Trouver aide ménagère à Grub (AR)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Grub (AR) →
Nous avons trouvé 336 profils d'emploi pour vous.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / heure

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Beate

Beate

CHF 40 / heure

Putzfrau, Reinigungskraft, Haushaltshilfe hat Kapazitäten frei. Deutsche Reinigungskraft unterstützt Sie gerne bei anfallenden Aufgaben im Haushalt. Ich gelte als zuverlässig, ordentlich, ehrlich un…

(1)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / heure

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Raisa

Raisa

CHF 24 / heure

Hallo, mein Name ist Raisa, ich wohne in Horn. Ich bin eine pünktliche und zuverlässige Person und habe bereits einige Erfahrungen als Putzfrau oder Babysitter gesammelt. Zu meinen Aufgaben gehörten…

Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Nadia

Nadia

CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Natalie

Natalie

CHF 30 / heure

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Olga

Olga

CHF 35 / heure

Hallo, mein Name ist Olga Ich bin mit meinem Sohn aus der Ukraine gekommen. Ich spreche Deutsch und Englisch. Ich kann professionell putzen und die Sachen perfekt waschen. Ich reinige mit biologisch…

Maryjane

Maryjane

CHF 25 / heure

Seit 1 Jahr in der CH wohnhafte Filipina bietet sich in Haushaltshilfe Reinigen Putzen, Kinderbetreuung etc. an. Nur Englisch oder Tagalog sprechend. Wenig Spanisch. Am Deutsch lernen

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Bringe Erfahrung in der Reinigung in Privathaushalten mit. Betreuue auch das Haus/ Wohnung bei Ferienabwesenheit. Auch Haustierbetreuung

María

María

CHF 35 / heure

Hallo, ich bin eine Person mit Erfahrung in der Reinigungs- und Desinfektionsbranche. Ich beschäftige mich mit Wohnungsreinigung, Fensterreinigung, Bügeln usw. Ich biete Ernsthaftigkeit, Pünktlichkeit…

Lucy

Lucy

CHF 28 / heure

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Daisy

Daisy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin sehr kontaktfreudig und offen für Neues. Ich führe seit 30 Jahren unseren Haushalt.

Zsófia

Zsófia

CHF 20 / heure

Hallo, Ich bin Zsófia. Ich lebe in Altstätten und helfe gerne im Haushalt, wenn nötig. Ich habe bereits eine Hauptarbeit, aber ich suche nach einer Nabenbeschäftigung. Ich könnte 1 oder 2 Tage pro Wo…

Manuela

Manuela

CHF 30 / heure

Biete entlastung in Ihrer Haushaltsführung. Sei es, dass Sie Hilfe bei Ihren Einkäufen brauchen, Tiersitting oder die Übernahme von Reinigungstätigkeiten und was sonst gerade noch anfällt. Zurzeit b…

Trouver aide ménagère à Grub (AR)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant