Trouver une femme de ménage à Ebikon

Commencer maintenant
4.7 3819 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ebikon →
Nous avons trouvé 690 profils d'emploi pour vous.
Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Sarah

Sarah

Vérifié
CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Meine Leidenschaft ist es , mich um die Sauberkeit und Ortnung zu kümmern und suche daher noch eine Arbeit als Haushaltshilfe. Ich bringe 13 Jahre Erfahrung und gute Rev…

(8)
Morena

Morena

CHF 27 / heure

Hello everyone my name is MORENA and I'm a professional cleaner and i have 15 years experience .I am very detail person, i know very well the detergents and how can they be used. I am originally from …

Jessica

Jessica

Vérifié
CHF 35 / heure

Dear all, I would like to thank you in advance for receiving my application. I have been working in Housekeeping, hospitality and cleaning support for 6 years, with strict cleaning schedules and ensur…

Elisa

Elisa

CHF 30 / heure

Meine sehr geehrten Damen und Herren Ich bin Elisa Ich bin extrem mit der Sauberkeit im Allgemeinen in jeder Ecke des Hauses. Sauberkeit dort, wo sie sichtbar ist, ist mir genauso wichtig wie dort, …

Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heiße Andrea. Ich wohne in Buchrain. Ich habe Erfahrung in der Reinigung (Bügeln, Waschen, Putzen), da ich seit fünf Jahren in der Schweiz lebe und mich als Putzfrau beschäftige. Vorher arbeit…

Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Cristina

Cristina

CHF 30 / heure

Als Reinigungskraft mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung bin ich mit allen Aufgaben rund um die Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Daher verfüge ich über umfangreiche…

(2)
Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Marlene

Marlene

CHF 30 / heure

Ich bin selbständig habe ein Geschäft in Luzern!! Ich putze seit 8 jahre in hergiswil ein private wohnung und in Stalden auch !!

Angi

Angi

Vérifié
CHF 30 / heure

Sind sie auf der suche nach einer motivierten, gelernten Fachkraft, die Ihren Haushalt in schwung hält ? Als gelernte Fachfrau Hauswirtschaft verfüge ich über Fachwissen und war schon in diveesen Ha…

Paula

Paula

CHF 35 / heure

ZUVERLÄSSIGE UND ERFAHRENE REINIGUNGSFACHFRAU (selbständig) aus Portugal ist auf der Suche nach Wohnungen und Büroräumen zu reinigen (Raum Zug, Schwyz, Luzern, Auto vorhanden). Verfügbarkeit per sofor…

Angela

Schmetterling Reinigung

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Angela und ich habe eine Kleine Reinigungsfirma für Info kontaktieren mich

Nishani

Nishani

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Nishani und habe drei Kinder. Zurzeit arbeite ich pro Woche 16 Stunden. Jetzt suche ich noch eine Putzfrau Job für 4 Stunden. Ich spreche Tamilische und noch eine bisschen Deutsche.

(1)
Janete

Janete

CHF 30 / heure

Can I help you? I would like to offer my services. if you need someone to cook at home I'm available, I can cook just for you or for the whole family! as well as for the babies! I prepare the meal f…

(1)
Ala

Ala

CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, mit diesem Schreiben möchte ich mich Ihnen als erfahrene Reinigungskraft vorstellen, die bereits über 10 Jahre lang ihre Leidenschaft und Expertise in der Reinigungsbra…

Antonio

Antonio

CHF 29 / heure

hallo, mein name ist Antonio und ich wohne in Buchrain. Ich arbeite im Bau, aber ich kann arbeite an Wochenenden. Ich kann Ihnen mit Ihrem Garten oder Ihrem Haus helfen. Ich kann Deutsch, Englisch und…

Gjylnaze

Gjylnaze

CHF 26 / heure

Hallo, lassen Sie mich mich vorstellen, mein Name ist Nazi, ich komme aus Italien Ich bin kürzlich aus Italien angekommen, ich spreche kein Deutsch, aber ich werde versuchen, mein Bestes in meinem Job…

Oleksandr

Oleksandr

CHF 30 / heure

Hallo.Ich komme aus der Ukraine und lebe seit mehr als einem Jahr in Luzern.ich habe eine Ausbildung als Elektriker.Ich werde alle Hausaufgaben effizient und sorgfältig erledigen{Möbel zusammenbauen/G…

(1)
Trouver une femme de ménage à Ebikon

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant