Chercher et trouver: Aide à domicile à Sursee

Trouver maintenant
4.7 3829 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Sursee →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Nikola

Nikola

CHF 25 / heure

Hallo, mein Name ist Nikola :) Zusätzlich zu meiner Ausbildung bin ich auf der Suche nach einer Nebentätigkeit. Ich sorge gerne für Sauberkeit, Ordnung und kann auch Haushaltshilfe leisten. Beim arbei…

Josephine

Josephine

CHF 25 / heure

Reinigung und Erfahrungen mit Hilfe von Firma Diversey Münchwilen

Vendula

Vendula

CHF 25 / heure

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Nikoleta

Nikoleta

CHF 30 / heure

Guten Tag ich bin Haushalthilfe 2 jahre. Seit jahr 2015 habe ich gearbeitet als Pflegerin in Altesheim und auch bei verschiedenen privat familien im Ausland. Bei reinigung achte ich auf jedes detail…

Krishnaverny

Krishnaverny

CHF 23 / heure

Ich suche eine Arbeit als mich bewerben. Ich habe früher bei Bell AG Zell gearbeitet. Danach habe ich noch bei der El Mosquito als Abwasch Hilfe gearbeitet. Momentan Arbeite ich jeweils am Morgen bei …

Zana

Zana

CHF 45 / heure

ACHTUNG - BIETE AUCH HAUSBETREUUNG AN!! Hallo Ich bin die Zana, bin 27 Jahre jung und möchte sehr gerne meine Hilfe anbieten. Zurzeit betreue ich ein älteres Paar, welche aufgrund von psychischen Bl…

Claudia

Claudia

CHF 25 / heure

war eine zeitlang war ich als haushaltshilfe angestellt. dann als kinderbetreuerin. ich möchte mein sackgeld ein bisschen auffrischen. liebe grüsse

Rosaria

Rosaria

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich suche nach einem Nebenjob der mir auch freude bereitet. Da ich Zuhause die Ordnung liebe und ich es auch gerne ausführe, würde ich mich über einen Nebenjob als Putzhilfe gerne bewerben .…

Anna

Anna

CHF 25 / heure

Ich bin eine zuverlässige Person, ernsthaft präzise sehr sauber. Im Moment arbeite ich als Haushaltshilfe, jeden Freitag und jeden Samstag,10 Stunden pro Tag

(2)
Jennifer

Jennifer

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin eine junge motivierte Frau, ich habe langjährige Erfahrung als Haushaltshilfe , neben den hatten wir Jahre lang auch eine Reinigungsfirma. Ich bin zeitli…

Luci

Luci

CHF 35 / heure

Reinigung sind vertrauensvoll für Sie da, Hilfe und Unterstützung in Notsituationen benötigen. Erfahrung Reinigungskraft und Pflegehelferin.

Heidi

Heidi

CHF 25 / heure

hallo biete meine Hilfe an, in Reinigung wie auch an bügeln, bei interesse bitte melden

Mehari

Mehari

CHF 29 / heure

Ich bin Mehari ,komme aus Eritrea und ich wohne in Ruswil. Ich habe diesem Jahr Lehre Abgeschlossen als Hauswirtschaft Fachmann in AWZ Ruswil und suche noch Wohnzimmer, Korridor reinigen und Kleider …

Jeanine

Jeanine

CHF 30 / heure

Bin Vollzeitmami und bin auf der Suche nach einem Nebenverdienst als Haushaltshilfe. Ich erledige gerne Reinigungsarbeiten oder Einkäufe für sie.

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / heure

Ich heisse Beatrix, bin gelernte Verkäuferin und Bäuerin, und nach Uebergabe des Betriebes möchte ich meine Zeit sinnvoll nutzen, und meine Hilfe anbieten. Arbeite seit mehr als 3 Jahren in der Reini…

Djellza

Djellza

Als perfekte Haushaltshilfe verfüge ich über umfangreiches Wissen über Reinigungsmittel und -techniken. Ich kann Ihnen helfen, eine saubere und gesunde Umgebung in Ihrem Zuhause zu gewährleisten. Mein…

Helene

Helene

CHF 30 / heure

Hallo guten Tag ich möchte mich als Putzhilfe bei Ihnen bewerben. Meine Stärken sind ehrlichkeit und die jahrelange Erfahrung als Reinigungskraft. Ich kann auch Referenzen vorweisen. Würde mich freu…

Gamze

Gamze

CHF 35 / heure

Ich bin eine zuverlässige Bügelhilfe die gerne bügelt.

Sarah

Sarah

CHF 35 / heure

Ich Sarah, zurzeit Hausfrau und Mami von 2 eingeschulten Kindern suche einen kleinen Nebenverdienst als Putzhilfe. Zuverlässigkeit und Genauikeit sind meine Stärken.

Svenja

Svenja

CHF 25 / heure

Ich biete teilweise Samstags Hilfe im Haushalt/ Putzen, Bügeln, Tiersitting an. Beruflich habe ich diesbezüglich keine Erfahrung, nur Privat.

Chercher et trouver: Aide à domicile à Sursee

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).