Trouver aide ménagère à Coire

Commencer maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Coire →
Nous avons trouvé 106 profils d'emploi pour vous.
Liliana

Liliana

Vérifié
CHF 25 / heure

Mein Name ist Liliana,ich arbeite seit etwa 3 Jahren in der Reinigungsbranche. Ich bin für jede Art von Reinigung in Privathaushalten und/oder Büros verfügbar.

Sitsadee

Sitsadee

CHF 27 / heure

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, Hotel Zimmermädchen und Privat Haushaltsreinigung. Ich kann unter der Woche 8:30-11:15 arbeiten gehen weil meine Tochter in den Kindergarten g…

Diana

Diana

CHF 30 / heure

Ich bin sehr organisiert, flexibel und geduldig. Ich habe 5 Jahre Reinigungserfahrung. Ich habe 3 Jahre gearbeitet als Helferin für soziale Dienste ( Haus von älteren Menschen ) auf Frankreich.

Guiomar

Guiomar

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, ich bin fleissig und gerne ich auch helfen im Garten und bei anderen aufgaben.

Märy

Märy

CHF 30 / heure

Guten Tag Mich intressiert eine Stelle als Haushalthilfe/Reinigung Erfahrung über 10j Würde much freuen über Infos Fgruss Märy

Judit

Judit

CHF 30 / heure

Herzliche Willkommen auf meine Profil. Meine Hobby ist putzen ich mache das sehr gerne.Ich habe gearbeitet als Zimmermädchen und als Allrounderin im eine Hotel und viele Häuser. Ich mache noch Büg…

Yousra

Yousra

Hallo, ich bin eine Privatperson, die sich schon immer für die Reinigung interessiert hat. Nachdem ich jahrelang in der Hotelreinigung in Hotels und Supermärkten gearbeitet habe, habe ich mich entschi…

(2)
Teresa

Teresa

CHF 30 / heure

Hallo Mein name ist Teresa und wohne in Chur . Ich arbeite in der reinigung und habe sehr viele erfahrung in diesen Bereich. Arbeite in privaten Häusern , Ferienwohnun…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

ICH BIETE: Haushaltshilfe Hundesitter Reinigung für Privatpersonen und Unternehmen Zubereitung der Mahlzeiten Begleitung von älteren Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen Ich bin eine z…

Monir

Monir

CHF 20 / heure

Guten Tag ich bin putzMann in verschiedenen Haus halten Bei der Reinigung achte ich auf jeden Detail bin fleißig Und lasse vorsichti walten Gerne helfe ich auch im Garten und bei anderen Aufgaben.I…

Viviana

Viviana

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Viviana. Erfahrungen in der Reinigung konnte ich durch verschiedene Jobs als Haushaltshilfe, im Housekeeping und durch meine Ausbildung im Service sammeln.

veronica

veronica

CHF 35 / heure

Ich bin Veronica bin portugiesisch. Ich machen Wohnung putzen Endereinigung Fenster stören putze . Ich arbeiten in 1 Firma und auch privat Haushalt.

Claudia

Claudia

CHF 35 / heure

GRÜAZI MITANAND Ich bin diplomierte Hausangestellte und arbeite seit mehreren Jahren als SRK Pflegehelferin im Alters und Pflegeheim. Zuvor arbeitete ich in verschiedenen Privathaushaltungen. Meine …

Soraya

Soraya

CHF 25 / heure

Ich möchte Sparen und andere Leute auch noch helfen beim haushalt da ich solche sachen gerne mache.

Doris

Doris

CHF 29 / heure

Ich bin Doris, wohne in Chur und Mutter einer 14 Jährigen Jugendlichen. Ich bin gelernte Hotelfachangestellte, Lebe jedoch seit Jahren von einer IV -Rente. Daher bin ich an einer Arbeit intressiert di…

Patricia

Patricia

CHF 30 / heure

Ich kommen aus Portugal, und lebe schon 14Jahre in der Schweiz, bin flexivel und gute einverstanden mit haustier!! meine Arbeit ist Wohnung, Arztpraxis, Büro Reinigung und auch bügeln!!

(1)
Cristiane

Cristiane

CHF 25 / heure

Hallo,als Hausfrau und Mutter bringe ich die nötige Erfahrung mit.

Sina

Sina

CHF 35 / heure

Sauberkeit und Ordnung ist das halbe Leben. Ich bin eine Ehrliche, freundliche und hilfsbereite Hausfrau und Mutter aus Leidenschaft und liebe es zu Putzen und dabei unsere Familienkasse etwas aufzufü…

Folora

Folora

CHF 25 / heure

Da ich Hausfrau bin,verfüge ich über die nötigen Fähigkeiten,um das Haus zu putzen.

Alexa

Alexa

CHF 27 / heure

Hallo :) Ich kann 1 mal wöchentlich in einer Wohnung oder Haus reinigen.

Trouver aide ménagère à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant