Trouver une femme de ménage à Oberrohrdorf

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Oberrohrdorf →
Nous avons trouvé 889 profils d'emploi pour vous.
Minh Trang

Minh Trang

CHF 30 / heure

Ich bin Hausfrau und arbeite sehr gerne im Haushalt. Ich würde gerne für Sie ihre Räumlichkeiten reinigen und freue mich auf eine Kontaktaufnahme.

(1)
Sharon

Sharon

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Frau oder Herr, ich arbeite seit 3 Jahren mit der Reinigung hauptsächlich Privathaus. Ich habe für namhafte Unternehmen in Büros, Fitnessstudios, Schulen, Restaurants und anderen gearbe…

(1)
Marcela

Marcela

CHF 30 / heure

Es fällt mir leicht, mich in ein neues Team zu integrieren. Ich arbeite mich schnell in neue Aufgabenbereiche ein. Meine Arbeitsweise ist sehr selbstständig. In hektischen Situationen bewahre ich d…

(8)
cornelia

cornelia

CHF 30 / heure

Ich heisse Cornelia und wohne in Oberrohrdorf. Ich arbeite seit 4 Jahren als Haushaltshilfe. Zuvor war ich 11 Jahre in der Berufsschule Baden als Betriebsmitarbeiterin tätig. Nun habe ich leider di…

Michaela

Michaela

CHF 35 / heure

Eine energische und familienorientierte Frau mit einem Sinn für gegenseitige Zufriedenheit. In früheren Jobs und während der Erziehung von 3 Kindern habe ich gelernt, mit dem Arbeitspensum mit einem …

(2)
Alessandro

RT Reinigungen

Sehr geehrte Damen und Herren Wir bieten eine Kostenlose Offerte für verschiedene Arbeiten. -Reinigungen [ Wohnungen]+[Fensterreinigung] -Reinigungen [Endreinigung Baustelle] -Gartenarbeiten -Haus…

(4)
Zeliha

Zeliha

CHF 30 / heure

Ich habe über 20 Jahre Berufserfahrung im Reinigungsdienst und im Privathaushalt. Wenn sie interesse haben kontaktieren sie mich.

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / heure

Hallo, ich bin eine portugiesischen Putzfrau und suche nach Arbeit in dieser Abteilung, ich habe 7 Jahre Erfahrung in der Arbeit im 5 sternen Hotel in Reinigungsräumen, ich bin ein Arbeiter, Ich bin e…

(2)
Rosivani

Rosivani

CHF 35 / heure

I am Rosivani, I usually dedicate myself to what I do, I am a little perfectionist, I observe the smallest details so that the result of my work comes out perfect, I work in ironing, cleaning in gener…

(1)
Elsa

Elsa

CHF 35 / heure

Erfahrung in: Labors, Büros, Privathaushalten, Teammanagement, Inventuren und Lager, Objekts Controller... Verantwortliche Person, pünktlich und engagiert in den Aufgaben. Ich lerne jeden anderen B…

(2)
Réka

Réka

CHF 40 / heure

Ich bin eine agile, einfühlsame und fleißige Person. Ich führe meine Arbeit gut und präzise aus. Ich habe im Golfhotel Kaiserin Elisabeth in Feldafing gearbeitet und Erfahrungen als Zimmermädchen ges…

(1)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Ich libe Hausarbeit und Hilf Menschen. Ich bin detailish, sorgfältig und arbeite sauber, bin selbstbewusst und liebe Verantwortung. Ich habe viel kraft und Motivation. Ich bin flexibel, Präzise , symp…

(9)
Renata

Renata

CHF 30 / heure

Guten Tag, ich bin zuverlässig , fleißig und motiviert, Ihnen bei der Hausarbeit zu helfen. Ich freue mich, von ihnen zu hören.

Aleksander

Aleksander

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin Aleksander Wen Sie Hilfe brauchen im Garten oder kleine Umzüge oder Montage bin ich gerne für Sie da.Natürlich bringe ich alle Geräte und Maschinen mit.Ich habe…

(1)
Ivana

Ivana

CHF 25 / heure

Guten Tag, mein Name ist Ivana, ich bin auf der Suche nach einem Reinigungsjob. Wer Interesse hat, kann mich kontaktieren. Ich habe Erfahrung in der Reinigung, 25Fr. pro Stunde

Romina

Romina

CHF 35 / heure

Ich habe 2 Jahre als Hotelfachassistentin gearbeitet.Putze sehr gerne.Bin sehr exakt und speditiv.

(2)
Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Ich heisse Manuela, bin 53 J. alt und möchte Sie gerne unterstützen. Meine grössten Attribute sind meine guten Umgagsformen, meine exakte Arbeitsweise und meine mitdenkende Art. Ich schätze selber fü…

(2)
Catherine

Catherine

CHF 25 / heure

I have a considerable practical experience cleaning homes and I am a responsible and attentive person. I like to work in an efficient and organized manner. I would love to support and assist you in c…

Robert

Robert

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich, biete meine Hilfe an. Im Garten, Umbau,Umzug oder auch Tierbetreuung. Oder geh für Sie Einkaufen oder auch Fahrdienst. Ich bin zuverlässig, Hilfsbereit, Respektvoll und gewohnt sauber zu Arbeiten…

Flamure

Flamure

CHF 35 / heure

In der Reinigung bringe ich langjährige und vielseitige Erfahrungen mit. Ich bin eine freundliche, zuverlässige, hilfsbereite Person mit guten Umgangsformen und einer hohen Einsatzbereitschaft. Ich ar…

Trouver une femme de ménage à Oberrohrdorf

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant