Putzfrau finden in Emmen

Jetzt starten
4.7 3787 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Emmen →
Wir haben 248 Profile für Sie gefunden.
Maria

Casaca Reinigung

CHF 40 / Stunde

Guten Tag , mein Name und Maria und haben einen kleinen Reinigungsunternehmen mit attraktiven Preisen. ich bin a suchen , in die Region , Luzern w, Büros zum putzen Ich freue mich sehr auf Ihre…

(1)
Séphora

Séphora

CHF 30 / Stunde

Hallo Liebe Alle! Mein Name ist Séphora und ich bin 18 Jahre jung. Ich koche gerne und helfe zuhause auch viel beim Haushalt mit. Ich wäre bereit eine gute Arbeit zu gewährleisten. Ich putze, we…

Barukcic

Barukcic

CHF 30 / Stunde

Ich bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst, Putzen gehört zu meinem Hobby.

Valéria

Valéria

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Mein Name ist Valéria, und komme aus Ungarn. In der Scweiz habe ich bei Reinigungsfirma gearbeitet. Seit 2016 Jahre arbeite ich als sebständiger. Kann ich eine Rechnung geben, habe Erfahru…

Natalia

Natalia

CHF 30 / Stunde

Meine Name ist Natália. Gearbeitet in einer reinigungs firma (putze wohnungen, hauser , büro,garderobe, firme,baustelle, hotel, restaurant) Vielen Dank, Danke schön

Claudia

Claudia

CHF 20 / Stunde

Ich bin frau currja -bossard suche putz job habe kein auto autoprfüng auch nicht. Bin mit zug bus. Lg frau currja

Olena

Olena

CHF 30 / Stunde

Putzen, Waschen, Bügeln von Kleidung und Wäsche, Arbeiten im Garten und mit Blumen, Pflege von Pflanzen.

Ljiljana

Ljiljana

CHF 35 / Stunde

Kochen bügeln, putzen mache ich sehr gut Wie eine Haushälterin ich arbeite schon lang

Erona

Erona

CHF 30 / Stunde

Ich habe 6 Jahre erfahren als putzfrau. Ich putze gerne

Dobruna

Dobruna

CHF 30 / Stunde

Als Putzfrau ich habe mehr als 6 Jahre Erfahrung in Reinigung, ich Arbeite gern, die arbeit macht mir Spass. Ich bin höflich, fleißig, Arbeite schnell und flexibel, Pünktlichkeit, Sauberkeit Erlichke…

Ljubica

Ljubica

CHF 30 / Stunde

Im Jahre 2015 habe ich in der Firma Gallo Reinigung bei der Firma Sabag die Büros geputzt. Da ich in diversen Firmen gearbeitet habe wie z.b in der Bäckerei Hug oder in der Chocolat Schönenberger AG…

MARIA JOSE

MARIA JOSE

CHF 25 / Stunde

Ich bin eine aktive, verantwortungsvolle, kreative, flexible Person und bin jederzeit bereit,neue Aufgaben zu übernehmen. Wenn wir reden über Erfahrungen, bieten nur 13 Jahr in der Schweiz als putzfr…

Fanta

Fanta

Guten tag ,ich bin putztfrau ,bei der reinigung acte ich auf jedes details.Dan mag ich die neue Dinge zu lernen.ideal wären 3-4 stunden pro woche.Ich freue mich,von Ihnen zu hören.

Ferreira

Ferreira

CHF 30 / Stunde

Hallo ich bin Putzfrau. In Privaten Haushalten von 9 yahr. Wäsche ich auch wäsche, ich trockne und bügele. Ich habe keine Probleme mit tieren. Ich bin sehr freundlich, verantwortlich und flexibel.

Marta

Marta

CHF 30 / Stunde

Hallo Ich kann für Sie putzen, bügeln und kleiner Gartenarbeit machen. Ich freue mich auf Sie:-)!

Persic

Persic

CHF 25 / Stunde

Ich habe sehr viel Erfahrungen im Haushalt gesammelt und bin bereit als Putzfrau einigen Leute zur Verfügung zu sein und ihnen die Aufgaben im Haushalt zu erledigen. Mir ist auf der Arbeit wichtig …

Maria

Maria

CHF 30 / Stunde

Ich habe ein auge für’s detail, viele Jahre Erfahrung als Putzfee.

Natalia

Natalia

CHF 20 / Stunde

Guten Tag. Mein Name ist Natália und Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Ich bin verantwortlich, fleißig, aktiv, freundlich und bin auch auf manuelle Arbeit gewöhnt. Ich lerne gerne auch neu…

Ana

Ana

CHF 28 / Stunde

Ich betrachte mich als verantwortungsbewusste, perfektionistische, Engagiert für meine Arbeit. Ich arbeite gerne, ich gebe gerne von mir.., Respekt, Freundlichkeit, Verständnis, Vertrauen. ch habe …

Edit

Edit

CHF 30 / Stunde

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Putzfrau finden in Emmen

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren