstellung und einer neuen Herausforderung, dieses im Reinigungsdienst mit Putzen, Was…

Vanessa

Vanessa

CHF 35 / heure

Guten tag, gerne komme ich zu ihnen nachhause die wohnung putzen egal ob grosspurz oder nur kleinigkeiten, gerne erledige ich auch gartenarbeiten oder sonstige sachen die anstehen. mit freundli…

Teklay

Teklay

CHF 25 / heure

Interesse bei Ihnen zu arbeiten als Reinigungskraft. Ich kann zur Zeit nur am Abend reinigen, ab 17:00. Es ist jeder Tag möglich von Montag bis Freitag. Ich wohne in Neuhausen und habe drei Kinder.…

Sylvia

Sylvia

CHF 30 / heure

Im very hard working Lady honest and flexible Sylvia from Kenia thanks

Victoria

Victoria

CHF 25 / heure

Mein Name ist Victoria, Ich bin spanierin und wohne nun seit fast 5 Jahren in Schaffhausen. Ich habe 8 Jahre Berufserfahrung, egal ob mit Putzfirmen oder in privaten Haushälten. Ich bin vertrauenswür…

Melissa

Melissa

CHF 35 / heure

Ich arbeite sehr sorgfältig und präzise . Zudem habe ich in privaten Häusern und Büros als Reinigungskraft gearbeitet . Von staubsaugen , wischen bis hin zu vielen weiter putzaufgaben ,meistere ich…

Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Guten Tag meine Damen und Herren, ich putze in mehreren Haushalten und erledige auch kleinere Reparaturen, sei es das Auswechseln von Glühbirnen oder das Aufkleben von Tapeten. Ich bin ein Tausendsas…

Harriet

Harriet

CHF 25 / heure

Hallo I work as a cleaner.when I am doing my work I pay attention to everything and I am careful not to break anything.ideal would be a cleaning of 3-4 hours per week l am looking forward to hearing f…

Belkize

Belkize

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren ich bin sehr flexibel und sehr fleissig da ich gerne noch ein Nebenjob suche und ich eine allein erziehende Mama bin würde ich mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir meld…

Trouver une femme de ménage à Merishausen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant