Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Büron

Trouver maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Büron →
Nous avons trouvé 91 profils d'emploi pour vous.
Sabina

Sabina

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche nach einer neuen Herausforderung und möchte auch gerne etwas beitragen zum Unterhalt meiner Familie. Ich bin Hausfrau und verheiratet , habe vier Kinder …

(4)
Christian

Christian

Vérifié
CHF 35 / heure

Ich möchte mich nebenbei Selbstständig machen und suche daher zu meinem bestehenden Kundenstam noch 2-3 weitere Kunden. Beim putzen bin ich sehr gründlich, da ich einen Putzfimmel habe. Fühle mich auc…

(3)
Aleksandra

Aleksandra

CHF 28 / heure

Ich bin sehr gut organisiert. Ich arbeite derzeit 100%, aber ich bin auf der Suche nach etwas zusätzlichem und Putzen hilft mir, Stress abzubauen.

Natalia

Natalia

CHF 30 / heure

Hallo . Ich bin Natália , ich bin Portugiesin, wohne in Sursee und suche Arbeit in der Region Sursee. B. das Haus putzen, bügeln, aufräumen, auf Kinder aufpassen usw.

Nisveta

Nisveta

Vérifié
CHF 25 / heure

Hallo Arbeitgeber Ich habe 6 Jahre Erfarung in putzen und bügeln.Ich habe IV Rente und möchte bis 17 st beliebte Job machen.

Antoneta

Antoneta

CHF 25 / heure

Ich kenne mich schon sehr gut aus mit den putzarbeiten ich hatte früher als hotelfrau gearbeitet und musste von belgien nach luzern zügel und weil ich putzen und bügeln und die wäsche machen sehr gut …

Snijana

Snijana

CHF 25 / heure

Ich liebe Sauberkeit und ich liebe das Putzen, außerdem brauche ich einen Job für mehrere Stunden am Tag. Ich werde Ihnen sehr gerne weiterhelfen

Zahide

Zahide

CHF 30 / heure

Ich kann gut bügeln allgemeines putzen bin ich gut

Josiane

Josiane

Je suis suis particulièrement doué au nettoyage et au rangement.je garde aussi les enfants. J'ai travaillé en tant que maman du jour et ménagère dans deux familles .l'important pour moi au Travail c'e…

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich heisse Jessica und bin auf der suche nach Paar Putzjobs, ich hab 2 jahren erfahrung beim Putzen, ich wär am Montag Dienstag und Donnerstag Frei, würde mich freuen Auf Paar anfragen. L…

Micaela

Micaela

J'ai 5 ans d'experience (part-time) dans une entreprise de nettoyage et demenagement.

Maja

Maja

CHF 30 / heure

Ich suche ein paar Stunden pro Woche einen Job zum Putzen und Bügeln. Ich habe mehrere Monate als Hilfskraft in der ISS gearbeitet. Ich wohne in Reinach

Leonora

Leonora

CHF 30 / heure

Bitte Rufen si mir ich haben schön interese putzen alles Lg Leonora

Ewa

Ewa

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin Ewa. Ich bin ehrgeizig und arbeitsam Person. Ich suche die Arbeit in Haushalt als Reinigungsmietarbeiter. Behandelt die Reinigung als etwas Extra in ihren täglichen Aufgaben. Ich mag es,…

Arlène

Arlène

CHF 28 / heure

Hallo. Mein Name ist Arlène. Ich bin 42Jahre alt. Putzen macht mir Spass und ich freue mich wenn ich andere unterstützen kann.

Agnieszka

Agnieszka

CHF 30 / heure

Ich kann sagen dass Putzen ist für mich wichtig ist und mache ich dass gerne und grundlich. Da zu bin flexiebel:)

(1)
Viktoriia

Viktoriia

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Viktoriia. ich bin fleißig und mache meine Arbeit verantwortungsbewusst. Ich bin bereit, Ihnen bei der Reinigung Ihres Hauses, Ihrer Wohnung, Ihres Büros, Ihrer Garage und im Garte…

(1)
Drane

Drane

CHF 35 / heure

Ich bin sehr genau was das putzen angeht und arbeite logisch sodass ich rasch weiter komme.

Brigitte

Brigitte

CHF 28 / heure

Möchte gerne Private Haushalte in meiner Region putzen. Bin zuverlässig und freundlich.

Mélodie

Mélodie

CHF 25 / heure

Hallo zäme … ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalte . Gerne Wohnung , Raum Putzen . Suche sie jemand für seine Wohnung Putze bitt melde sie Lieb Grüss

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Büron

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).