Trouver une femme de ménage à Wettingen

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wettingen →
Nous avons trouvé 814 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(1)
Zaga

Zaga

CHF 30 / heure

Ich bin pünktlich, motiviert, selbstständig und arbeite mit Team. Ich habe 2 Jahre Erfahrung als Reinigungskraft bei KSB Baden .

Alessandro

RT Reinigungen

CHF 40 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Nancy

Nancy

CHF 25 / heure

Suchen Sie eine Frau, die sich um die Reinigung Ihres Hauses kümmert, die zuverlässig ist, hat die Arbeit wie gefragt, hat Erfahrung? Ich denke, ich habe all diese Qualitäten. Ich arbeite bereits …

Sara

Sara

CHF 26 / heure

Hochwertige Reinigung. Ich liebe es, schöne Häuser zu putzen und Familien zu einer besseren Lebensqualität zu verhelfen. Ich habe ein Auge fürs Detail. Meine Zeit ist flexibel und wir können jeden Son…

(1)
Jhonny

Profi-Garten

Meine Damen und Herren, ich biete meine Dienste als Gärtner an. Meine Priorität sind Qualität und Perfektion in meiner Arbeit, damit meine Kunden zufrieden sind. 19 Jahre Erfahrung als Gärtner und H…

(12)
Edit

Edit

CHF 30 / heure

Hallo! Ich bin Edit . Ich komme aus Ungarn .Ich mache meine Arbeit fleißig und gewissenhaft, denn für mich ist die Kundenzufriedenheit am wichtigsten. In den letzten Jahren hatte ich nur langfristige…

(1)
Mihaela

Mihaela

CHF 30 / heure

Sono una donna seria e laborioasă con esperienza nel pulire e stirare. Ho maturato tutta la mia esperienza in Italia.

Albert

Albert

CHF 40 / heure

Ich gerne Garten Arbeit machen an jeden Art, bin auch ein gute Handwerker kann ich fast Alles machen. Das Arbeitsweg ist Inklusiv von mir.

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Flamure

Flamure

CHF 35 / heure

In der Reinigung bringe ich langjährige und vielseitige Erfahrungen mit. Ich bin eine freundliche, zuverlässige, hilfsbereite Person mit guten Umgangsformen und einer hohen Einsatzbereitschaft. Ich ar…

Selamawit

Selamawit

CHF 30 / heure

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Bessmir

Bessmir

CHF 50 / heure

Gärtner mit Fachkenntnisse, Pflanzenpflege/Obstpflege/Büropflanzen Pflege/Schädlingsbekämpfung/Dekoration / Inneraumbegrünung+Hauswartung.

(12)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Zamane

Zamane

CHF 30 / heure

Mit 9 JahrenErfahrung als Reinigungskraft in privaten Haushalten zeige ich Flexibilität und Hingabe für meine Arbeit. Zeitmanagement und die Gewährleistung einer sauberen Umgebung sind meine Stärken. …

Sutkije

Sutkije

CHF 30 / heure

Hallo.Ich bin Putzfrau ich suche 2-4 Stunde pro woche.Ich freue mich von ihnen zu horen!

Michaela

Michaela

CHF 35 / heure

Eine energische und familienorientierte Frau mit einem Sinn für gegenseitige Zufriedenheit. In früheren Jobs und während der Erziehung von 3 Kindern habe ich gelernt, mit dem Arbeitspensum mit einem …

(2)
Trouver une femme de ménage à Wettingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant