Trouver aide ménagère à Gams

Commencer maintenant
4.7 3830 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Gams →
Nous avons trouvé 134 profils d'emploi pour vous.
Mendes

Infinity Reinigung

CHF 40 / heure

Sehr Geehrte Dame und Herren Wir sind eine Reinigung Institui mit lange Jahr erfahrung bei Privathaushalten, Büro und Baureinigung. Wir anbieten unsere Unterstützung immer mit Abnahmegarantie. …

(3)
Tatiana

Tatiana

CHF 30 / heure

Verantwortlich, fleißig, ehrlich, pünktlich. Ich übernehme jede Arbeit (Hilfe zu Hause: Reinigung, Schulungen mit Kindern entwickeln, bei der Zubereitung von Mahlzeiten helfen, für ältere Menschen so…

Trillo Castro

Trillo Castro

CHF 30 / heure

Ich bin selbständig und gewissenhalt. Meine saubere und exakte Arbeitsweise zeichnet mich aus.Ich habe erfarung in reinigug ( haushalt ,Büro,Fabrik,....)

Andrea

Andrea

CHF 25 / heure

Ich putze und pflege gerne und gründlich Haushalte. Drei Jahre lang war die Hausreinigung mein Haupteinkommen und einige Jahre ein Nebenjob. Meine Aufgaben waren die Algemeinen Putzarbeiten, Kochen, E…

Delilah

Delilah

CHF 25 / heure

Mir ist es sehr wichtig die Wünsche der Kunden und der Kundigen zu befüllen, so wie auch dass es sauber wird. Ich habe schon mehrere Haushälter geputzt, so wie meinen eigenen Haushalt.

Maria

Maria

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist maria und Wohnung in Grabs und habe viel erfahrung am privat reinigung auch haus umzug oder ende reinigungs bin ich bereits zu machen ... Ich bin zuverlässig, pünktlich und vertr…

(1)
Edith

Edith

CHF 25 / heure

Ich bin ein 54 jährige Frau aus Gams mit vieljähriger Erfahrung in führen von grossen und gehobenen Haushalten als auch von kleineren Auch die Kinderbetreung übernehme sehr gerne und mit viel Herz. Du…

Jenjira

Jenjira

CHF 25 / heure

Ich habe bei Firma hausfeen und Putzfrau kelh gearbeitet. Ich habe Erfahrung als Haushaltshilfe

Oksana

Oksana

CHF 30 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Oksana und ich komme aus der Ukraine. Ich mag es sehr, wenn alles um mich herum mit Sauberkeit glänzt. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung von Wohn- und Geschäftsräumen s…

Emi

Emi

Guten Tag. Ich möchte etwas dazuverdienen neben mein Job. Gerne helfe ich im Garten und beim anderen Aufgaben und Hausitting ist kein problem. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. ZufriedenheitGarant…

Julia

Julia

CHF 30 / heure

Hi.. Ich putze gern und gründlich. Ich verfüge über Erfahrungen und Erfahrungen als Objektleiterin in einem Reinigungsunternehmen in 3 Casinos und einem Hotel. Ich bin gewissenhaft gründlich pünktlich…

Iryna

Iryna

CHF 25 / heure

Guten Tag! Mein Name ist Irina und ich komme aus der Ukraine. Ich habe viel Erfahrung in der Reinigung von Wohn- und Nichtwohngebäuden, sowie im Garten und Gemüsegarten (das war mein Lieblingshobby in…

Elisabete

Elisabete

CHF 25 / heure

Hallo guten Tag ich kommen aus Portugal ,aber lebe im Land Zeit 1990, bin drei fach Mutter sehr große Erfahrung bei Haushalt .Meinem stärken sind zuverlässige, Diskret ,freundliche,motiviert und flexi…

Katja

Katja

CHF 30 / heure

Ich denke mit. Ich behandel jeden Haushalt, als wäre es mein Eigener. Ich achte auf Details. Ich beherrsche die gehobene Hauswirtschaft inkl. allem, was so anfällt ; Organisation, Kinderbetreuung, Ti…

Sueli

Sueli

CHF 30 / heure

Ich arbeite in verschiedenen Haushalten als Reinigungskraft. Ich bin detailliert und sehr zuverlässig. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haushalten. Mit freundlichen Grüßen Sueli

Simone

Simone

CHF 25 / heure

Habe 14 Jahre in der Edekagruppe gearbeitet (Verkauf,Räumen,Putzen). Sauberkeit und Ordnung liegt mir sehr am Herzen! Weiterhin habe ich über 20 Jahre Nebenjobs in Privathaushalten ausgeübt. Würde …

Simon

TOP SAS Sturzenegger

CHF 35 / heure

Wir sind spontan und Flexibel. Probleme gibt es keine, nur Lösungen. Mit uns an der Seite haben Sie nicht nur Ordnung im Haus, wir haben auch die Möglichkeiten Kleinigkeiten selber zu reparieren. …

Nebojsa

NECO Hauswartung GmbH

CHF 30 / heure

Guten Tag. Sauberkeit ist das A und O und steht bei mir an erster Stelle. Für einen kleinen Zwischenverdienst biete ich nicht nur Reinigungen im Haushalt an sondern auch in Büroräumen sowie arbeiten i…

Serhii

Serhii

CHF 30 / heure

Hallo mitenand! Mein Name ist Sergey und ich komme aus der Ukraine. Ich habe eine grosse Erfahrung in der Reinigung und Reparatur von jeder Art von Komplexität sowohl in der Ukraine und in der Schwe…

Karin

Karin

CHF 25 / heure

Guten Tag Ich bin 50Jahre Und meine Kinder sind gross. ..Gerne suche ich darum jetzt noch einen Nebenjob,ca,2-hpro Woche als Bügelkraft oder Reinigung bei Ihnen zuhause.,Montag oser Freitag morgen…

Trouver aide ménagère à Gams

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant