Haushaltshilfe finden in Rorschacherberg

Jetzt starten
4.7 3800 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Rorschacherberg →
Wir haben 198 Profile für Sie gefunden.
Jasmina

Jasmina

CHF 25 / Stunde

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde

Bereits als Kind habe ich das Bad mit der Zahnbürste geschraubt und geliebt wenn alles blitzt und blinkt! Ich habe bereits in mehreren Privathaushalten gearbeitet. Zudem mussten meine Geschäftsräume …

Albana

Albana

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine junge und motivierte Frau, die gern nebenbei was arbeiten möchte. Bin putzsüchtig und liebe es zu putzen. Verleihe gern jedem Raum ein Glanz. Zuverlässigkeit und Genauigkeit ist mir sehr …

Daisy

Daisy

Verifiziert
CHF 30 / Stunde

Ich bin sehr kontaktfreudig und offen für Neues. Ich führe seit 30 Jahren unseren Haushalt.

Olga

Olga

CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Olga, ich bin 41 Jahre jung. Ich wohne in Rorschacherberg, arbeite Teilzeit und suche mir Nebenjob. Ich kenne mich gut mit Haushalt und Reinigung. Ich bin sehr ordentlich, verantwortun…

Dhana

Dhana

CHF 30 / Stunde

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Vanesa

Vanesa

CHF 27 / Stunde

Habe meine Ausbildung im Detailhandel abgeschlossen. Neben der Ausbildung durfte ich eine ältere Dame pflegen und gleichzeitig Ihr Haushalt und Einkäufe erledigen. Die Arbeit schätze ich und bin Hilfs…

Cara

Cara

CHF 27 / Stunde

Mein Name ist Cara & ich würde mich freuen in Ihrem Haushalt aushelfen zu dürfen :) Ich selbst bin Mutter und habe dementsprechend Erfahrung sowohl im Haushalt, als auch mit Hygiene und Sauberkeit. F…

Luca

Luca

Verifiziert
CHF 28 / Stunde

Guten Tag Ich heisse Luca und arbeite Teilzeit auf einem Permakulturhof. Um ein wenig was dazu zu verdienen suche ich einen Nebenjob. Ich kann viele Arbeiten im Haus erledigen, wie auch im Garten. …

Mirvete

Mirvete

CHF 30 / Stunde

Ich bin aufjedenfall eine perfekte Haushaltshilfe, da ich die Definition von Haushalt mehr als verstehe und schon lange auslebe. Zuhause ist mir die Sauberkeit das A und O, sowie auch in Ihrem Zuhause…

Fadima

Fadima

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Fadima und ich bin 28Jahre alt. Zurzeit befinde ich mich in einer Beruflichen Neuorientierung. Um meine Weiterbildung zu finanzieren suche ich ein Nebenjob. In meinen bisherigen Tätigke…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde

Da ich seit rund 10 Jahren meinen eigenen Haushalt führe weiss ich auf was es draufankommt. von den Einsatzzeiten bin ich relativ flexibel. Ich arbeite stets exakt und reinheit & sauberkeit sind für …

Dragana

Dragana

CHF 25 / Stunde

Ich bin 36 und Mutter von drei Kindern, arbeite aktuell als Fachfrau Gesundheit. In meinem Beruf und im meinem Haushalt zu Hause hat die Hygiene und Reinigung einen hohen Stellenwert. Ich möchte g…

Jehona

Jehona

CHF 25 / Stunde

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten. Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten. Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben. …

Biljana

Biljana

CHF 30 / Stunde

Ordnung und Sauberkeit hatten für mich schon immer höchste Priorität. Ich habe über 20 Jahre als Hauswartin gearbeitet, habe die Innen Räumlichkeiten sauber erhalten und die Gartenarbeiten erledigt u…

Indira

Indira

CHF 30 / Stunde

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin sehr interessiert an Stelle Haushalt und hilfe und kann sehr gut machen können.Seit 6 Jahre habe ich erfahrung und jabe in viele verschiedene Reinigung Firma u…

Giulia

Giulia

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, Ich bin Giulia, suche nach Reinigungsarbeiten, zum ihnen den Alltag zu erleichtern. Ich habe 1 Jahr als Haushaltshilfe gearbeitet, und in meiner Lehre 2 Jahre lang Hotelzimmer nebenbei g…

Zélia

Zélia

CHF 25 / Stunde

Ich bin sehr erfahren im Reinigen von Häusern und kleineren Haushalten. Ordnung und Sauberkeit sind für mich in diesem Bereich sehr wichtig. Zudem übernehme ich auch gerne die Betreuung von älteren M…

Kilsy

Kilsy

CHF 20 / Stunde

Hallo guten Tag! Ich heisse Kilsy und komme aus Spanien habe dort gearbeitet in Hotels und in der Ferienvermietung von Apartamentos für Gäste! Habe hier über Einige Reinigungsanbieter auch schon Einsä…

Marina

DM. Facility Milosevic

CHF 35 / Stunde

Langjährige Erfahrung in Haushaltshilfe und Kundenzufriedenheit macht mich zur perfekten Haushaltshelferin. Besonders gut bin ich in Haushaltsreinigung und Wohnungsübergabe. Bei der Arbeit ist mir…

Haushaltshilfe finden in Rorschacherberg

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren