Trouver une femme de ménage à Emmen

Commencer maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Emmen →
Nous avons trouvé 771 profils d'emploi pour vous.
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / heure

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Janete

Janete

CHF 30 / heure

Can I help you? I would like to offer my services. if you need someone to cook at home I'm available, I can cook just for you or for the whole family! as well as for the babies! I prepare the meal f…

(1)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Morgen. Mein Name ist Renata. Ich komme aus Polen. Ich lebe seit zweieinhalb Jahren in der Schweiz. Zwei Jahre lang arbeitete ich in einer Wäscherei und reinigte Privathäuser. Ich bin eine …

Séphora

Séphora

CHF 30 / heure

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Luísa

Luísa

CHF 25 / heure

am particularly demanding with the results of the work, proactive, agile, with more than 10 years of experience in cleaning private homes, schools, hospitals, clinics, windows, etc. I am an asset to …

Yana

Yana

CHF 35 / heure

Ich bin seit zwei Monaten in Luzern. Gerne komme ich zu Ihrer Familie und helfe Ihnen beim Reinigen, Bügeln und Pflegen Ihres Zuhauses. Durch meine bisherige Berufserfahrung im Bereich Reinigungsdien…

Alicja

Alicja

CHF 30 / heure

ch habe in vielen Berufen gearbeitet, von der Produktion/Kinderbetreuung bis zum Bankmanager. Ich werde jeden Job annehmen. Ich bin gerade dabei, Deutsch zu lernen

Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Sania

Sania

CHF 20 / heure

Ich bin eine Studentin / Künstlerin aus Genf. Ich würde Ihnen gerne helfen, Ihr Zuhause zu pflegen, um meine Lebenspläne zu finanzieren. Ich spreche daher Französisch, Englisch und Deutsch. Ich bi…

Valéria

Valéria

CHF 30 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Valéria, und komme aus Ungarn. In der Scweiz habe ich bei Reinigungsfirma gearbeitet. Seit 2016 Jahre arbeite ich als sebständiger. Kann ich eine Rechnung geben, habe Erfahru…

Simone

Simone

CHF 30 / heure

Ich heiße Simone, komme aus Brasilien, wohne seit über 7 Jahren in der Schweiz, verheiratet und habe eine Tochter. Ich bin zuverlässig, ich bin arbeitswillig, flexibel und man sagt ich sei Ordentlich.…

Joana

Joana

CHF 30 / heure

Hallo Mein Name ist Joana, ich könnte Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses helfen. Ich habe in der Reinigung gearbeitet Büros, Arztpraxis, Privatwohnungen usw. Jetzt bin alleine in diesem Bereich ang…

Joanna

Joanna

CHF 30 / heure

Hi, I think I can describe myself as a good positive and honest person with a lot of skills. I’m hard working professional female. During pandemic i was cleaning big houses in Bristol (UK) helping m…

Kateryna

Kateryna

CHF 27 / heure

Ich helfe gerne bei der Reinigung und Organisation von Haushalten. Meine freundliche Art und meine Zuverlässigkeit helfen mir dabei, den Menschen zu helfen, indem ich eine saubere Umgebung schaffe. Mi…

Anja

Anja

CHF 27 / heure

Ich habe eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft und arbeite Teilzeit und hätte noch freie Kapazität.

Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Dragana

Dragana

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin Dragana, ich möchte sagen, dass ich mit meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Arbeitsbereitschaft viel beitragen kann. Je nach Aufgabenstellung ist es mein Ziel, die Aufgabe pe…

Vlado

Vlado

CHF 20 / heure

Ich bin ein Mann. Ich suche zusätzliche Arbeit in der Reinigung. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, ich war 3 Jahre lang Objektleiter und habe davor einige Jahre geputzt. Die Arbeitszeiten nach 18 U…

Trouver une femme de ménage à Emmen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant