Searching for a maid in Sursee? Find one now

Join now
4.7 3829 reviews
Looking for a job?
Cleaning jobs in Sursee →
We found 59 profiles for you.
Karolina

Karolina

ich kann seit klein selbst putzen bügeln usw. jedoch ich die einzige Mädchen zwischen 3 Bruder in der Familie bin. Brauche Geld zum Sparen da ich im Sommer Lehre starte brauche ich bis zum Sommer ei…

Christian

Christian

Verified
CHF 35 / hour

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Linda

Linda

CHF 25 / hour

Halo ich bin Linda jung und motiviert, Momentan bin ich auf Arbeit suche, momentan putze ich Büro Gebäuden.

(1)
Natalia

Natalia

CHF 30 / hour

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Barbara

Barbara

CHF 25 / hour

Hallo, ich bin mild, ich putze im Hotel, ich bin eine fleißige, detaillierte Person und ich bin vorsichtig. Idealerweise warte ich 3-4 Stunden pro Woche auf Ihre Nachricht

(1)
Diana

Diana

CHF 35 / hour

Ich arbeite seit 8 jahre in Calida Reinigung. Ich kann stabsaugen machen wc putzen Staub .Fur mich ist wichtig sauber geputzt.

Roger

Roger

CHF 30 / hour

Ich suche einen Job als Haushaltshelfer. Die Einsätze können auch einmalig sein. Schon als Kind habe ich stets hohen Wert auf Ordnung und Sauberkeit gelegt. Dies ist auch heute mit 26 Jahren noch …

Peter

Peter

CHF 30 / hour

Gartenarbeit, Putzen Selbständig sein Flexibel, Arbeite im Sicherheitsdienst

Vendula

Vendula

CHF 25 / hour

Hallo mitteinander, ich bin eine fleissige, nette Putzhilfe ,die auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist. Ich wurde mich ueber ihr Interrese freuen Ich sprechce fliessend English und Deutsc…

Amleset

Amleset

CHF 30 / hour

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Qendresa

Qendresa

CHF 30 / hour

Ich habe einen guten tempo. Ich habe 10 Jahre erfahrung in reinigung. Ich bin sehr flexibil und putze sehr sauber.

(1)
Zahide

Zahide

CHF 30 / hour

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Albertina

Albertina

CHF 25 / hour

Guten Tag, Ich suche ein nebenJob. Ich bin momentan als Hausfrau zu hause mit einem Baby. Ich kann ab und zu etwa 3-4 tagen am nachmittag oder am Wochenende auch am Vormittag putzen oder bügeln. Meld…

Asije

Asije

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin eine motivierte und zuverlässige Putzfrau die seit 8 Jahren tätig ist. Meine Arbeit zeichnet sich durch grünliche Reinigung, Effizienz und Zuverlässig aus. Ich habe ein Auge für D…

Nisveta

Nisveta

Verified
CHF 25 / hour

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Urszula

Urszula

CHF 27 / hour

Ich bin eine gute Hausfrau.Ich putzte sehr gut, icg arbaitete im Garden und auf dem Bauernhof.Ich bin genau,fleibig

Brunner

Brunner

CHF 25 / hour

Bin eine loyale,zuverlässige Person.War tätig in verschiedenen Haushalten,auch mit Kindern.Meine Aufgaben:Kinderbetreuung,kochen waschen,bügeln,putzen,Rasen mähen..etc.Es hat mir immer Freude bereitet…

Manuela

Manuela

CHF 30 / hour

Putzen ist meine Leidenschaft Bin gelernte Fachfrau Hauswirtschaft

Kristyna

Kristyna

CHF 30 / hour

Hallo, Ich möchte mich vorstellen. Ich bin eine Hausfrau mit einem Sohn Matthias (3 Jahre alt). Ich putze gerne und möchte dieses Potenzial nutzen. Ich habe keine Angst vor jeglicher Art von …

(1)
Maria

Maria

CHF 23 / hour

Hallo, mein Name ist Maria und ich komme aus der SlowakeiIch habe kein Problem mit irgendeiner HausarbeitIch putze Ihre Opern und habe kein Problem mit dem GartenIch freue mich auf unsere Zusammenarbe…

Searching for a maid in Sursee? Find one now

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect household help in your neighbourhood. Here you can find a selection of maids, gardeners and craftsmen who can help you with the general household chores as well as with cleaning, washing, ironing, gardening, house-sitting and repairing of things. It is important to have a clean home, a garden which is looked after, a house-sitter in case of absence and clothes which are freshly washed and ironed. In this selection you will find private housemaids in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).