Trouver aide ménagère à Rorschacherberg

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rorschacherberg →
Nous avons trouvé 406 profils d'emploi pour vous.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Alesia

Alesia

CHF 30 / heure

Ich übernehme gerne im Haushalt die Putzarbeiten Ordnung und Bügelarbeiten. Habe Referenzen und bereits Erfahrungen. Im Moment unterstütze ich bereits 2 Haushalte in Abwesenheit.

(2)
Halime

Halime

CHF 30 / heure

Mein Name ist Halime und bin Mutter von 2 schulpflichtige Kindern. Ich habe bei mehreren Haushälter bereits geputzt und bin offen für weitere Herausforderungen. Meine Berufserfahrungen im Putzbereich…

(2)
Natalia

Natalia

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich interessiere mich für die Reinigung, ich habe viel Erfahrung, ich garantiere Sauberkeit und Ordnung in Ihrem Zuhause

(1)
Albana

Albana

CHF 30 / heure

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Sandra

Sandra

CHF 30 / heure

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Sehr Geehrte Damen und Herren Ich bin sehr zuverlässig und mir ist Sauberkeit und Ordnung sehr wichtig. Da ich Zuhause seit Jahren das beachte, ist es mir wichtig das meine Familie sich Wohl fühlt…

Olga

Olga

CHF 25 / heure

Mein Name ist Olga, ich bin 41 Jahre jung. Ich wohne in Rorschacherberg, arbeite Teilzeit und suche mir Nebenjob. Ich kenne mich gut mit Haushalt und Reinigung. Ich bin sehr ordentlich, verantwortun…

Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Marija

Marija

Vérifié
CHF 25 / heure

Ich bin seit 4 Jahre Hausfrau. Ich habe 2 Kinder. Ich suche einen Teilzeitjob als Putzhilfe/Haushalthilfe.

Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Mel

Mel

CHF 35 / heure

Hallo zusammen. Ich bin Mel, ich mache meinen Master in Jura an der Universität Freiburg in Deutschland, aber ich lebe derzeit mit meinem Freund in Rorschach. Um meine Studien zu finanzieren, habe ic…

Daisy

Daisy

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich bin sehr kontaktfreudig und offen für Neues. Ich führe seit 30 Jahren unseren Haushalt.

Vanesa

Vanesa

CHF 27 / heure

Habe meine Ausbildung im Detailhandel abgeschlossen. Neben der Ausbildung durfte ich eine ältere Dame pflegen und gleichzeitig Ihr Haushalt und Einkäufe erledigen. Die Arbeit schätze ich und bin Hilfs…

Markus

Markus

CHF 30 / heure

Ich bin pensionierter eidgen. Hauswart mit Diplom. Der vielseitige Allrounder !

Carmen

Carmen

CHF 30 / heure

Ich arbeite schon über 30jahre im Reinigungswesen mit Leidenschaft. War auch Hauswartin am Wohnort

Fadima

Fadima

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Fadima und ich bin 28Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in einer Beruflichen Neuorientierung. Um meine Weiterbildung zu finanzieren suche ich ein Nebenjob. In meinen bisherigen Tätigke…

Janine

Janine

CHF 20 / heure

Da ich seit rund 10 Jahren meinen eigenen Haushalt führe weiss ich auf was es draufankommt. von den Einsatzzeiten bin ich relativ flexibel. Ich arbeite stets exakt und reinheit & sauberkeit sind für …

Dragana

Dragana

CHF 25 / heure

Ich bin 36 und Mutter von drei Kindern, arbeite aktuell als Fachfrau Gesundheit. In meinem Beruf und im meinem Haushalt zu Hause hat die Hygiene und Reinigung einen hohen Stellenwert. Ich möchte g…

Jehona

Jehona

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Trouver aide ménagère à Rorschacherberg

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant