Trouver un jardinier à Coire

Commencer maintenant
4.7 3827 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Coire →
Nous avons trouvé 22 profils d'emploi pour vous.
Sitsadee

Sitsadee

CHF 27 / heure

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, Hotel Zimmermädchen und Privat Haushaltsreinigung. Ich kann unter der Woche 8:30-11:15 arbeiten gehen weil meine Tochter in den Kindergarten g…

Guiomar

Guiomar

CHF 30 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten, ich bin fleissig und gerne ich auch helfen im Garten und bei anderen aufgaben.

Leandre

Leandre

CHF 30 / heure

Je suis doué dans la nettoyage, entretien des jardins,j'ai effectué les travaux de nettoyage dans les différents camps de réfugiés comme Boudry,Yverdon,Vallorbe,meiersboden.j'aime bien travailler en …

Rita

Rita

CHF 29 / heure

Hausarbeiten, Gartenarbeit und leichte Reperaturen Achtung habe kein Auto, aber Führerausweis ist vorhanden. Habe 2 Jungs, 5 und 2 Jahre alt, der grosse ist Vormittag im Waldkindergarten und der kle…

Christine

Christine

CHF 30 / heure

Christine Ich biete Hilfe im Haushalt und bei Bedarf auch Pflege und Betreuung kranker, oder dementer Personen im Haushalt zur Entlastung der Angehörigen an. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Spite…

Oliver

Oliver

CHF 22 / heure

Guten Tag.Ich bin angestellt und möchte mir etwas dazuverdienen.Bei allem was ich tue,bin ich hoch motiviert.Bei Reinigung achte ich auf jedes Detail,bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Geren helfe…

Mirco

Mirco

CHF 35 / heure

Ich bin ausgebildeter Gärtner mit mehreren Weiterbildungen. Bin Schon 15 Jahren auf dem Beruf und habe schon viele Erfahrungen sammeln dürfen. Ich bin pflichtbewusst und es ist mir ein Anliegen, schö…

Maria

Maria

CHF 35 / heure

Gerne helfe ich Ihnen bei verschiedenen Aufgaben. Ich bin Rentnerin und wohne in Domat/Ems. Ich habe 30 Jahre Erfahrung in der Reinigung, Gartenarbeit, Kochen, Hausverwaltung und Kinderbetreuung. Ic…

(5)
Pacifique

Pacifique

Je suis capable de faire la nettoyage,arroser les jardin ou aides pour les chantiers de construction

Hamidullah

Hamidullah

CHF 27 / heure

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist Hamid. Mit meiner Frau Hanifa erledige ich Ihre Haus- und Gartenarbeiten schnell und gründlich, damit Ihre Ferien auch Ferien sind. Während Ihrer Abwesen…

Joseph

Joseph

CHF 40 / heure

Guten Tag meine Damen und Herren Da ich in den letzten 10 Jahren, selbst einen Garten gepflegt habe, helfe ich Ihnen gerne Ihr Garten, sowie man so sagt "Picco Bello" zu halten. Da ich mehrere Jahre…

Feyyaz

Feyyaz

CHF 28 / heure

Ich habe in meinem Feldgartengeschäft in der Türkei gearbeitet, ich bin kein Profi, aber ich bin qualifiziert und ich arbeite sauber

Nina

Nina

CHF 25 / heure

Ich habe bereits einige Male bei der Sommerreinigung von Schulanlagen mitgearbeitet. Zuhause konnte ich immer wieder im Garten anpacken.

Riccarda

Riccarda

CHF 23 / heure

Guten Tag Ich bin eine junge und motivierte Persönlichkeit gerne möchte ich auch ihnen im Haushalt behilflich sein. Auch kleine Arbeiten im Garten wären kein Problem für mich oder ein Haussitting is…

Sorrei

Sorrei

CHF 40 / heure

Grüazi mitanand Ich bin diplomierte Pflegefachfrau und Physiotherapeutin. Ich arbeite teilzeit in meinem erlernten Beruf als Therapeutin, würde aber gerne auch einer neuen Aufgabe und Tätigkeit nachg…

Andreas

Andreas

CHF 30 / heure

ich bin gelernter polymechaniker, permakultur designer, handwerker und erlebnispädagoge. habe Erfahrung in gartenbau und Pflege, holzarbeiten und stahlbau, reinigungen. bin verlässlich, genau, lösun…

Michal

Michal

CHF 27 / heure

Housekeeping, Putzen, Spullen, Bugeln, was hen, Hause & Garten Pflege

Christina

Christina

CHF 30 / heure

Jahrelange Erfahrung in Haus und Garten, da 25 Jahre in Landwirtschaft gearbeitet

Nada

Nada

Verlässliche und vertrauenswürdige Haushaltshilfe. Als Ausgleich zu meinem Studium biete ich meine Hilfe im Haushalt und im Garten an.

Che

Che

CHF 25 / heure

Ich suche einen Nebenjob und unterstütze Sie gerne bei diversen Gartenarbeiten.

Trouver un jardinier à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant