Trouver aide ménagère à Kirchberg (BE)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kirchberg (BE) →
Nous avons trouvé 117 profils d'emploi pour vous.
Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Nhi

Nhi

CHF 15 / heure

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in allgemeinen Haushalt- und Reinigungsarbeiten sowie in Kinder- und Seniorenbetreuung

(1)
Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Linde

Linde

Guten Tag zusammen :) Ich wohne in der Region Wil SG und bin auch bereit weiter raus zu fahren. Vom Beruf her arbeite ich normalerweise in der Altenpflege und im Spital. Ich habe Reinigungs-Er…

Tatiana

Tatiana

CHF 27 / heure

Hallo Ich bin Mutter im Mutterschaftsurlaub und suche einen Job für 3-4 Stunden pro Woche. Ich helfe Ihnen, Ihr Zuhause frisch und sauber zu halten.

Gregoria

Gregoria

CHF 30 / heure

Grüezi Mein Name ist Gregoria Ich habe Erfahrung in Reinigung vor 15 Jahre und haushalt vor 7 Jahre Ich bin flexibel Ich Gerne und Ich liebe Tiare und kinder auch..Ich suche privat hause und Ich suche…

Halyna

Halyna

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich helfe schon 4 Jahren verschiedenen Menschen im Haushalt. Ich bin flexibel,verantwortungsbewusst und fleißig. Bei einem persönlichen Gespräch können Sie mich besser kennen lernen.

Besarta

Besarta

CHF 28 / heure

Ich bin sehr motiviert und suche Arbeit im Hausputzen, Waschen und Bügeln. Ich hätte jeden Abend ab 17 Uhr, Samstag und Sonntag den ganzen Tag frei.

Ferijahe

Ferijahe

CHF 28 / heure

Guten Tag. Bei mir ist in der Arbeit wichtig das Klienten sie wohlfühlen und mit der geleistet Arbeit zufrieden sind. Ich habe es sehr gerne wer der Haushalt sauber ist und alles in Ordnung ist.Ich bi…

Vera

Vera

CHF 20 / heure

Bin mehr halbes Jahr gearbeitet bei putz Firma (Hauswartung und Wohnungsreinigung bei Ernst Steingruber in Schwarzenbach).Hab sehr gerne Ordnung und auch putze sehr gerne.Freu mich auf Antwort von Ihn…

Birke

Birke

CHF 30 / heure

Ich bin zur Zeit in der Gesundheitsbranche tätig und in ausgewählten privaten Haushalten. Meine Tätigkeit wird sehr geschätzt, da ich selbstständig und zuverlässig arbeite.

Merita

Merita

CHF 30 / heure

Hallo Ich bin eine zweifache Mutter die gerne nebenbei bis zu 4 Stunden arbeiten möchte. Am besten geht es mir am DI und DO morgen von ca. 9:00-11:00 Uhr. Gerne würde ich dich bei den Hausarbeiten un…

Lidia

Lidia

CHF 25 / heure

Grüezi mitenand Mein Name ist Lidia und ich bin 44 Jahre Jung. Meine Jungs sind nun schon grösser (11 und 17 Jahre), brauchen mich also nicht mehr so stark und ich will nun stärker im Home-Service a…

(1)
Gianni

Gianni

CHF 29 / heure

Ich bin ein Allrounder durch und durch, ob Haushalt, technischer Dienst, Hauswartung, Pflege vom Umschwung habe von allem Kenntnisse. Bin ehrlich, pflichtbewusst, und immer bemüht mein Bestes zu geben…

Paola

Paola

CHF 35 / heure

Ich biete meine Dienste für die Reinigung des Hauses, der Treppen, der Gebäude, des Bügelns und der Kinderbetreuung an. Ich bin eine verantwortungsbewusste Frau mit Vorstrafen und Referenzen. Nachrich…

Trouver aide ménagère à Kirchberg (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant