Trouver une femme de ménage à Kirchberg (BE)

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Kirchberg (BE) →
Nous avons trouvé 227 profils d'emploi pour vous.
Yorsaleam

Yorsaleam

CHF 25 / heure

Hallo .Ich bin Mama und möchte mir etwas dazuverdienen Bei allem für mich mehr Hobby als lästige Arbeit Sie können Sicher sein dass ich jedes kann ich Arbeit mit motiviert .

Idany

Idany

CHF 30 / heure

Ich komme aus Kuba. Ich bin Zuverlässig und mache ich die Reinigung perfekt und pingelig. Ich mache Frühjahrsputz, Endreinigung und neue Wohnungen putzen, Fensterputz mache ich gerne. In Kuba habe …

(1)
Nadine

Nadine

CHF 25 / heure

Mein Name ist Nadine und studiere im Bachelor Ernährungswissenschaften. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob, um etwas Geld zu verdienen und als Abwechslung zum monotonen Lernalltag. B…

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Habe mehrere Jahre Erfahrung im Bereich als Raumpflegerin und Büroreinigung. (17 Jahren) Seit März 2007 durfte ich bei der Raiffeisenbank in Wil meine Erfahrungen sammeln bis Juni 2018. Ab Juli 2018…

Francesca

Francesca

CHF 30 / heure

*Professionelle PUTZFEE* Am besten Reinigungskraft in 9534 Gähwil Ich bin eine PERFEKTIONISTIN doch Motto ist: „MUSS MAN ALLES PERFEKT IN ORDNUNG SEIN“ Eines sauberes und duftendes Haus macht alle M…

Mirela

Mirela

Als Haushaltshilfe sorge ich stets für Sauberkeit, Ordnung und Liebe zum Detail, um ein gemütliches und einladendes Zuhause für Sie zu schaffen.

Sofia

Sofia

CHF 30 / heure

Ich bin flexibel, freundlich, effizient. Ich habe Erfahrung in der Mitarbeit in der Reiningung/Hotelbetrieb und Mitarbeit Küche.

Alba

Alba

CHF 35 / heure

Grüezi! I bi d'Alba und ich bieti Ihne mini erstklassige Putzdienst a. S'isch jetz scho 7 Jahr, dass ich im schöne Kanton St. Gallen wohnä und mit mim Putzservice d'Lüt glücklich mache. Als erfahrani…

(7)
Maria

Maria

CHF 25 / heure

Ich habe Erfahrung in allgemeinen Haushalt- und Reinigungsarbeiten sowie in Kinder- und Seniorenbetreuung

(1)
Nhi

Nhi

CHF 15 / heure

Habe schon mehrmals Kinder betreut und war schon in Restaurants und Haushalten als Putzfrau angestellt. :)

Dangela

Dangela

CHF 30 / heure

Ich habe 12 Jahre als raumpflerin in eine Klinik gearbeitet auch etwas 10 in der Gastronomie wohne in Wil SG und suchen eine neue Stelle habe verschiedene Iguienische Kurs besuchen habe viel Erfahrun…

Husain

stellina reinigug

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin hochmotiviert, Ihnen meine Reinigungsdienstleistungen anzubieten und würde gerne bezüglich Ihrer möglichen Reinigungsbedürfnisse in Kontakt treten. Der Name …

Deziderata

Deziderata

CHF 30 / heure

Ich bin Ungarin, habe drei Kinder. Ich lebe seit sieben Jahre in der Schweiz mit B Ausweis. Seit dem wohne ich in Zuzwil. Ich liebe Tiere, und auch meine Arbeit. In Privathaushalt zu arbeiten ist e…

(5)
Nadica

Nadica

CHF 30 / heure

Hallo ich bin Nadica habe jahrelange erfahrung im bereich reinigung ein hohes mass an flexibilität und zuverlässigkeit könnt ihe bei mir ebenso voraussetzen

Anna

Anna

CHF 30 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich heisse Anna und wohne ich in Niederuzwil. Ich habe 2 Kinder. Ich habe mehrjahrige Erfahrung in Privathaushalt reinigung. Ich suche einen Job als Haushilfe. Ich b…

(4)
Jana

Jana

CHF 25 / heure

Hallo Ich bin Jana,28Jahre alt. Ich wohne im Wil Sg .Ich bin immer zuverlässig und gründlich im Arbeit und pünktlich und verantwortlicht. Ich suche eine nebenjob. Brauchen sie Unterstützung in Ihrem W…

Leyla

Leyla

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich heisse Leyla und wohne seit 25 Jahren mit meiner Familie in Bütschwil. Ich suche noch mehr Arbeit als Putzhilfe. Ich kann auch Ihre Wäsche besorgen. Auto und Referenz sind vorhanden.

Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Hallo geehrte Arbeitgeberin/Arbeitgeber in meiner Person erwerben Sie zuverlässige Haushalthilfe mit umfangreichen Kenntnissen zum Reinigen. Das alles habe ich für 6 Jahre gesammelt. Ursprünglich bi…

Beatrix

Beatrix

CHF 30 / heure

Dear Householders I am looking for a cleaning and ironing job. (gardening also possible). I have several years of experience in cleaning and household tasks since i grew up in a big family and i used…

Linde

Linde

Guten Tag zusammen :) Ich wohne in der Region Wil SG und bin auch bereit weiter raus zu fahren. Vom Beruf her arbeite ich normalerweise in der Altenpflege und im Spital. Ich habe Reinigungs-Er…

Trouver une femme de ménage à Kirchberg (BE)

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant