Chercher et trouver: Aide à domicile à Wettingen

Trouver maintenant
4.7 3797 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Wettingen →
Nous avons trouvé 72 profils d'emploi pour vous.
Sandra

Sandra

CHF 35 / heure

Ich bin 58 Jahre jung und wohne in Wettingen, Diskretion und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich. Was ich mitbringe: langjährige Erfahrung als Assistentin in internationalen Firmen, 4 Jah…

(2)
Claudia

Cláudia Reinigung

Sehr geehrte Damen und Herren , Ich bin eine belastbare , zuverlässige pünktliche haushaltshilfe die Ihnen in Haushalt gerne mit helfen würde ! Übernehme sämtliche Putzarbeiten wie Bügeln , Fensterput…

(4)
Selamawit

Selamawit

CHF 30 / heure

Lieber Herr Sehr geehrte Frau Mein Name ist Selamawit . Ich bin eine erfahrene Haushaltshilfe und Putzfrau. Ich kann auch Wäschen, einkaufen etc. Ich spreche gut Englisch und Deutsch und habe öf…

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Jenelyn

Jenelyn

CHF 30 / heure

Hello Im Jenelyn Im recently live in Wettingen. I have B permit and running 8 years here in Swiss..My previous work was in the was in Kitchen Hilfe I worked also as a cleaner in private..

Nadia

Nadia

Hallo, ich bin Nadia, ich bin sizilianischer Herkunft. Ich bin seit zwei Jahren in der Schweiz. Ich bin ein präziser, pünktlicher Mensch und mache meinen Job gerne. Wenn Sie Hilfe in Ihrem Zuhause …

cornelia

cornelia

CHF 30 / heure

Ich heisse Cornelia und wohne in Oberrohrdorf. Ich arbeite seit 4 Jahren als Haushaltshilfe. Zuvor war ich 11 Jahre in der Berufsschule Baden als Betriebsmitarbeiterin tätig. Nun habe ich leider di…

Joanna

Joanna

CHF 30 / heure

Liebe Leute!, Dear People!, Kochani Ludzie!, Уважаемые люди!, 親愛なる人々!, Liewe Mense!, Querida Gente!, Cher Personnes!, Gente cara! Guten Tag, Ich wollte höflich fragen, ob haben Sie Die Arbeit, wo…

(1)
Miguelina

Miguelina

CHF 25 / heure

Berufliche Erfahrung als Haushaltshilfe habe ich nicht. Ich führe als Hausfrau den Haushalt meiner ehemals 5-köpfigen Familie. In der Zwischenzeit sind 2 Söhne ausgezogen und ich habe nun Zeit um wied…

Eva

Eva

CHF 35 / heure

Mein Name ist Eva. Ich spreche Spanisch, Italienisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch und Deutsch. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung als Zimmermädchen, Haushilfe und Bügelservice, Fenster-un…

Beatrice

Beatrice

CHF 30 / heure

Als Verstärkung in einen Haushalt in Küsnacht suchen Sie eine Haushaltshilfe, Putzkraft und Hilfe für den Garten. Ich bin herzlich, habe sehr viel Geduld und Verständnis und darum komme ich bei all…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Die Anforderungen im Job und oder Familie sind nicht immer leicht zu bewältigen und brauchen Energie und Power. Auch im Alter oder gesundheitsbedingt ist man oft auf Hilfe angewiesen. Für Freizeit ble…

Horvai

Horvai

Ich bin zuverlässig, zeitlich flexibel und mobil. Habe ein Jahre Erfahrung in Haushalthilfe/Betreuung. Nach der Geburt meine Tochter habe meine vorherige Arbeit in Hotellerie gewechselt, wo ich zehn…

Eva

Eva

CHF 30 / heure

Brauchen Sie professionelle Hilfe? Hausfrau mit über 45 Jahren Erfahrungen zu Hause und im Gesundheitwesen unterstützt Sie gern in Hausarbeit: putzen, kochen, Ordnung und Sauberkeit nach höchster Nive…

Esma

Esma

CHF 30 / heure

Als Putzfrau mit 15 Jahren Erfahrung im Privathaushalt bringe ich eine Vielzahl von Fähigkeiten und Kenntnissen mit, die mich zur perfekten Haushaltshilfe machen. Zu meinen Stärken gehört eine hohe Au…

Dorottya

Dorottya

CHF 25 / heure

ROOMS & CLEANING TIME I recommend a basis of 2 hours 1BEDROOM, LIVING ROOM, KITCHEN, 1BATHROOM, TOILETS & ALL COMMON AREAS are included! Hoover & clean all floor surfaces Remove dust & clean…

Mücella

Mücella

CHF 30 / heure

In den letzten Jahren war ich vor allem Hausfrau und Mutter. Da meine Kinder jetzt schon etwas älter und selbstständiger sind, möchte ich wirklich wieder gerne arbeiten gehen. Ich freue mich darau…

Bozica

Bozica

CHF 35 / heure

Hallo zusammen, ich heisse Bozica bin eine Kroatin die sich nach 5 jahre aus Deutchland letztes jahr in der Schweiz umgezogen hat. Hab 10 jahre erfahrung in Reinigungskraft als Zimmermädchen, Haushalt…

silvania

silvania

CHF 30 / heure

Ich arbeite teilzeit als Verkäuferin. Als Haushaltshilfe ich bin Ideal, das ich jahrelange Erfahrung in meinem eigenen Haushalt mitbringe. Ich bin sehr gründlich und spediktiv. Mit Homeservice24 wür…

Nicola

Nicola

CHF 30 / heure

Hallo Ich liebe die Gartenarbeit und würde dich gerne dabei unterstützen. Kann nach Absprache am Abend oder am Samstag meine Hilfe anbieten. Gruss Nicola

Chercher et trouver: Aide à domicile à Wettingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).