Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Glaris

Trouver maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Glaris →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Mirjeta

Mirjeta

CHF 25 / heure

Ich bin eine Hausfrau und kann gut Putzen. Ich bin motiviert und freundlich. Mir ist es wichtig das Sie nach dem Putzen zufrieden sind.

Petrova

Petrova

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Ich habe sehr viel erfahrung Ich lebe alleine und putz…

Ayse

Ayse

CHF 27 / heure

Hallo, Ich bin Ayse , bin 52 Jahre und Fit. Bin flexible, zuverlässig, freundlich und pünktlich. Ich kann putzen, bügeln, waschen, kochen usw. Würde mich auf ihre Nachricht freuen. Bei interesse bitte…

Alena

Alena

CHF 29 / heure

Ich bin Alena, bin 19 Jahre jung. Ich habe Beruflich nichts mit putzen gemacht, jedoch Zuhause immer voll dabei. Ich liebe es mich mit dem putzen zu beschäftigen, mit Musik nochmehr.

havva

havva

CHF 25 / heure

Ich habe in Altesheim als Pflegerin gearbeitet in moment bin ich arbeitslos und intresdiere mich für putzen und bügeln.

Ana

Ana

Guten Tag! Zurzeit bin ich arbeitslos und würde gerne bei Ihnen im Haushalt helfen (Putzen). Gerne arbeite ich genau damit alles im Haus sauber und glänzend bleibt. Jedoch ist mir auch wichtig das ich…

Ester

Ester

CHF 25 / heure

Hallo, Ich bin Portugiese, ich habe keine Kinder und ich bin Single. Ich bin engagiert, organisiert und pünktlich. Ich bin seit August in der Schweiz und suche nach einem besseren Leben. Aktuell arbei…

Kaiser

Kaiser

CHF 35 / heure

Ich bin gelernte Haushaltleiterin und habe viele Jahre als Haushälterin in gehobenen Haushalten gearbeitet. Ich war zuständig für alle im Haus anfallenden arbeiten wie kochen, waschen, bügeln, putzen…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Für mich putzen mache Spaß. Ich habe gerne und ich kann sehr gut machen .

Nacera

Nacera

CHF 20 / heure

Bonjour, je m'appelle nacera je suis agent de nettoyage ça fait 10 ans , J'ai travaillé chez les particuliers(personnes âgés) Et dans les structures. Je suis attentifs discrète, Je suis disponi…

Sonia

Sonia

J'ai de l'expérience avec tout le nettoyage intérieur. et repassage des vêtements. J'ai une lettre de recommandation.

Jessica

Jessica

CHF 25 / heure

Hallo ich bin jessi :) . Seit klein auf liebe ich es wen alles sauber ist und stahlt Daher ist putzen für mich keine lästige Arbeit sondern mein Hobby . Ich bin sehr gründlich und sehr zuverlässig…

Halina

Halina

CHF 30 / heure

Ich biete meine Hilfe bei Hausarbeiten wie Putzen, Bügeln, Kochen und Einkaufen an. Die Gartenarbeiten machen mir auch viel Spaß. Ich habe langjährige Erfahrung als Reinigungskraft, die ich während …

Erika

Erika

CHF 25 / heure

Ich bin motiviert zuverlässig und habe Erfahrung im Bügeln und putzen

Mejreme

Mejreme

CHF 29 / heure

Putzen im Alltag jede Wohnung und jeden Ort. Ich bin flexibel

Désirée

Désirée

CHF 30 / heure

CH/ 30 Jahre/ W suche eine Möglichkeit zu Putzen. Ich lege privat viel Wert auf eine saubere und ordentliche Wohnung. Ich sage immer Ordnung ist das halbe Leben und mit diesem Grundsatz möchte ich auc…

Michelle

Michelle

Guten Tag mein Name ist Michelle, ich wohne seit kurzem im Kanton und bin bereits Angestellte im Verkauf, aber würde gerne die Haushaltskasse noch ein wenig aufstocken. Ich bin eine sehr zuverlässige …

Irina

Irina

CHF 20 / heure

Ich bin Irina. Ich bin Flüchtling aus der Ukraine mit Status S. Ich spreche ein bisschen Deutsch. Durch Arbeit bei dem Hotel Tödi als Zimmerreinigerin sammelte ich viel Erfahrung im Bereich: Putzen, B…

Dias

Dias

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin verfügbar, um ein paar Stunden zu putzen oder zu pkanchar, ich habe bereits in einem Hotel gearbeitet, das geputzt und gebügelt hat, und auch in einer Reinigungsfirma, ich werde Ihnen g…

Dina

Dina

CHF 35 / heure

Ich putze alles gern. Ich habe freud wann ich nach dem putzen alles schön sehen.

Chercher et trouver: Aide au nettoyage à Glaris

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide au nettoyage idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le nettoyage d'appartements et de maisons. Grâce à nos spécialistes de propreté, le grand nettoyage de printemps, ainsi que l'accomplissement d'autres corvées ménagères épuisantes, tel le lavage fréquent ou occasionnel de vitres et carrelages, le dépoussiérage et nettoyage de tapis et autres surfaces ne seront plus un problème. Nos aides au nettoyage vous aideront à maintenir votre domicile brillant de propreté. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez votre service de nettoyage personnel dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans ses villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).