Haushaltshilfe finden in Chur

Jetzt starten
4.7 3830 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Haushaltshilfe-Jobs in Chur →
Wir haben 38 Profile für Sie gefunden.
Sitsadee

Sitsadee

CHF 27 / Stunde

Guten Tag. Ich habe Erfahrung in der Unterhaltsreinigung, Hotel Zimmermädchen und Privat Haushaltsreinigung. Ich kann unter der Woche 8:30-11:15 arbeiten gehen weil meine Tochter in den Kindergarten g…

Erika

Erika

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine aufgestellte, zuverlässige Österreicherin, die ihren Job auf Grund von Betriebsschliessung Ende 2021 verloren hat. Auch war ich 16 Jahre bei McDonald's wo Sauberkeit eine sehr grosse Roll…

Soraya

Soraya

CHF 25 / Stunde

Ich möchte Sparen und andere Leute auch noch helfen beim haushalt da ich solche sachen gerne mache.

Rosu

Rosu

CHF 30 / Stunde

Ich bin eine sehr engagierte und fleißige Person, ich kann sehr gut die Aufgabe in Haushalt erfüllen. Ich habe mehr als 8 Jahre in der Kantine Implenia gearbeitet und dort musste ich auch regelmäßig Z…

Nora

Nora

CHF 35 / Stunde

Wenn ihr einen Putztiger oder Putzfee sucht, seid ihr bei mir an der richtigen Stelle;-) Habe in privaten Haushalten reinigen monatelang Erfahrung und bin schnell, gründlich und zuverlässig. Auch zusä…

Teresa

Teresa

CHF 30 / Stunde

Hallo Mein name ist Teresa und wohne in Chur . Ich arbeite in der reinigung und habe sehr viele erfahrung in diesen Bereich. Arbeite in privaten Häusern , Ferienwohnun…

veronica

veronica

CHF 35 / Stunde

Ich bin Veronica bin portugiesisch. Ich machen Wohnung putzen Endereinigung Fenster stören putze . Ich arbeiten in 1 Firma und auch privat Haushalt.

Alisa

Alisa

CHF 30 / Stunde

Grüezi Mein Name ist Alisa und ich bin eine sehr aufgeschlossene, pflichtbewusste und herzliche Person. Ich freue mich, Dich kennenzulernen und Dich im Haushalt unterstützen zu dürfen.

sarita

sarita

CHF 30 / Stunde

habe die ausbildung als restaurationsangestellte bereich hauswirtschaft und lingerie im 2003 beendet. seit her arbeitete ich in verschiedenen hotels und restaurant. ebenso erledigte ich reinigungarbei…

Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde

Mein Name ist Tanja und ich lebe in Chur. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob für meine Haushaltskasse. Ich habe langjährige Erfahrung in der Reinigung, der Pflege und Betreuung. Ob bügeln, a…

Almedina

Almedina

CHF 30 / Stunde

Gerne können Sie mich kontaktieren, wenn Sie auf der Suche sind nach einer zuverlässigen Haushaltshilfe.

Anamarija

Anamarija

CHF 27 / Stunde

Als alleinerziehende Mutter bin ich auf der Suche nach einem Nebenjob oder befristetem Job im Raum Chur. Gerne unterstütze ich Sie bei den Hausarbeiten, wie Reinigung und Bügeln. Mir persönlich ist Sa…

Lucy

Lucy

CHF 30 / Stunde

Freundliche Portugiesin mit guten Deutschkentnissen und reichlichen Erfahrungen als Reinigungskraft, Haushaltshilfe und Spitex Mitarbeiterin, sowie jahrelange Servicekraft.

Margaretha

Margaretha

CHF 30 / Stunde

Selbständiges Arbeiten Zuverlässig Arbeite gerne im Haushalt

Sereina

Sereina

CHF 30 / Stunde

Hallo. Ich bin eine Studentin an der PH. Gerne möchte ich mir mit einem Nebenjob etwas Geld dazuverdienen. Wenn ich einmal anfange zu putzen, kann mich nuemand stoppen. Ich würde gerne Menschen unter …

Carmen

Carmen

CHF 25 / Stunde

Guten Tag, ich bin Bündnerin, 53j. wohnhaft in Felsberg und besitze ein eigenes Auto. Seit ca. 10 Jahren arbeite ich ca. 50% als Haushaltshilfe, Reinigung, Einkäufe, Begleitungen und Fahrdienste zu …

Samuel

Samuel

CHF 28 / Stunde

Guten Tag Als Student möchte ich mein Budget ausbessern. Ich arbeite sehr gründlich und zuverlässig. Gerne bringe ich Ihren Haushalt oder Garten zum glänzen. Da ich eine Ausbildung als Schreiner habe…

Liliana

Liliana

Verifiziert
CHF 25 / Stunde

Mein Name ist Liliana,ich arbeite seit etwa 3 Jahren in der Reinigungsbranche. Ich bin für jede Art von Reinigung in Privathaushalten und/oder Büros verfügbar.

Denise

Denise

CHF 30 / Stunde

Ich bin Mutter von 2 Kindern, deshalb ist die Arbeit im Bereich Privathaushalt für mich perfekt. Ich habe die Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft abgeschlossen deshalb habe ich das benötigte Fachwi…

Timnit

Timnit

CHF 24 / Stunde

Guten Tag Ich bin Putzfrau Ich habe Private Haushalte gearbeit Ich bin mit putzfraenagentur gerabeit Wichtig Reinigung , Badezimmer , Küche , bitte wachse wechselte LG

Haushaltshilfe finden in Chur

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren