Trouver une femme de ménage à Ehrendingen

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Ehrendingen →
Nous avons trouvé 547 profils d'emploi pour vous.
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
Chaza

Chaza

Vérifié
CHF 35 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten und in einem Hotel bin ich tätig. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail und bin jedoch schnell beim putzen. Gerne helfe ich bei jeglichen…

(6)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Alfonso

Alfonso

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo, ich bin vollzeitangestellt, möchte aber mir etwas dazuverdienen. Bei allem was ich tue, bin ich sehr motiviert. Ich biete Ihnen viele Möglichkeiten an, Gartenarbeiten, Umzugsarbeiten, Reparatur…

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Iliana

Iliana

CHF 35 / heure

Hallo. Grüsse an alle. Ich bin Mutter eines 8-jährigen Kindes und brauche daher einen Job mit Zeit für meinen Sohn. Ich arbeite in einer Reinigungsfirma mit wenigen Arbeitsstunden und bin an mehr Mögl…

Barbara

Barbara

CHF 30 / heure

Ich heisse Barbara Ich komme aus Ungarn,lebe schon 23 Jahre in Schweiz Ich arbeite 3 Jahre alls Privat Reinigung Ich habe ein Sohn er ist 7 Jahre alt Ich wohne in Rieden AG

Mirela

Mirela

CHF 35 / heure

Mit mehrjährigen Erfahrungen bin ich mit allen anfallenden Tätigkeiten in der Reinigung von Büros, Schulen und Krankenhäusern bestens vertraut. Ich verfüge daher über eine umfassende Praxis und Privat…

(1)
Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Marina

Marina

CHF 20 / heure

Hallo, mein Name ist Marina, ich wohne in Bad Säckingen. Im Moment bin ich Jobsuchende. Ich erledige jede Arbeit im Haus fleißig und verantwortlich. Eine Erfahrung gibt es. Die Deutschekenntnisse i…

Nutchanart

Nutchanart

CHF 20 / heure

Guten Tag, ich suche eine Arbeitsstelle als Putzfrau oder Betreuerin. Ich komme aus Thailand, bin sehr flexibel und lernfähig.

Katrin

Katrin

Hallo ich bin genau die richtige Person fur Sie. Ich kann putzen sowie auch Bügeln oder auch einfache Gartenarbeiten zu machen. ich freue mich von Ihnen zu hören und meine Fäähigkeiten Ihnen zu präsen…

(1)
Magdalena

Magdalena

CHF 30 / heure

Hallo zusammen Ich kann putzen Haus / Garden Abend oder Wocheenden

Michaela

Michaela

CHF 35 / heure

Eine energische und familienorientierte Frau mit einem Sinn für gegenseitige Zufriedenheit. In früheren Jobs und während der Erziehung von 3 Kindern habe ich gelernt, mit dem Arbeitspensum mit einem …

(2)
Andrea

Andrea

CHF 30 / heure

Ich heisse Andre Ich komme aus Slowakei Ich arbeite als Privat Reinigung,habe mehrere Jahr Erfahrung Ich habe ein Tochter sie ist 13 Jahre alt Ich wohne in Rieden AG

Elizabeta

Elizabeta

Ich habe gearbeitet in Firma forum Haus Wirtschaft in Baden 5 Jahre für private Kunden mit alten und Kranken Menschen.

(5)
Chelsy

Chelsy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich arbeite genau und schnell. Haushaltsarbeiten machen mir Spass.

(1)
Rosivani

Rosivani

CHF 35 / heure

I am Rosivani, I usually dedicate myself to what I do, I am a little perfectionist, I observe the smallest details so that the result of my work comes out perfect, I work in ironing, cleaning in gener…

(1)
Giuseppa

Giuseppa

CHF 30 / heure

Ich bin ein ausgezeichneter Organisator meiner Arbeit, ich habe gute Referenzen, ich putze auch Fenster, ich putze auch Wohnungen für die Lieferung, wenn Sie keine Zeit haben, kann ich Ihre Kleidung w…

Trouver une femme de ménage à Ehrendingen

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant