Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Sursee

Trouver maintenant
4.7 3792 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sursee →
Nous avons trouvé 34 profils d'emploi pour vous.
Arlène

Arlène

CHF 28 / heure

Hallo. Mein Name ist Arlène. Ich bin 42Jahre alt. Putzen macht mir Spass und ich freue mich wenn ich andere unterstützen kann.

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Josiane

Josiane

Je suis suis particulièrement doué au nettoyage et au rangement.je garde aussi les enfants. J'ai travaillé en tant que maman du jour et ménagère dans deux familles .l'important pour moi au Travail c'e…

Ewa

Ewa

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 28 / heure

Ich bin sehr gut organisiert. Ich arbeite derzeit 100%, aber ich bin auf der Suche nach etwas zusätzlichem und Putzen hilft mir, Stress abzubauen.

Karolina

Karolina

ich kann seit klein selbst putzen bügeln usw. jedoch ich die einzige Mädchen zwischen 3 Bruder in der Familie bin. Brauche Geld zum Sparen da ich im Sommer Lehre starte brauche ich bis zum Sommer ei…

Roger

Roger

CHF 30 / heure

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können einmalig sein. Offen wäre ich auch für eine 100% Stelle in einem Haushalt. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sa…

Peter

Peter

CHF 30 / heure

Gartenarbeit, Putzen Selbständig sein Flexibel, Arbeite im Sicherheitsdienst

Antoneta

Antoneta

CHF 25 / heure

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Jessica und bin auf der suche nach Paar Putzjobs, ich hab 2 jahren erfahrung beim Putzen, ich wär am Montag Dienstag und Donnerstag Frei, würde mich freuen Auf Paar anfragen. L…

Deborah

Deborah

CHF 27 / heure

Ich bin eine aufgestellte Person die seit 3 Jahren Treppenhaus putze. Suche neben meinem 50%Job in einer kita noch etwas zum putzen.

Nisveta

Nisveta

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Brunner

Brunner

CHF 25 / heure

Bin eine loyale,zuverlässige Person.War tätig in verschiedenen Haushalten,auch mit Kindern.Meine Aufgaben:Kinderbetreuung,kochen waschen,bügeln,putzen,Rasen mähen..etc.Es hat mir immer Freude bereitet…

Najwa

Najwa

Ich bin eine Alleinerziehende Mutter. Die schon 5 Kinder gross gezogen hat. Ich habe deshalb viel Erfahrung im Haushalt.Ich kann lange und konzentriert putzen. Ich habe auch Spass daran. Ich bin derze…

Irene

Irene

CHF 30 / heure

Ich arbeite im der Seniorenbetreung. . Bin da seit 3 Jahren angestelt . zur arbeit gehört putzen. kochen. tw. pflege. begleiten waschen u bügeln ( Hausfrauenbügeln. nicht proffesionell) ich h…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Putzen ist meine Leidenschaft Bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft

Elisabetta

Elisabetta

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Elisabetta ich bin Italienerin, seriös und zuverlässig, sehr pingelig im Putzen, nehme Kurz- und Stundenjobs an, kann gut kochen, in der Süßwarenherstellung, allerlei Hausarbeit,…

Jolanta

Jolanta

CHF 25 / heure

Als erfahrene Hausfrau habe ich jahrelange Erfahrung im gründlichen sauberhalten eines Haushaltes. Von den ganzen Hausarbeiten, liebe ich putzen am Meisten, abstauben, staubsaugen, nasswischen, Badezi…

Josef

Josef

CHF 30 / heure

putzen, bügeln, kochen udn Gartenarbeiten Das alles möchte ich gerne machen

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Sursee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).