Chercher et trouver: Aide à domicile à Coire

Trouver maintenant
4.7 3800 évaluations
A la recherche d'un emploi ?
Emplois d'aide ménagère en Coire →
Nous avons trouvé 20 profils d'emploi pour vous.
Märy

Märy

CHF 30 / heure

Guten Tag Mich intressiert eine Stelle als Haushalthilfe/Reinigung Erfahrung über 10j Würde much freuen über Infos Fgruss Märy

Camila

Camila

CHF 28 / heure

hallo zusammen mein name ist camila ich wohne in chur ich arbeite als reinigerin Ich habe 2 Jahre im Kantonsspital gearbeitet, ich arbeite an einer Schule und ich arbeite als Aushilfe in einer Kita, i…

Linda

Linda

CHF 20 / heure

ICH BIETE: Haushaltshilfe Hundesitter Reinigung für Privatpersonen und Unternehmen Zubereitung der Mahlzeiten Begleitung von älteren Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen Ich bin eine z…

Viviana

Viviana

CHF 30 / heure

Hallo mein Name ist Viviana. Erfahrungen in der Reinigung konnte ich durch verschiedene Jobs als Haushaltshilfe, im Housekeeping und durch meine Ausbildung im Service sammeln.

Lucy

Lucy

CHF 30 / heure

Freundliche Portugiesin mit guten Deutschkentnissen und reichlichen Erfahrungen als Reinigungskraft, Haushaltshilfe und Spitex Mitarbeiterin, sowie jahrelange Servicekraft.

José Miguel

José Miguel

CHF 20 / heure

Hallo bin Miguel, bin da zum hilfen . Ich mag ordnung in die whonung, bin parat fur alles , ich bin koch als beruf, mit tier auch gerne

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / heure

Mein Name ist Jeannette, ich arbeite zügig und sauber, kundenorientiert und zuverlässig. Verfüge über mehrjährige Erfahrung als Haushalthilfe in den Bereichen Reinigung sowie als Hundetagesmutter. E…

Almedina

Almedina

CHF 30 / heure

Gerne können Sie mich kontaktieren, wenn Sie auf der Suche sind nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe.

Nunzia

Nunzia

CHF 30 / heure

Ich habe in private Haushalthilfe gerabeitet. In Italien habe ich in Restaurant gearbeitet. ich finde beim arbeiten ist wichtig Punktlich zu sein.

Christine

Christine

CHF 30 / heure

Christine Ich biete Hilfe im Haushalt und bei Bedarf auch Pflege und Betreuung kranker, oder dementer Personen im Haushalt zur Entlastung der Angehörigen an. Ich habe mehrere Jahre Erfahrung in Spite…

Pacifique

Pacifique

Je suis capable de faire la nettoyage,arroser les jardin ou aides pour les chantiers de construction

Tanja

Tanja

CHF 25 / heure

Mein Name ist Tanja und ich lebe in Chur. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob für meine Haushaltskasse. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung, der Pflege und Betreuung. Ob bügeln, a…

Lola

Lola

CHF 25 / heure

Guten Tag. Ich bin Putzfrau in verschiedenen Haushalten.Bei der Reinigung achte ich auf jedes Detail, bin fleissig und lasse Vorsicht walten.Gerne Hilfe ich auch in anderen Aufgaben.Ideal wären 4-5 St…

Lilly

Lilly

Ich suche neben meiner Lehre ein Nebenjob um meinen Lohn etwas aufzustocken und etwas gutes zu tun. Ich hatte schon diverse Sommerjobs als Putzhilfe, privat wie auch bei Schulen etc.

Sendi

Sendi

CHF 30 / heure

Nach viele Jahre erfarung als Hausabwärtin und Raumpflegerin suche Job als Haushaltshilfe. Bin freundlich, erlich,zuverlässigkeit und gründlichkeit ist für mich selbstverständlich , Flexibilität kann…

Daniela

Daniela

CHF 30 / heure

Hallo Brauchst du auch Hilfe zum ausmisten und dein zuhause in Ordnung zu bringen? Als zertifizierte Ordnungscoach/Professionell Organizer, kann ich dich dabei helfen!

Tina

Tina

CHF 20 / heure

Hoi zäme, Ich biete Haushaltshilfe, hauptsächlich Wochenende Nachmittag oder später Nachmittag/Abends.

Petra

Petra

CHF 25 / heure

Biete meine Hilfe im Alltag und beim Haushalt an. Ich freue mich auf von Ihnen zu hören.

Stefanie

Stefanie

CHF 35 / heure

Ich bin eine fleissige, ordnungsliebende Person, welche seit geraumer Zeit Haushalt und Garten alleine bewältigt und das mit sehr viel Leidenschaft. Gerne würde ich mir mit einem Zusatzverdienst als …

Nada

Nada

Verlässliche und vertrauenswürdige Haushaltshilfe. Als Ausgleich zu meinem Studium biete ich meine Hilfe im Haushalt und im Garten an.

Chercher et trouver: Aide à domicile à Coire

Obtenez un accès complet à tous les profils dans votre région – rapide et simple.

S’inscrire maintenant
Trouvez l'aide à domicile idéale près de chez vous. Vous trouverez ici une sélection de personnes spécialisées dans le soutien ménager, l'aide aux personnes âgées, mais aussi des jardiniers et bricoleurs, qui seraient ravis de vous prêter main forte. Nos aides à domicile vous aideront à maintenir votre appartement ou votre maison propre et votre jardin soigné. Il vous suffit d'indiquer le type d'aide que vous recherchez. Que ce soit un besoin de soutien ménager quotidien pour vous aider avec les courses, le lavage et le repassage ou bien occasionnellement pour l'entretien de votre maison ou appartement: chez Homeservice24, vous trouverez l'aide à domicile recherchée. Vous pouvez également faire appel à eux pour le gardiennage de maison et leur confier votre domicile pendant que vous profitez de vos vacances en toute tranquillité. Consultez notre catalogue de recherche, et vous trouverez des aides à domicile dès maintenant dans tous les cantons de la Suisse (Zurich, Berne, Lucerne, Luzern, Uri, Schwyz, Obwald, Nidwald, Glaris, Glarus, Zoug, Fribourg, Soleure, Bâle-Ville, Bâle-Campagne, Schaffhouse, Schaffhausen, Appenzell Rhodes-Intrérieures, Appenzell Rhodes-Extérieures, St. Gall, Graubünden, Argovie, Aargau, Thurgovie, Thurgau, Tessin, Valais, Vaud, Neuchâtel, Genève et Jura), ainsi que dans les villes principales (Aarau, Baden, Bâle, Berne, Bienne, Chur, Coire, Delémont, Fribourg, Genève, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug, Zurich).