Trouver aide ménagère à Rebstein

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Rebstein →
Nous avons trouvé 367 profils d'emploi pour vous.
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Gisela

Gisela

CHF 28 / heure

Meine 30 jährige Erfahrung, macht mich zur vorbildlichen Haushaltshilfe. Ich bin fleissig und führe übertragene Arbeiten selbständig, einwandfrei und immer gewissenhaft aus. Auf eine gleichbleibende u…

(4)
Nadia

Nadia

Vérifié
CHF 30 / heure

Ich habe langjährige Erfahrung als Raumpflegerin im Bereich Privathaushalt. Ich suche einen neuen Arbeitsplatz in der Nähe um regelmäßig deinen Haushalt in Schuss zu bringen. Ich bin ein sehr emph…

Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Svetlana

Svetlana

CHF 30 / heure

Ich bin kontaktfreudig, verantwortungsbewusst, aufmerksam, pünktlich und gewissenhaft in meiner Arbeit. Ich habe eine höhere Ausbildung in den Beruf, Biologe, in den letzten 10 Jahren habe ich als Ma…

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Haushalts-, Betreuungs- und Gartenarbeiten aller Art

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Natalie

Natalie

CHF 30 / heure

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Nelgjyne

Nelgjyne

CHF 30 / heure

Guten Tag . Ich nehme meine Arbeit sehr genau was ich zu erledigen habe egal was es ist. Ich bin selber eine Hausfrau und ich weis auf was man achten muss bei der Reinigung und ich mach es gerne. Ich …

Oleg

Oleg

CHF 30 / heure

Von Beruf bin ich Ingenieur, und hinzu Bauarbeiter, sowie Gartenpflegespezialist. Ich habe Erfahrung: 1/ Gartenreinigung und Pflanzenpflege 10+ Jahre Erfahrung 2/ kleineren Reparaturen 3/ Wenn i…

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen ich bin Yvonne, gelernte Kleinkindererzieherinn und ich habe langjährige Erfahrung im Kochen Putzen und alles was den Haushalt betrifft. Ich freue mich auf jedes Angebot.

Fatma

Fatma

CHF 30 / heure

Über meine langjährige Erfahrung was die Reinigung von Böden, Oberflächen und Möbeln angeht, bringe ich auch ein hohes Maß an Flexibilität mit. So stellen auch Arbeitseinsätze am Abend oder am Wochene…

Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / heure

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Natalia

Natalia

CHF 20 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzenfrau arbeitet in einer Reinigungsfirma für 40%. Ich helfe Ihnen gerne, das Haus in 3/4 Stunden zu reinigen

Djeva

Djeva

CHF 28 / heure

Alles sauber machen ganze haus und wohnung vo a bis z

Klaudia

Klaudia

CHF 25 / heure

Hoi:) Ich bin Klaudia, komme aus Polen. Ich bin fleißig und pünktlich. Ich lerne schnell neue sache. Ich mag Ordnung zu Hause und im Garten Ich suche zusätzliche Arbeit, ich helfe Ihnen gerne wei…

Elena

Elena

CHF 25 / heure

Guten Tag) Ich bin bereit, im Haus und Garten zu helfen, fleißig, fleißig, 2-3 Tage die Woche wären toll)) Ich freue mich auf Ihre Antwort!)

Chutharat

Chutharat

CHF 25 / heure

Ich bin eine Thailänderin und wohne in Rebstein . Ich suche einen Job als Putzfrau und hab 6 jahre erfahrung beim putzen und Haus betreuung mitgeraucht. Ich bin sauber , fleissig, zuverlässig und eh…

Trouver aide ménagère à Rebstein

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant