Trouver aide ménagère à Thal

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Thal →
Nous avons trouvé 368 profils d'emploi pour vous.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Beate

Beate

CHF 40 / heure

Putzfrau, Reinigungskraft, Haushaltshilfe hat Kapazitäten frei. Deutsche Reinigungskraft unterstützt Sie gerne bei anfallenden Aufgaben im Haushalt. Ich gelte als zuverlässig, ordentlich, ehrlich un…

(1)
Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Halime

Halime

CHF 30 / heure

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Joane

Joane

CHF 20 / heure

Mein Name ist Joane. Habe 3 Kinder und Wohne in Thal. Habe sehr gute Erfahrung im Haushalt da ich alles selber erledige. Kenne mich auch sehr gut mit Tieren aus. Bin eine sehr pünktliche, zuverläss…

Samra

Samra

CHF 25 / heure

im Haushalt und Reinigung bin ich erfahren und schaue dass alles in Ordnung ist. Mit den Ergebnisen kann man nur zufrieden sein. Neben Reinigen , mache ich auch Wäsche bügeln, kinder betreuen ( falls…

Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / heure

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Savka

Savka

CHF 30 / heure

Reinigung und Organisieren ist meine Leidenschaft. Ich erledige meine Arbeit Zuverlässig, zügig und gründlich. Da ich als Dentalassistin gearbeitet habe ist mir Hygiene und Sauberkeit sehr wichtig. Au…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin Julia, Mama von 2 Kindern und vor kurzem mit meiner Familie in die Schweiz zugezogen. Ich bringe mehrjährige Erfahrung in der Haushaltsreinigung mit und habe schon in der Vergangenheit …

Nidia

Nidia

CHF 30 / heure

Ich bin Nidia , ich habe viel Freizeit und ich kann in Ihrem Haus und Ihrem Garten helfen. Ich werde alles sehr sauber und süß können. Ich werde mich anrufen und ihnen gerne helfen. Ich bin ein sehr…

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / heure

Ich bin eine junge motivierte Frau mit einer Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft . Aus diesem Grund kann ich Ihnen eine Professionelle Reinigung bieten.

Mila

Mila

CHF 30 / heure

Mein Name ist Mila ich arbeite seid 33 jahren in der Reinigung habe in der Firma ElK Fertighäuser 30 Jahre gearbeitet sowie privat Haushälter geputzt arbeite zügig und sauber

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Guten Tag Ich bin eine sehr präzise, gründliche und verantwortungsvolle Person, die sehr viel Wert auf Sauberkeit, Ordnung und Loyalität legt. Gerne suche ich ein langfristige Festanstellung als Haush…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / heure

Hallo , ich bin Beatriz, ein sehr fröhliches, Verantwortungsbewusstes, ordentliches Mädchen. Engagiert für meine . Ich lebe in St. Margrethen, wenn es möglich ist, jeden Tag oder einen halben Tag im…

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Lucy

Lucy

CHF 28 / heure

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Trouver aide ménagère à Thal

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant