Trouver aide ménagère à Balgach

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Balgach →
Nous avons trouvé 279 profils d'emploi pour vous.
Maria

Kitsou Professionelle Reinigung

Vérifié
CHF 30 / heure

Reinigungsdienstleistungen für jeder Bedarf mit langjähriger Erfahrung. Haushaltsreinigung Büro/Unterhaltsreinigung Immobilienreinigung Endreinigung Baureinigung Grundreinigung Polsterreinigung

(1)
Monica

Monica

CHF 25 / heure

Hallo Sie brauchen jemanden der ihre Wohnung reinigt oder Ihre Wäsche bügelt dann sind sie bei mir richtig Ich bin putze in verschiedenen Haushalten Bei der Reinigung achte ichsuf jedes Detail, b…

Dhana

Dhana

CHF 30 / heure

Bin gelernte Hauswirtschafterin und habe in Richtung Ernährung ein Studium absolviert. Bei der Mode-Firma Akris war ich ca. ein 3/4 Jahr im Privathaushalt von Kriemlers tätig (Reinigen des gesamten Ha…

(3)
Nelgjyne

Nelgjyne

CHF 30 / heure

Guten Tag . Ich nehme meine Arbeit sehr genau was ich zu erledigen habe egal was es ist. Ich bin selber eine Hausfrau und ich weis auf was man achten muss bei der Reinigung und ich mach es gerne. Ich …

Leonita

Leonita

CHF 30 / heure

Hallo Zusammen Mein Name ist Leonita und ich komme aus Altstätten SG. Mit meiner Erfahrung und meinem Auge fürs Detail sorge ich dafür, dass jeder Raum glänzt und Sie sich in Ihrer Umgebung wohlfüh…

Doris

Doris

CHF 30 / heure

Hab eine hauswirtschaftliche Schule absolviert, koche gerne bin Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Bin in einem kleinen Landwirtschaft aufgewachsen, hab ein kleines Appenzeller Haus mit Garten wo ich W…

(1)
Julian

Julian

Vérifié
CHF 30 / heure

Hallo, ich bin von Beruf Techniker/Mechaniker und biete allerlei Arbeiten im und rund ums Haus an. Arbeiten sind zum Beispiel: Gartenarbeit, Rasenmähern, Sträucher schneiden, Pflanzen einpflanzen und …

(2)
Edisa

Edisa

CHF 30 / heure

Meine Mama hat schon seit klein auf bei mir grossen Wert darauf gelegt, dass ich gut im Haushalt bin, weil das in unseren Nationalitäten wichtig ist. Egal welche Arbeit mir aufgetragen wird, sie wir…

Valentina

Valentina

CHF 30 / heure

Schönen guten Tag Mein Name ist valentina und ich würde gerne Ihnen helfen ihren Haushalt schön zu gestalten sei es fenster, bügeln, putzen würde ich mich freuen, erledigen zu können. Ich bin verhei…

Tajana

Tajana

CHF 28 / heure

Guten Tag, ich heisse Tajana und wohne in Widnau mit meinem Mann und meiner Tochter. Ich hatte bereits in einem Privathaushalt gereinigt und nun arbeite ich in einer Reinigungsfirma immer am Freitag A…

Ayse

Ayse

CHF 30 / heure

Guten Tag. Verlässlichkeit. Saubereit. Ordentlichkeit. Sind sehr wichtige Dinge in meinem Leben. Wenn Sie jemanden suchen, der Ihnen mit im Haushalt hilft, für Sie putzt, bügelt, aufräumt oder Gartena…

(2)
Natalie

Natalie

CHF 30 / heure

Gelernte Fachfrau Hauswirtschaft mit Erfahrung im Privaten Haushalt. Weitere Informationen gerne auf Anfrage.

Yvonne

Yvonne

CHF 25 / heure

Hallo zusammen ich bin Yvonne, gelernte Kleinkindererzieherinn und ich habe langjährige Erfahrung im Kochen Putzen und alles was den Haushalt betrifft. Ich freue mich auf jedes Angebot.

Natalie

Natalie

CHF 25 / heure

1/ Betreuung älterer Menschen sowie Menschen, die postoperative Pflege benötigen. Betreuung von Kindern mit normaler Entwicklung sowie Betreuung von Kindern im Autismus-Spektrum seit mehr als 10 Jahre…

Jacqueline

Jacqueline Heizmann

CHF 30 / heure

Habe schon mehrere putzjobs gehabt Büro Reinigung Treppenhaus Reinigung Wohnungs Reinigung mit abgabegarantie Neubaureinigung Private Reinigung

Csilla

Csilla

CHF 25 / heure

Guten Tag sehr geehrte Auftraggebern! Suche in Region Ostschweiz/ Bodensee Reinigung und Haushaltstätigkeit. Zu meine Stärke zählt das Bügeln. MfG.

Lucy

Lucy

CHF 28 / heure

Ich bitte haushaltpflege auch mit Putzmittel geaignet für Allergiker Tier und Menschen..Immer pünktlich sauber und Flexibel spontan bereit auf neue Haushalt ist mir niemals langweilig ..Hauswirtscha…

Adriana

Adriana

CHF 30 / heure

Mein Name ist Adriana. Ich habe langjährige Erfahrung. Ich arbeitete in einem Hotel in Deutschland und auch in Privathaushalten. Ich bin pünktlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, flexibel u…

Tati

Tati

CHF 30 / heure

Ich habe viele Jahre Erfahrungen in der Altenpflege, Kinderbetreuung und Haushaltshilfe. Ich bin zuverlässig, freundlich, liebevoll, geduldig, korrekt und gründlich. Ich liebe meine Arbeit und freue …

Marinka

Marinka

CHF 30 / heure

Bin mami von 2 jungs und Hausfrau. Bin auf der suche nach stundenweise arbeit die ich gerne ausübe, lege wert auf sauberkeit und ordnung. Da jetzt auch der kleine Sohn im Kindi ist, bin ich vom Montag…

Trouver aide ménagère à Balgach

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant