Trouver aide ménagère à Berneck

Commencer maintenant
4.7 3832 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Berneck →
Nous avons trouvé 396 profils d'emploi pour vous.
Doris

Doris

CHF 30 / heure

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / heure

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Lucy

Lucy

CHF 28 / heure

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Natalie

Natalie

CHF 30 / heure

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Mila

Mila

CHF 30 / heure

Mein Name ist Mila ich arbeite seid 33 jahren in der Reinigung habe in der Firma ElK Fertighäuser 30 Jahre gearbeitet sowie privat Haushälter geputzt arbeite zügig und sauber

Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Beatriz

Beatriz

CHF 25 / heure

Hallo , ich bin Beatriz, ein sehr fröhliches, Verantwortungsbewusstes, ordentliches Mädchen. Engagiert für meine . Ich lebe in St. Margrethen, wenn es möglich ist, jeden Tag oder einen halben Tag im…

Jasmina

Jasmina

CHF 25 / heure

Über 10 Jahre Erfahrung mit Putzen und Bügeln in Privathaushalten und der Reinigung von Büros,Arztpraxen..Ich suche Arbeit als Putzfrau als Nebenjob und in Teilzeit..

(2)
Reinigung

Inara Gebaeudereinigung & Dienstleistungen

Guten Tag. Wenn Sie eine professionelle und erfahrene Reinigungshilfe für Ihren Haushalt suchen, dann sind Sie richtig bei mir.

Fatma

Fatma

CHF 30 / heure

Über meine langjährige Erfahrung was die Reinigung von Böden, Oberflächen und Möbeln angeht, bringe ich auch ein hohes Maß an Flexibilität mit. So stellen auch Arbeitseinsätze am Abend oder am Wochene…

Gisela

Gisela

CHF 28 / heure

Meine 30 jährige Erfahrung, macht mich zur vorbildlichen Haushaltshilfe. Ich bin fleissig und führe übertragene Arbeiten selbständig, einwandfrei und immer gewissenhaft aus. Auf eine gleichbleibende u…

(4)
Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen ich bin Yvonne, gelernte Kleinkindererzieherinn und ich habe langjährige Erfahrung im Kochen Putzen und alles was den Haushalt betrifft. Ich freue mich auf jedes Angebot.

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / heure

Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, aufmerksam, pünktlich und gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich habe eine höhere Ausbildung in den Beruf, Biologe, in den letzten 10 Jahren habe ich als Ma…

Alesia

Alesia

CHF 30 / heure

Ich übernehme gerne im Haushalt die Putzarbeiten Ordnung und Bügelarbeiten. Habe Referenzen und bereits Erfahrungen. Im Moment unterstütze ich bereits 2 Haushalte in Abwesenheit.

(2)
Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Gordana

Gordana

Vérifié
CHF 25 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Ich heisse Gordana Ich Suche neben meine Jetzigen Arbeit eine neben Arbeit als Haushalten/ Putzfrau. Ich bin sehr loyal und vertrauen würdige Person. Bis jetzt sind a…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Haushalts-, Betreuungs- und Gartenarbeiten aller Art

Trouver aide ménagère à Berneck

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant