Trouver une femme de ménage à Kriens

Commencer maintenant
4.7 3787 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kriens →
Nous avons trouvé 716 profils d'emploi pour vous.
Juliene

Juliene

CHF 30 / heure

Hallo, mein Name ist Juliene und ich bin Brasilianerin. Vor zwei Jahren bin ich nach Dublin/Irland gezogen, um ein Austauschprogramm zu absolvieren und zu arbeiten. Dort habe ich mit der Reinigung in …

(9)
Marielle

Marielle

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, gerne würde ich Sie bei der Wohnungsreinigung unterstützen. Ich bin eine erfahrene, engagierte und tierliebende Raumpflegerin (CH, NR von Kriens) mit aktuellen Referenzen und seit über 10 J…

Cm

C.M Reinigung

Vérifié

Hallo zusammen. Wir sind ein Reinigungsunternehmen mit Erfahrung in der von Privathäusern, Büros, Spezialreinigungen und Airbnb. Unser gesamtes Team verfügt über die oben genannte Erfahrung. Für weite…

(5)
Fabiola

Fabiola

Vérifié
CHF 30 / heure

Hello! I am a student and a reliable and highly motivated person available to help you out. I'm here to provide you with the best work, I speak Spanish, English and am currently learning German. …

(1)
Matilde

Matilde

CHF 35 / heure

Clean home, happy home is a phrase that I love. Cleanliness is important for health and I love working on each space so that it is sparkling. I have experience in cleaning and ironing in private homes…

(3)
Margarita

Margarita

CHF 30 / heure

Suche seriöse Privathaushalte für den Kundenkreis zu erweitern.Berufserfahrung über 16 Jahre Erfahrung in der Reinigung mit Kunden in Luzern, Littau, Kriens, Ebikon und Adligenswil. Sprache Deutsch …

(1)
Hayat

Hayat

CHF 30 / heure

Für Privathaushalte, biete ich professionelle Reinigungsarbeiten. End- und Abnahmereinigungen. Ich bringe mit: • Erfahrung in der Raumpflege, Unterhalts- sowie Endreinigung • speditive, se…

Elenita

Elenita

CHF 30 / heure

Mein Name ist Elenita und komme ursprünglich aus Brasilien. Ich bin Mutter von 4 Kindern Ich habe viel Erfahrung im Bereich Reinigung. bin ich sehr zuverlässig, motiviert, teamfähig und exact. Ich…

Raza

Raza

CHF 35 / heure

Grüezi Mein Name ist Raza. Ich suche einen nebenjob in dem Bereich Haushalt. Ich arbeite in einem Altersheim in der Reinigung und seit 15 Jahren bei einem Arzt als Reinigungskraft. ich bin zuverläs…

Edit

Edit

CHF 30 / heure

Guten Tag! Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Beí der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.…

Bruna

Bruna

Vérifié
CHF 35 / heure

Seit ich sehr jung war, habe ich immer gerne geputzt, ich wollte immer helfen, ich habe meiner Mutter im Haus geholfen, ich habe sie begleitet, um das Haus meiner Großmutter zu putzen, und wenn ich am…

Estrella

Estrella

CHF 30 / heure

Ich bin sehr zuverlässig, speditiv und habe über 40 Jahre Erfahrung als Putzkraft. Ich kann putzen, bügeln, kochen, auf Kinder aufpassen und auch mit Hunden spazieren gehen.

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Von Beruf bin ich Handarbeit-und Hauswirtschaftslehrerin und arbeite in einem Teilpensum an der Schule. Meine zwei Töchter sind erwachsen. Gerne arbeite ich in einem gepflegten Haushalt, ich bügle ge…

Shirko

Shirko

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin ein Sozialbetreuer und habe in meinem Leben viele schwierige Aufgaben auf die bestmögliche Weise erledigt. Es spielt für mich keine Rolle, welche Aufgaben ich für Sie erledigen muss, se…

(1)
Panu

Panu

Hallo, bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleißig und flexibel. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. Ich freue mich von ihnen zu hören.

(1)
Leonida

Leonida

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo.. Schön das sie denn Weg zu meine Profil gefunden haben. Suchen sie jemanden der ihre Wohnung , ihr Büro oder ihre Praxis sauber und ordentlich hält . Dann hatt genau hier, ihre Suche ein End…

(1)
Paula

Paula

CHF 30 / heure

Housekeeping Wenn Sie Ihr Haus sauber halten möchten, zählen Sie auf meine Hilfe. Mein Training wurde in einem 5-Sterne-Hotel durchgeführt. Alles, was ich gelernt habe, wende ich in Ihrem Haus an, d…

(3)
Ksenia

Ksenia

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag, ich bin Haushälterin, kann putzen, Wäsche waschen, Handwäsche machen, Sachen in Ordnung bringen, einkaufen und das abwechslungsreiches Essen kochen, vom Kartoffelstock oder Kürbissuppe bis …

(2)
Valbona

Valbona

CHF 35 / heure

Ich hab mehr als 15 Jahre gearbeitet beim Putzen und es gefällt mir. Ich hab keine Probleme damit und etwas Neues lernen zu putzen.

sergia

sergia

CHF 30 / heure

Da ich etliche jahre erfahrung im bereich haushalts reinnigung habe eine aufgestellte person binn.

Trouver une femme de ménage à Kriens

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant